Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2. Spieltag] Cagliari - Roma 5:1

    Il Lupo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Typischer Saisonbeginn für uns. Mal wieder die ganze Saison hinterherlaufen. Gegen deutsche Mannschaften haben wir glaube ich noch nie gut gespielt, daher ein 3-0 für Bayern.

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena 0:0

    Il Lupo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Scheiss Fußballtag für mich. Absolute Enttäuschung gegen einen schwachen Aufsteiger hat man noch einen Punkt gewonnen... Buona notte a tutti!

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Das wird gleich ein Gepfeiffe

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Na, gelbe Karten haben wir ja schon genug

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Zitat von _Ersguterjunge_: „Zitat von DajeRoma: „wie heißt es so schön, die kleinen vereine bringen einen um den titel“ So ist es bei uns jedes Jahr glaub ich schon^^“ Man stelle sich vor, wir würden mal einen guten Start hinlegen und müßten nicht wie letztes Jahr von Platz 20 hinterherlaufen...Was hätten wir erreicht in den letzten Jahren

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Typisch Capitano, wenn es nicht läuft , tillt der aus. Kämpft mal lieber mehr..

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Wieder jämmerlich ausgeführter Konter

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Was meinst Du, warum ist er so fett geworden ist. Durch stetiges Training, durch Spielpraxis , da er immer fit und/oder erste Wahl war? Der schiesst keine 5 Tore.

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Zitat von Lorelli: „dafür is adrina fett,dumm un n arschloch :D“ So sieht´s aus. Der WAR mal Stoßstürmer, jetzt ist er nur noch ein Schatten seinerselbst. Eine völlig überflüssige Verpflichtung.

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Ohne Worte!

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Zitat von CaptainX: „Das Spiel beweist, wie notwendig wir einen fitten Adriano hätten.“ Für mich der Fehlkauf schlechthin.So wie der nocfh aussieht , hält der keine halbe Stunde durch. Ich hätte mich um Pepe bemüht.

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Genau dies Art von Spiel kommt immer, wenn ich mal live schaue.

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Zitat von cn313: „Das Stadion is ja fast komplett leer“ normal halt bei solchen gegnern“ Das Stadion ist auch Mist.Viel zu groß.Wird Zeit für ein reines Fußballstadion.

  • 2. Spieltag 10/11

    Il Lupo - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Merda, St.Pauli ha noch verloren. FORZA ST.PAULI

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena

    Il Lupo - - Live

    Beitrag

    Jetzt kann es aber mal klingeln.

  • Trikots 2010/2011

    Il Lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Gibt es da schon was?

  • Daniele de Rossi politisch

    Il Lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Dieses Keep politics out of Football ist Quatsch und an der Realität vorbei. Politik ist alles, Arbeitsleben, Familie, Freunde,Sport etc. Leider sieht man ja, was in italienischenn Stadien so abgeht, wieviel Rechte die Ultras unterwandert haben, welche Kurve ist denn noch unpolitisch? Auch bei der geliebten Roma haben doch die Rechten die Oberhand.Über die Rechten von Inter könnt ich mich allerdings totlachen, spielte doch kein einziger Italiener in der Elf gegen Bayern. Die Italiener haben eine…

  • Zitat von Davide: „Zitat von koenigfabian: „Zitat von Cloud: „was ist denn daran bitte lustig“ Ich nehm mal an, du meinst mich. Weil Leute wie Juan, Riise, De Rossi, Vucinic,... (bitte in Gedanken fortsetzen) die CL gewohnt sind einen EL-Sieg wahrscheinlich nur als netten Bonus sehen, der nicht unbedingt erzwungen werden muss. Dazu kommt noch, dass es vom Rest in Italien sowieso nicht gewürdigt wird, wenn du weiter kommst, weil Milan/Inter/Fiorentina in der CL viel interessanter sind.“ Jaja die …

  • Schade ist wieder mal, dass es kein Spiel HSV- As Rom geben wird.

  • Motivation hätten auch etliche Jahre CL sein sollen, da war ja gar nichts von zu sehen, meistens