Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußball-Romane

    Tremotino - - Medien Bereich

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „"Das Wunder von Castel di Sangro" hab ich mir gerade mal bestellt. Wobei ich was Fussball angeht nicht so der Romanleser bin. Bin da eher wissenschaftlicher oder journalistischer Literatur zugeneigt.“ Also bei dem buch wirds dir sicher net langweilig!! Ich habs mittlerweile schon zwei mal gelesen... Und das journalistische wird hier ja net unbedingt ausgeschlossen... Es werden viele sachen aufgedeckt. Und viele buchautoren schrecken davor ja zurück. Journalisten hingegen über…

  • Zitat von Dallo: „ja...gibts dich auch noch?...ich hab schon gedacht, sämtliche Mädelz hier wären weg :D“ Nene, mich gibts noch Hatte ne zeitlang ziemlich probleme mim internet, aber jetzt funktioniert wieder alles. Ich will doch hoffen, des bleibt auch so... Um beim thema zu bleiben... Heut gabs lachs mit kartoffeln unterm backofen.

  • Ja so ein essen hab ich auch grad hinter mir. Nur anstatt salami war schinken drauf

  • Sündenrechener :)

    Tremotino - - Spam

    Beitrag

    604.96€ ... Ich würd sagen, den koolSavas schlägt so schnell keiner

  • Zitat von asr_1927: „Also wenn dem wirklich so wäre, dann kann ich nur sagen: Selbst schuld! “ Wie gesagt, ich weiß es net. In italien gilt eine hochheilige regel, die lautet "über tote redet man nicht schlecht". Drum mag ich da auch net länger drauf rumreiten, mir erscheints nur recht komisch. Vielleicht habens ihm leute auch eingeredet, dass es an der hitze liegt und er hat diesen leuten glauben geschenkt und sich nix weiter dabei gedacht. Des gewissen von diesen leuten möcht ich dann jetzt ab…

  • Zitat von DonFilippo: „son herzfehler sollte doch eigentlich bei den medizinischen tests herausgefunden werden. “ Also heut kam in nem bericht, dass er früher schön öfter umgekippt ist und es damals immer auf die sonne und die hohen temperaturen geschoben wurde. Von demher scheints für mich echt komisch, dass da nie größere kontrollen stattgefunden haben... Aber vllt wollt er sich auch net untersuchen lassen bzw. wusste vllt doch was los war, wollt aber seine karriere net aufgeben. Wer tut das s…

  • Skin Wahl

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Hätte ich scheisse geschrieben, wärs beleidigend gewesen. Aber des war ja net meine absicht, drum hab ich des net. Und es gibt definitiv noch andere, die net gleich als die arschlöcher der nation dargestellt werden, siehe board-software-umstellung...Zitat von il capitano`: „ Mir ging es darum nen helleres Design zu finden...aber anscheinend versteht es ja keiner!“ Und wie's aussieht, liegt deine laune net nur an mir, also schimpf die andern auch...

  • Skin Wahl

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Hab ich das denn? Nein...

  • Totti und die Squadra Azzurra

    Tremotino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von M.Calabrano: „1.Buch „Tutte le barzellette su Totti“ („Alle Witze über Totti“) “ Das find ich ziemlich gut Vor allem auch mit dem dialekt.. Klasse gemacht. Und wir kommen halt net drumrum... Totti gilt in italien als etwas trottelig... Siehe "scherzi a parte"

  • Skin Wahl

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Sagmal, wieso nimmst du dir das denn so zu herzen? Es wurde ne umfrage gemacht und um stellungnahme gebeten. Das ist halt meine meinung, war doch net böse gemeint. Und wenns bei dir so ankam (mag ja vllt auch an der tagesform liegen), dann tuts mir leid.

  • Board-Software-Umstellung

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Philou5: „Die Buttons sind GRAUSAM. Nicht nur, weil sie farblich überhaupt nicht reinpassen. Wenn es zumindest wenig bis gar keine Symbole auf den Buttons geben würde, so wäre das ein ordentlicher Schritt nach vorn. Schon für die vier Buttons unter dem Romazone-Banner werde ich Jahre brauchen, um sie zu verdauen. "Hilfe" geht ja noch, aber die anderen drei ... Die Buttons mit ihren kitschigen Symbolen sind ein Verbrechen an die Menschheit ! Wie der Rest des Forums in Sachen Aussehen. D…

  • Skin Wahl

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Rofl... Dann seis doch. Jeder darf hier seine meinung schreiben, nur bei mir wirds wieder bös genommen... Wenn das von mir beleidigend war, dann gabs da aber auch noch en paar andere fälle. Oder war holland zu viel? Kerle kerle...

  • Board-Software-Umstellung

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Was ich mal ganz blöd find... Man muss jedesmal suchen wo man war, wenns mehrere seiten sind bei nem thread und wird net gleich weitergeleitet zum "neuen". Lässt sich das ändern bzw. geht das schon irgendwie anders und ich verstehs nur net?!

  • Skin Wahl

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von il capitano`: „Unsere vereinsfarben kommen doch wohl noch gut genguzur Geltung. Mirgeht es hier darum nen bisschen Übersicht zukriegen und nicht alles bunt zu machen ^^“ Find ich mal garnet... Was sieht man denn grad noch außer orange? Könnt gerade meinen, wir seien in holland gelandet... Ich find dieses grau schrecklich. Sieht net gut aus und macht depressiv...

  • Song des Tages

    Tremotino - - Spam

    Beitrag

    Articolo 31 - Domani Smetto

  • Trikots 2007/2008

    Tremotino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von meXes: „das weiße trikot was die gegen leverkusen an hatten find ich üüüüüüüüüüübelst geil :thumbsup:“ Ja ich auch!! Nur sind mir die eh alle immer zu groß Da werd ich wohl in nächster zeit mal beim "alten" bleiben...

  • Board-Software-Umstellung

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Philou5: „Mir fehlt der "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"-Button oben links auf der Startseite ;(“ Mir gerade auch noch... Gibts den jetzt wieder und wenn ja, helft mir mal bitte, ihn zu finden.

  • Zitat: „Original von Dallo mhm..ich rate mal: Jessica im wahren Leben^^“ Achwas? Du bist ja a ganzr schlauer

  • neue Foren

    Tremotino - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Und der marco plant und plant... Ich find die idee auch gut, wie alle anderen

  • Was für ein Hund bist Du...?

    Tremotino - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von GiallorossoKein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.“ Der marco is in wahrheit die susi :rofl_roma: Sag du noch einmal was über mein AA