Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [21. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    der co-kommentator geht mir aud die nerven ... ok einige andere dinge auch

  • [21. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    kennt jemand den co - kommentator bzw wie heisst er ?

  • co- kommentator

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    wer ist der co- kommentator bei sport1 ?

  • Dzeko kämpft immerhin...... De Sanctis ist ja auch als Elferkiller bekannt

  • Cup

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    Hoffentlich scheiden wir aus und Rudi zieht Konsequenzen ( Rücktritt), weil sonst passiert da nichts !!

  • Zuschauer

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    bei allem Verständnis für die Fanproteste - aber die Kulisse im Stadio ist beschämend! Vielleicht sollte man das Wohl der Mannschaft über die persönlichen Interessen stellen !

  • [15. Spieltag] FC Turin - AS Roma

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    totti als spielertrainer ...lieber heute als morgen !

  • [15. Spieltag] FC Turin - AS Roma

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    danke

  • [15. Spieltag] FC Turin - AS Roma

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    gibts einen livestream ?

  • Stream

    Johnbye - - Live

    Beitrag

    Gibt's einen guten Stream ?

  • forza roma

    Johnbye - - Vorbesprechung

    Beitrag

    montafon hier! sg

  • Tickets fürs Derby

    Johnbye - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Habe meine Tickets fürs Derby am Sonntag auch bei Listicket gekauft-war kein PRoblem. Auch ich reise morgen nach Rom....

  • Hallo Jungs, würde Juventus gegen roma gerne live anschauen gehen, kann mir jemand sagen wie ich am besten noch zu Tickets komme...ist ja scheinbar ausverkauft

  • Spielbericht

    Johnbye - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Nachdem ich eure Postings durchgelesen habe, siehe ich mich auch noch veranlasst einen Kommentar abzugeben. Ich habe das Spiel vor Ort besucht und glaube einen recht objektiven Bericht abgeben zu können. Stekelburg: zu Beginn äusserst unsicher, nachher einige tolle Rettungsaktionen Rosi: laufstark , aber mit vielen Fehlern Taddei: skandallös ....einfach nur schlecht Heinze: bärenstark, hat zwar auch 1-2 fehler gemacht aber mit diesen Mitspielern in der Abwehr ist das nicht verwunderlich Gago: ok…

  • Danke

    Johnbye - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für die Info! In diesem Fall freue ich mich auf Milan vs Roma....

  • AC Milan vs. AS Roma

    Johnbye - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Möchte in 2 Wochen zum Spiel der Roma nach Mailand. Aktuell habe ich kleine Sorgen Tickets zu einem vernünftigen Preis zu ergattern, hat jemand gute Vorschläge? Erhalte ich vor dem Stadium Tickets oder lohnt sich eine Anreise ohne Tickets nicht. Ich werde schon am Freitag in Mailand sein, könnte als dort Tickets besorgen, die Frage ist wo? vorallem benötige ich 10 Tickets da ich mit einer Gruppe fahren werde um unsere Roma zu supporten! Bitte um eure Mithilfe...besten Dank!

  • Ticket über Team Aktiv ...selber gefahren

  • Chaos pur...

    Johnbye - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Jegliche nicht vorhandene Sympatie für die Bayern ist endgültig dahin...so ein scheissverein... selten so etwas schlecht organisiertes gesehen...keine Parkplatzeinweiser in der Tiefgarage ..spric Parkchaos...die Aufahrt aus dem parkhaus einfach nur lächerlich....gute 2...Stunden..aber ein Reissverschlusssystem war unseren deutschen Nachbarn immer schon fremd, brauchen ja im Sommerurlaub auch einen Stau sonst sind Sie nicht glücklich. Für € 10 Parkgebühr * 9800 Parkplätze = € 98000,-- könnte man …

  • Hard und Ems

    Johnbye - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Salute! Komme aus dem Montafon..somit sind wir schon 3 Gsiberger!

  • Romazone Comunio

    Johnbye - - Medien Bereich

    Beitrag

    bitte um pn...