Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Cicinho

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von riquelme ist anscheinend immer noch oder schon wieder im gespräch für mich einer der besten außenverteidiger wäre super wenn er kommen würde“ Roma Back On Cicinho's Trail Cicinho has again been linked with a summer move to AS Roma and are said to be preparing an offer once the Spanish season is over. The Italian giants are keen to bolster their defence and are keen to test whether Madrid want to hang onto the player who will turn 27 this month. According to a story in Corrie…

  • Cicinho

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ist anscheinend immer noch oder schon wieder im gespräch für mich einer der besten außenverteidiger wäre super wenn er kommen würde

  • Ahmed Barusso

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    erste sehr gute verpflichtung denke ich - herzlich willkommen... ich hoffe es geht so weiter

  • Chivu

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    mal ganz davon abgesehen dass chivu bleiben soll sind bei einem wechsel zu barca die spieler motta belletti oder gudjohnsen eingebunden werden motta find ich sehr gut aber wird wohl nich so richtig gebraucht zumal wenn barusso kommt gudjohnsen ist sicher auch nich schlecht und auf der position ist ja auch noch handlungsbedarf aber alles nicht so richtig überzeugend fazit: chivu muss bleiben

  • Ahmed Barusso

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    wär toll wenn er kommt hab ihn noch nich sooo oft gesehen aber ist tatsächlich ne mischung aus essien und appiah sehr guter schuss auf jeden fall schonmal und auch körperlich ist er sehr imposant und als afrikaner dürfte er auf jeden fall was mit dem ball anfangen können

  • Alvaro Recoba (Inter)

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    naja auslaufmodell? hat halt nich so oft gespielt in letzter zeit aber wenn dann durchaus gut... aber vucinic würde ich auch halten wollen claro!

  • forum-meinung zu CASSANO???

    riquelme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    nee ist nich meine absicht will es jetzt auch dabei belassen aber trotzdem vermisse ich cassano

  • forum-meinung zu CASSANO???

    riquelme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ja aber ich bin da schon etwas idealistisch und siege allein sind zwar schön und gut aber ein bisschen brillianz sollte schon dabei sein dafür konnte ein cassano schon immer garantieren obwohl das natürlich auch ein totti oder mancini können

  • forum-meinung zu CASSANO???

    riquelme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    möchte auch nicht so in alten geschichten graben aber ich finde die roma braucht immer 1,2 geniale spieler um auch einer gewissen tradition gerecht zu werden (giannini falcao ...) und cassano wäre perfekt gewesen auch für die zeit nach totti (hoffe erst in 10 jahren oder so) denn denke schon oft drüber nach was die roma ohne totti wäre und die letzten jahre erreicht hätte und ehrlich gesagt hab ich lieber einen schwierigen spieler mit genialen zügen als ja-sagende durchschnittsspieler

  • forum-meinung zu CASSANO???

    riquelme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hab mir grad die roma-tore der saison 03/04 angeschaut und bin wieder sooooo verliebt ich wünschte er wäre noch da (egal wie er vielleicht menschlich drauf ist) mich würde mal interessieren wie hier im forum die meinung über ihn ist!!??

  • Alvaro Recoba (Inter)

    riquelme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    sehr sehr schade einer meiner absoluten lieblingsspieler hätte ihn sehr gerne bei der roma gesehen zusammen mit totti wäre das ein geniales duo

  • ja musste auch lange suchen aber hat sich gelohnt

  • hört sich gut je mehr leute ich höre die sich dagegen aussprechen desto mehr bin ich bereit mich auf die roma einzulassen :diabolo_roma:

  • forza-roma.de/asromultras/geschichtedercucs/index.html

  • ok vielleicht hast du recht und man sollte politik wirklich aus dem fußball rauslassen aber es tut mir einfach in der seele weh wenn ich z.b. die keltenkreuze in der roma-kurve sehe weiß nicht ob ich es jemals schaffe über die politischen abgründe vieler roma-fans hinweg zu sehen würde mir mal eine eindeutige Aktion des VEREINS wie z.b. ein verbot der keltenkreuze wünschen aber ok das thema scheint hier nicht so erwünscht zu sein trotzdem danke

  • Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so aussieht auf welcher Seite steht ihr politisch??????? Ich mag die Roma schon seit Jahren aber ich kann mich nicht dazu durchringen mich als Fan zu outen, da ich einfach zuviel von rechten Roma-Fans lese, die sich ja anscheinend immer mehr den Lazio-Faschos annähren und ich politisch genau auf der anderen Seite bin. Wie ist eure Meinung: Könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren oder steht ihr auch alle eher rechts????????? Danke