Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tickets AS Roma-AC Siena

    sge4ever - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    danke für die ganzen beiträge, ich denke ich weiss jetzt genügend bescheid. mittags in die stadt, dort karten besorgen (ein wenig kenne ich mich aus, war schon mal dort, die spanische treppe finde ich noch) und abends ins stadion. oder moment, wann findet das spiel eigentlich statt.. wenns sonntags ist dürfte es doch evtl. schon mittags sein, oder.. naja ist ja kein problem das in erfahrung zu bringen. @giallorosso: gut das du uns die info mit den verkaufsstellen gegeben hast, danke! nein wir si…

  • Tickets AS Roma-AC Siena

    sge4ever - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ok, also wer was über ticketkauf im internet bzw. telefonisch oder über die tageskassen vor ort weiss, bitte mal infos rausrücken thx

  • RE: Tickets AS Roma-AC Siena

    sge4ever - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    haben die tageskassen am spieltag auch geöffnet?? man hat ja schon vieles erlebt .. dass siena nicht so der krachergegner ist is mir schon klar, aber ich dachte halt erstes saisonspiel und so... na gut, danke schonmal für diese info!! das mit dem chinesisch hab ich gesehen, warum denn dass?? spielen den irgendwelche chinesen bei roma??

  • Tickets AS Roma-AC Siena

    sge4ever - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hallo, ich bin anfang september mit freunden eine weile in italien. in dieser zeit findet das spiel as roma - ac siena (2.spieltag, 2.9.) statt. ein freund und ich würden dieses spiel gerne besuchen wissen aber nicht genau wie wir an tickets rankommen, bzw. ob/wie das möglich ist, ob das stadion ausverkauft sein wird, oder ob wir an der tageskasse noch karten bekommen könnten, das stadion hat ja knapp über 80.000 plätze ..!? oder kann man evtl. karten von deutschland aus bestellen, das wäre natü…