Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forumspiel: Der beliebteste Klub

    ProfiL - - Spam

    Beitrag

    Celtic Glasgow 31p Arsenal London 29p FC Liverpool 28p Olympique Marseille 27p FC Porto 27p FC Barcelona 27p FC Sevilla 27p Chelsea London 27p AC Milan 26p Ajax Amsterdam 25p Bayern München 23p Werder Bremen 23p PSV Eindhoven 23p FC Valencia 22p Olympique Lyon 22p Real Madrid 22p Schalke 04 20p Manchester United 16p Inter Mailand 13p Juventus Turin 5p + inter - juve - milan

  • Cicinho [Real]

    ProfiL - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Tottelino: „Mal ne böde Frage: seit wann gibts im Fußball nen Salary Cap? Oder haben wir uns den selber auferlegt?“ für totti wird diese 2,5 mio grenze aber sicher nicht gelten. der vedient mindestens das doppelte... bin gespannt, ob das mit cicinho noch was wird. die chancen haben sich erhöht, aber wenn liverpool wirklich wesentlich mehr bietet, wieso sollt sich real diese einnahme durch die lappen gehen lassen?

  • The Simpsons Movie

    ProfiL - - Medien Bereich

    Beitrag

    bin zwiegespalten... anfang ist extrem witzig, baut aber im laufe der zeit dann deutlich ab. das ende ist vorhersehbar und wenig orginell.... aber ok. schwarzenegger top, die sache mit bart und ersatzvater flanders kennt man ja auch schon aus der serie, war also auch ne alte idee... aber ok. war im großen und ganzen gut!°

  • Leverkusen - ROMA Plakat?!

    ProfiL - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ich bin sicher nicht in vizekusen dabei, aber wenn, dann solltet ihr das mit der romazone.org machen als plakat! chivu beschimpfen kann man woanders auch und so macht man vll viele andere roma fans in d auf das forum aufmerksam.

  • Trikots 2007/2008

    ProfiL - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von asr_1927 Kaiserslautern hat übrigens auch seine neuen Trikots vorgestellt: trikotvorstellung_20070628_2.jpg Sehen denk ich auch ganz passabel aus. Nicht so gut wie das Innsbruck-Tikot aber trotzdem in Ordnung ;)“ schöne trikots... und wen sehe ich hier: jürgen macho, seines zeichens mitglied der ultras rapid!!!! ein kind der west

  • Chivu

    ProfiL - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    real solls werden. irgend ein deal mit dem cicinho wär ganz gut! von mir aus sollens uns den raul auch noch draufgeben...

  • Trikots 2007/2008

    ProfiL - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    das trikot vom födhofer ferdl schaut ganz ok aus. mir wär lieber, sie würden das roma dress der letzten saison ned wirklich verändern. das war recht schön!

  • Chivu

    ProfiL - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    solange er MATRIX nicht seinen stammplatz in der mailänder verteidigung wegnimmt, kann chivu wechseln wohin er will. aber nicht unter 18,3 millionen euro. das wäre meine persönliche schmerzgrenze.

  • RE: Inter & Milan droht Zwangs-Abstieg

    ProfiL - - Serie A

    Beitrag

    Zitat: „Original von HerrlischFCM nur muss ich sagen das der AC Milan die CL absolut verdient gewonnen hat !!!“ hast du das finale gesehen? is eh absolut nix dran, schon gar nit min zwangsabstieg...

  • Titelkrimi in Spanien

    ProfiL - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    und totti hat den güldenen schuh?

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    dieses internet spiel is irgendwie nix für mi. man kann kaum wen bluffen. immer geht wer mit. den flop schaun sich sowieso alle an. irgendwie taugts mir im real life besser, da gewinn ich auch

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    vergess mas...schade

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    hab jetzt mal nen öffentl tisch erstellt. vll hilft das was

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    also irgendwie wird das nix... das gibts ja ned

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    son scheiss. ich seh mich, aber nicht euch. wie ist dein nick asr27?

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    hast mich???? privat, medium 1v8 clemezioneb

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    europoker.net wars eh, oda?

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    ich finds trotzdem ned. wie heisst d tisch? mein nick is ClemenzioneB... hab eine tisch namens romazone

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    hab ickl, nur heisst da neimand jochenscheiss. wie heisst d tisch?

  • Der Onlinepoker-Thread

    ProfiL - - Off-Topic

    Beitrag

    bin jetzt reg. wie kann manb den tisch bzw dich suchen?