Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AS Roma Trikots 2024/2025

    Giallorossi 156 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    glaub selbst Legea hätte das damals nicht billiger hinbekommen.

  • Gewinnspiele

    Giallorossi 156 - - Off-Topic

    Beitrag

    0:2

  • Gewinnspiele

    Giallorossi 156 - - Off-Topic

    Beitrag

    2:2

  • Cristante bei 4 Toren quasi direkt beteiligt. Merkt euch das.

  • Gewinnspiele

    Giallorossi 156 - - Off-Topic

    Beitrag

    1:2

  • Zitat von NemaProblema: „ Der Fussballromantiker in mir fightet da gerade echt den an sich kühlen Realisten. Gehts da jemanden ähnlich so? “ Nicht wirklich. Ob da jetzt Dybala spielt oder vor 20 Jahren Batistuta.... für mich spielt das keine Rolle. Wennst mir vor 5 Jahren gesagt hättest: Trainer Mourinho, Angriff Dybala/Lukaku, dann hätten halt die wenigsten auf Roma getippt.

  • Zitat von BrunoPeres13: „ Ibanez ein brasilianischer IV im besten Alter, Stamm beim Euroleague-Finalisten, kommt nix will keiner “ Der spielt nebenbei noch lässig für Brasilien neben Militao und Marquinhos

  • bei uns stand das Gerücht vorgestern in der Kronen Zeitung. Bedeutet natürlich viel

  • ja schon, das ist viel besser als früher. Bei Bologna war das teilweise schon sehr stark. Leider dann, wie gesagt etwas verletzt. Naja bei uns wirds so oder so jeder ST schwer haben.

  • Würde es begrüßen wenn sich Mou und Arnautovic wieder vereinen. Der würd uns vorne ordentlich helfen.

  • Bryan Cristante (4)

    Giallorossi 156 - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Bei Pellegrini bin ich bei dir. Der spielt nix, schleppt keinen, kann nicht schießen, ist immer verletzt und verdient viel. Körperlich is er auch schwach, fällt ständig hin. Bei BC4 sehe ich es anders. Erinnere dich ans Rückspiel Leverkusen.. Da spielt er Vorstopper und boxt alles raus. Der hat auch nie was, immer solide, kann fast alles spielen. Die 0 Tore von Belotti hätt er wohl als ST auch gemacht. Ausserdem ist er recht robust und wie ich ihn mal live sah in Venedig keine 3 Meter von mir, m…

  • Versteh schon deine Meinung. Ausprobiert haben wir eh einige. Verde, Greco, Virga, ois keine Kicker. Calafiori hats halt irgendwie in den 10 Spielen nicht gepackt zu überzeugen. Da wurde ganz schnell geschimpft. Was ist mit Vina? Der Typ war letztens Kapitän bei Uruguay. Keine Ahnung warum er es bei uns nicht auf die Reihe bekommt. Ich check es nicht mal. Sabatini damals holt Alisson für die Ersatzbank. Oida es war Szczesny im Tor und Alisson auf der Bank. Das konnte er selbst nicht ahnen oder. …

  • Squadra Azzurra

    Giallorossi 156 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Ich muss ehrlich sagen mich schmerzt das Finale gefühlt von Tag zu Tag mehr. “ Geht mir auch so. Dieses Handspiel regt mich immer noch so auf, völlig egal ob man den Elfer danach aus dem Stadion ballert oder nicht. Da geht´s ums Prinzip. Sowas wird wie geschrieben immer gepfiffen und noch dazu bei weit harmloseren Szenen. Und niemand spricht davon. Leider hat der Stuhl ihn verfehlt

  • Zitat von fantasista: „ Sagen wir der Diskussion halber wir liegen beide falsch “ Da hast komplett Recht Die Romantik mit den Jugendspieler kannst halt vergessen. Paar mal Platz 8 kannst dir halt nie leisten in Rom, das überlebt kein Trainer der Welt. Das wird nie passieren in Rom. Wir werden auch nix gewinnen, wenn uns nicht eine Glückssaison wie Napoli gelingt, welche 1x in 30 Jahren passiert. Stellt man sich vor Eldor hätte Kvara sein können und Kumbulla Kim . Im Nachhinein lässt sichs leicht…

  • Es wäre schlechter weil... man dann 20 Punkte weniger hätte und somit wär man auf Sas Niveau Aber vielleicht ist Pinto sein Job ja bald ausgeschrieben.. gibt bestimmt ne Menge Experten, die uns dann zum Scudetto führen werden.

  • Der nachhaltige Weg mit den Boves aller Welt führt uns halt aus den Top 10 und man mutiert zu Sassuolo. Und wenn einer dieser Boves explodiert, macht er im nächsten Transferfenster den Zaniolo. Es wird ja so oder so nix. Ohne Budget ziehst meist den Kürzeren. Solbakken Eldor und co. hätte man natürlich niemals um den Preis holen dürfen, das war schwach. Ahh fällt mir noch was ein... Cristante hat er verlängert. Immerhin der einzige Spieler, welchen jeder Trainer der Welt stamm spielen lassen wür…

  • Kenn mich mit dem FFP, welches ja nur uns betrifft nicht aus, aber was soll er groß machen? Bin da weder für ihn noch dagegen. Mit Matic, Dybala, Belotti, Gini, Aouar und jetzt NDicka holt er zumindest gute Spieler mit 0 Ablöse. Dafür, dass sich Gini den Haxn bricht, kann er nix, dafür, dass Belotti 0 Tore in 30 Spielen macht eigentlich auch nicht.. Denke selbst Haaland hätte bei uns die komplette Saison ähnliche Probleme wie gegen Acerbi im CL Finale. Klar, Eldor und Vina waren nix. Celik ist o…

  • Zitat von Dallo: „Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von Hubo: „Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von BrunoPeres13: „Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen. Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt. “ Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. “ Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon…

  • Zitat von Hubo: „Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von BrunoPeres13: „Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen. Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt. “ Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. “ Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt …

  • Zitat von BrunoPeres13: „Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen. Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt. “ Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt.