Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich ein Torwart, der auch Elfmeter hält :))))

  • Zitat von BrunoPeres13: „Baldanzi fühl ich nicht, ist so wie Dybala ein ganz eigener Spieler, auf den du das Spiel auslegen musst und hat in 2 Jahren jetzt 5 Tore gemacht. Das hätte ein Pagano, Volpato etc. auch hinbekommen. Hätte mir mal einen echten Winger gewünscht. Vor allem lass ich einen Sportdirektor, der nächste Woche nicht mehr da ist, keinen 10-15Mio Transfer machen ohne dass ich den nächsten Sportdirektor und Trainer kenne Belotti zum direkten Konkurrenten määääh Kumbulla zu einem Ver…

  • Benvenuto a casa, Daniele!

  • Bis Ende der Saison erstmal nur Vertrag. Klingt doch auch etwas nach "Wir brauchen ein Zugpferd nachdem Mourinho bei den Fans so populär war, aber eigentlich trauen wir dir nichts zu". In bocca al lupo, Daniele! Zeig denen was du drauf hast!

  • José Mourinho (Trainer)

    DonFilippo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von simon: „schlussendlich ist die finanzielle strategie auch sehr vom resultat / vom CL geld abhängig.. (CL geld ist eben gerade nicht auf pump) du darfst dann halt einfach nur dass ausgeben was du hast und nicht leihe mit KO oder KP... “ Da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Man setzt halt darauf in die CL um Geld zu bekommen und um das zu schaffen, versucht man halt kurzfristig zu investieren, schafft aber auf Grund der finanziellen Situation nicht genug auszugeben, um es "sicher"…

  • José Mourinho (Trainer)

    DonFilippo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von simon: „absolut klar, da gebe ich dir recht.. bin jedoch überzeugt, dass man aus dieser mannschaft mehr rausholen kann. den scudetto werden wir mit dieser truppe nicht holen, aber der vierte platz darf immer noch das ziel sein! “ Ich bin absolut dagegen einen CL Platz als Ziel zu benennen. Meiner Meinung sollte das Ziel sein eine langfristige sportliche und finanzielle Strategie zu entwickeln und umzusetzen (die nicht bedeutet auf Pump auf die Millionen aus der CL zu setzen). Wenn dabe…

  • Tschüss Mourinho! Danke für den CL Titel (wenn auch nur der kleine) und das Einbinden von Jugendspielern. Bin gespannt, ob es einen Plan gibt wie man weitermachen will jetzt. Hoffe nicht, dass jetzt ein Daniele verbrannt wird und würde mir eine klare Kommunikation sowohl über Ziele als auch die Strategie wünschen. Möchte auch keinen großen Trainer haben, dem dann wegen FFP irgendwelche schlecht gealterten Stars gekauft werden.

  • Bonucci muss echt nicht sein

  • Europa League 2023/2024

    DonFilippo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Marseille wird Hamburg zerstören. Mit Rotterdam das ekelhafteste Team in der Auslosung... “ Hö? Marseille ist doch ganz cool. War da auch im Mai im Stadion, großartige Stimmung obwohl es nur gegen den Tabellenletzten ging

  • [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma

    DonFilippo - - Live

    Beitrag

    Zitat von fantasista: „roma ass. rot bekommen man kennts “ Warte auf den Moment, wo es niemanden bei uns mehr an der Seitenlinie gibt, der coachen kann

  • Zitat von Dallo: „Ist das so ein Phänomen bei uns, dass die immer maximal eine starke Saison schaffen und dann failen? Zalewski, Pellegrini, Abraham,… “ Brauchen halt ein Jahr um das Mourinho / Romagen zu verinnerlichen

  • [12. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma

    DonFilippo - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Dantistuta: „Macht euch keine Sorgen, das Derby steigt an meinem 30. Geburtstag, bin mir absolut sicher Mourinho und Lukaku machen mir ein besonderes Geschenk mit dem höchsten Derby-Sieg seit 1993. “ Mit 30 beginnt dann irgendwann auch der Ernst des Lebens und man muss lernen mit Enttäuschungen umzugehen.

  • Francesco Totti (10)

    DonFilippo - - Archiv

    Beitrag

    Ich finde es gar nicht so schlecht und ganz nette Unterhaltung ohne zu viel Pathos. Der Schauspieler sieht Totti halt nicht allzu ähnlich, aber sonst: Spalletti kommt mir etwas zu schlecht weg die ersten Folgen, aber was will man erwarten wenn es auf Tottis Buch basiert? Apropos - hier haben es doch einige gelesen: Kommt Cassano da auch so häufig vor wie in der Serie? Synchro kann ich nichts zu sagen, gucke mir das lieber OmU an (gibt es auch in der Mediathek).

  • [11. Spieltag] AS Roma - US Lecce

    DonFilippo - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Also Lecce muss diesen Mittwoch gegen Parma in der Coppa-Italia ran. Damit gibts für uns wegen der Ruhezeit mal keine Ausreden. “ Na ja, Ausreden wird Man(n), insbesondere einer, schon wieder finden “ Lecce ist viel besser im Spielfluss!

  • Serie A 2023/2024

    DonFilippo - - Serie A

    Beitrag

    Glaub ich irgendwie sofort bei ihm. Gab es da nicht auch Kokaingerüchte bei ihm?

  • Serie A 2023/2024

    DonFilippo - - Serie A

    Beitrag

    Doch erst nach der Länderspielpause

  • Kann er sich dann in drei Jahren bei Sassuolo oder so angucken

  • Ist ja nicht abgehakt bei ihm, sondern wird neu verhandelt.

  • Serie A 2023/2024

    DonFilippo - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „Pogba‘s B-Probe auch positiv, müsste somit eigentlich zweimal 0:3 gewertet werden, da wo er eingewechselt wurde. Betonung auf „müsste“ “ Da wird gesagt werden, dass die Probe ja vom ersten Spieltag war und man gar nicht wissen kann, ob er bei den beiden Spielen auch gedopt war

  • Aston Villa Damenmannschaft

    DonFilippo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von fantasista: „meckern und fußball, war aber klar dass es die frauen auf ein neues level hieven “ Das das gerade von jemanden kommt, dessen Lieblingsmannschaft Mourinho als Trainer hat