Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In 2 Tagen ist es wieder soweit, was sagt ihr zu den Spielen Arsenal - Bayern und Milan - Barca ? ? ? Ich hab noch nen fuffi den ich in den kommenden CL Spieltag schmeißen möchte, was meint ihr welcher Tipp ist wahrscheinlicher? Milan - Barca 1X / Quote 2,65 oder Arsenal - Bayern 2 / Quote 2,00

  • Gerade nen 10ner darauf gesetzt, dass Lamela trifft und die Roma gewinnt...Quote lag bei 5,00, ich dachte mir wieso nicht.

  • [18. Spieltag] AS ROMA - AC Milan

    10-AsRoma-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Forza Roma, chi non risica non rosica, also volle Offensive auf einen halbwegs bespielbaren Platz ohne unfähigen Schiedsrichter, gegen einen Gegner bei dem wir in den Spielen immer eine gute Figur gemacht haben. De Rossi soll den Manndecker für EL92 spielen, dann wird der Junge auch kein Tor schießen! De Rossi ist und bleibt einer der besten Verteidiger der Welt, Zeman hat keine Ahnung von Defensivstrategien und erkennt deshalb nicht die Qualität von Daniele! FORZA ROMA !!!

  • [14. Spieltag] Pescara - AS ROMA

    10-AsRoma-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ein Pflichtsieg, denn Pescara ist nach Genoa die Mannschaft mit der schlechtesten Heimbilanz diese Saison. Außerdem kennt Zeman die Stärken und Schwächen von Pescara, er wird in seiner Vorbereitung das ein oder andere Wort mehr zu den einzelnen Spielern gesagt haben. Ich gehe davon aus, dass die La*iali nicht gewinnen werden gegen Udine und Napoli wird nach dem EL Spiel müde nach Cagliari reisen und auch nicht gewinnen. Ich drück dann noch Milan die Daumen, Forza El Shaarawy lasst Rubentus blute…

  • Zitat von DonFilippo: „ fand uns spielerisch nicht besser. klar, die ersten 25 minuten waren ein traum, dann ging so bis zur 70. absolut nichts mehr. und zum schluss waren es jetzt auch keine 100% die man sich dann rausgespielt hat. der elfmeter natürlich ein witz, aber letztlich ist die mannschaft selbst dran schuld oder der ganz alte mann. immerhin netto 20€ mitgenommen“ Das ist dann Ansichtssache... ich persönlich habe gesehen, dass wir uns mit viel Kampf und Einsatz ins Spiel gestürzt haben …

  • Grazie Davide Massa... selten so ein überfordetes Schiedsrichtergespann gesehen. Ich bin einer der letzten, der eine Niederlage auf den Schiri schiebt, aber heute waren wir spielerisch besser und haben durch krasse Fehlentscheidungen diese wichtigen Punkte verloren. Aber das passt zum Unglück der Roma...Pereyra der Schwalbenkönig ist nicht etwa durch die Berührung von Castan umgefallen, sondern weil er einfach erschöpft war und den Ball einfach nicht mehr behaupten konnte, ohne sich fallen zu la…

  • [8.Spieltag] Genoa - AS ROMA

    10-AsRoma-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Das wird wohl ein Torfestival, so ein 3:4 Auswärtssieg wäre doch ganz nett? Auch wenn man beim Spiel gegen Atalanta nicht unbedingt aufgrund spielerischer Überlegenheit gewonnen hat, stärkt das mit Sicherheit das Selbstbewusstsein aller Spieler und deswegen traue ich dieser Mannschaft auch einen Auswärtssieg in Genova zu. Aber mit fehlt wirklich der Glaube, dass wir zu 0 spielen. Merkel - Immobile und Borriello sind sehr gefährliche Offensivleute, da wird unsere Abwehr mit Sicherheit Probleme kr…

  • [7.Spieltag] AS ROMA - Atalanta

    10-AsRoma-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von asrom: „Hallo erst mal von meiner Seite Bist du ursprünglich Römer “ “ Ich bin hier in Deutschland geboren, mein Vater kommt ursprünglich aus Sizilien , lebte aber jahrelang in Rom bis er hier nach Deutschland kam. Deswegen drücke ich neben der Roma immer auch Catania die Daumen, als Montella Trainer bei Catania wurde freute mich das natürlich doppelt. Italienisch spreche ich soweit ganz gut, die ganzen formalen Dinge habe ich nie gelernt, weil ich schon immer nur in Deutschlan…

  • [7.Spieltag] AS ROMA - Atalanta

    10-AsRoma-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Erstmal ein Hallo an alle die Teil dieser Community sind, Kurz zu meiner Person: Ich bin Gianluca, 18 Jahre jung und großer Fan unserer Roma. Ich war selbst bisher "nur" 3 mal im Stadion, weil ich in Deutschland wohne und arbeite, deswegen -wenns im Sommer überhaupt nach Italien geht- nur dann eben die Zeit finde ins Stadion zu gehen. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit, indem ich selber Fußball in nem Vorortsverein nähe Dortmund spiele, außerdem bin ich natürlich auch gleichzeitig BVB Fan Jetz…