Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tip

    Gtotti - - Tippliga

    Beitrag

    Torino - Cagliari 1:0 Napoli - Juventus 2:2 Catania - Sampdoria 0:3 Empoli - Atalanta 1:2 Lazio - Udinese 1:0 Milan - Roma 2:2 Palermo - Inter 0:2 Parma - Livorno 3:1 Siena - Reggina 1:1 Genoa - Fiorentina 1:2

  • Torhüter

    Gtotti - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Torhüter hatten wir seid Tancredi und Konsel kein vernünftigen mehr. Leider Gottes alles Mittelmas!!!!! Ein Peruzzi mitte 30 wäre super gewesen. Wenn man überlegt das dies unserer Torhüter war und mitten in einem Skandal im Tausch mit Hässler verschenkt wurde. Ich glaube das Hildebrand ein guter gewesen wäre. Wichtig war das Tancredi der Torhüter-Trainer war. (War die beste Leistungszeit von Pelizzoli) Capello hat aber Tancredi mit nach Juve genommen und seid dem haben wir nur noch schlechte Tor…

  • Trikotbestellung

    Gtotti - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Home Trikot rot, Gr.:XXL (wenn möglich XXXL), Totti Away Trikot weiß, Gr.:XXL (wenn möglich XXXL), Mexes Away Trikot weiß, Gr.: M (ohne Beflockung) www.romaclubduesseldorf.de

  • Hauptsache Sieg

    Gtotti - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ein Sieg war viel zu wichtig Heute. Mancini hätte diesen Elfmeter einfach nicht verschiessen dürfen!!!!! 3 Punkte waren sehr wichtig und 4 Punkte müssen es mindestens noch werden. Noch ein Sieg gegen Sporting und ein Unentschieden im Kalten Land. Und dann ein offenes Spiel gegen Manchester!!! Grüsse www.romaclubduesseldorf.de

  • Cicinho

    Gtotti - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Hallo woher hast du diese Nachricht, das keine Einigung getroffen wurde. In allen italienischen Seiten steht das die Unterschrift sicher ist und das Cicinho gestern selbst die Bestätigung gegeben hat???? Bitte um Info. Gruß gtotti :antijuve:

  • Geschont

    Gtotti - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ich glaube das der AS. Rom sich nur geschont hat. Bis zur 25 Minute hat die Roma ein schönes Fussballspiel gezeigt. Ab dem Zeitpunkt hat man komplett runtergefahren. Hatten wohl keine Lust mehr! Leider. Gegen Juve zu gewinnen ist immer schön!!!! :antijuve:

  • Ferrari zu Manchester????

    Gtotti - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich würde mich freuen wenn Ferrari bleibt. Ferrari hat in der letzten Saison besser gespielt als Chivu und vor allem war er neben Mexes ein ganz wichtiger Spieler. :antijuve: C:\Dokumente und Einstellungen\Jo\Desktop\Homepage

  • Cicinho

    Gtotti - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Cicinho wird so wie es Aussieht nicht nach Rom wechseln wollen. Ein Spielervermittler Bronzetti meint das die Roma sich keine Hoffnung machen soll.

  • Leverkusen - AS Rom 2:2

    Gtotti - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Hauptsache nicht verloren!!!!!! Super Spielzug zum 0:1 Schöner Tag und war super die Jungs vom RomaZone kennenzulernen!!!!! Gruß vom Roma Club Düsseldorf