Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trainingslager

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kru: „Passt dann bestell ich jetzt auch FHT Karten.“ FHT (= Friedhofstribüne^^) ist meines wissens jene der sportklub-fans! wir (schließt Giallorossi 156 & co mit ein) haben auf alle fälle karten für die blaue (is so ne geile steile tribüne hinterm tor)

  • Rudi + Moscardelli =

  • musst ich mir einfach bestellen: amazon.it/Bialetti-Industrie-M…-1&keywords=bialetti+roma wenn der kaffee fertig is, ertönt 'Roma Roma' aber wehe da is jetz doch nicht das angezeigte wappen oben...

  • Zitat von Baldino: „Wer ihn nicht kennt, sollte unbedingt mal in "Zeit des Erwachens" reinschauen. Ein wirklich fantastischer Film“ danke für den tipp! großartiger film mit zwei der besten ihres fachs (vor allem De Niro)

  • Zitat von DajeRoma: „Nachspielzeit der grösste Witz.“ bei 5 wechsel in hz 2 + Pjanic verletzungspause am anfang selbiger hz find ich 4min jz ned soo übertrieben, aber was soll's Zitat von DajeRoma: „Nicht schlimm dass bei uns immer solche Szenen vorhanden sind, sondern dass unsere Verfolger diese Geschichten zugeschrieben bekommen.“ stimmt leider, is aber eine andere geschichte. genauso jetzt zu denken 'die alte Roma ist zurück, wieder wie früher so ein dummes tor kassiert u gg einen kleinen geg…

  • Zitat von Funkmaster: „sehr stark! :super:“ yo danke für die fotos, hat echt spaß gemacht mit euch allen, auf ein baldiges! Zitat von Funkmaster: „und haha @aiginho, hät dich mitm bart fast nicht mehr erkannt, da hab i jetzt mehrmals hinschaun müssen :davinci:“ hehe, siagst, miaß ma doch wieda moi wo ans trinkn bzw gemeinsam a Roma match schaun

  • Roma-Fan-Club

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von il principe: „ich möcht eigentlich daraufhin hinaus das man sich auch wieder trifft und net so wie ich am wochenende allein vor dem pc oder fernsehr sitzt und die spiele anschaut =)“ zeit + geld sind auch bei mir a problem, da hat der Funky scho recht. aber regelmäßig treffn, gemeinsam spiele schaun (wenns passt vor ort) wär scho klass, denk i ma seit i in graz bin wenn sich wer findet (Osvoido ) schaun wir meistens im admiral, is ganz ok (a pub wie in Linz wo jedes Romaspiel übertragn…

  • [9. Spieltag] Udinese Calcio - AS ROMA

    aiginho - - Vorbesprechung

    Beitrag

    bei mir im auto is kurzfristig noch a platz frei geworden (vo graz weg, abfahrt ca 8.00, nachm spiel wieder heim), bei interesse pn.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Meine Herren! Es wird so langsam Zeit, über den Stadionbesuch in Udine am 27.10. nachzudenken. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der nach Udine kommen will und Interesse hat, zusammen mit ein paar RZ-User das Spiel zu sehen, einfach diesem Post antwortet. Danach machen wir uns alles per PN aus. Gentlemen, start your engines!“ bei mir im auto sitzen wieder er romanista u Osvoido. wie gesagt, wir fahrn am vm runter u am selben tag wieder heim, aber zumindest ein bier (vll…

  • [6. Spieltag] AS ROMA - FC Bologna 5:0

    aiginho - - Nachbesprechung

    Beitrag

    bild+Zampa

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von Der Libanese: „Wäre halt lustiger, da man noch Zeit für ein paar Bierchen hat. ;)“ Mein Gedanke ;)“ da's bei er romanista wohl Sa auf So ned gehn würde u beim Osvoido So auf Mo ned, hat sich des mit übernachten bei unserer partie sowieso erledigt. aber heißt ja ned, dass sich vor/nach dem match ned td was ausgeht

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von er romanista: „Zitat von Der Libanese: „Zitat von er romanista: „najo und wenn wir grad dabei sein: aiginho, alfista, libbano wie schauts bei euch heuer aus mit einem udine-trip?!?“ Prinzipiell wär's machbar, wär halt schade wenn der Daje nicht mit könnte, werde ihn demnächst kontaktieren. Wie schaut's bei euch aus: Würdet ihr am Tag des Spiels hin- und wieder wegfahren oder bleibt ihr über Nacht?“ ja ich hätt scho lust, hab aber vom andi scho länger nix mehr gehört, werd ihn vielleich…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von josihosi: „brauche ich auch einen ausweis mit?“ ja (nehm immer den reisepass)

  • davon abgesehen, dass ich nach Marcos u Osvaldo nicht auch noch Lamela verkaufen würde (schon garnicht zu diesem zeitpunkt), sind 30mio sicher nicht zu wenig. aber wenn man 1) nicht gezwungen ist, ihn abzugeben u 2) die ganze welt weiß, dass tottenham durch bale/real das nötige kleingeld hat, kann man auch (übertrieben oder nicht) mehr für Erik rausholen. mit dem nötigen verhandlungsgeschick....

  • AS ROMA Tour 2013

    aiginho - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Non saper rimediare ad una sconfitta è peggiore della sconfitta stessa“ 'Eine Niederlage nicht wieder gut zu machen wissen ist schlimmer als die Niederlage selbst' (Spruchband Curva Sud)

  • Serie A 2013/2014

    aiginho - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Ohne Geld geht heute im Sport eh nix mehr, sei der Sponsor Bayer, SAP, VW, RedBull oder Telekom,Adidas und Audi.“ stimmt, ist aber ein unterschied ob man sponsor ist oder hergeht u vereinsnamen, -farben, -wappen etc ändert, das geht mmn nach einfach zu weit. Zitat von Trotzaburga: „Kann einfach Vereine wo RedBull drin steckt nicht ab. Kann RedBull gar nicht ab wo sie im Sport sind. Ob Formel 1 oder Fußball oder was weiß ich wo.“ +1

  • Verschiedenes...

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Ich werde schon komische Vorstellungen vom Sport haben, aber ich finde es ganz normal, dass man so etwas tut.“ Zitat von _david: „ die Überlassung des Trainingsgeländes ist eine schöne sportliche Geste“ bin da prinzipiell ganz bei euch, u vllt schau ich da zu sehr durch die Roma-brille, aber bei rube stößt meine sportlichkeit an ihre grenzen finde td Franco Sensi hätte von vereinsseite erwähnung finden können, macht kein schönes bild wenn zeitgleich die gobbi in Trigoria…

  • Der "Ich bin dann mal weg"-thread

    aiginho - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von _david: „Alles Gute, Daje!“

  • Verschiedenes...

    aiginho - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wenn man RUBE am eigenen trainingsgelände sehen muss, u das am 5. todestag von FRANCO SENSI (dem man nichtmal einen fb-post gewidmet hat), kann man sich doch vorher schon ausmalen, dass das vielen nicht gefallen wird. war aber auch ned so als wär jemand vor ort gewesen u hätt mit faulen eiern geworfen... soll ja eine regelung geben (wurde von Zampa auf fb gepostet), wonach man in solchen situationen sogar verpflichtet ist, seine trainingsplätze zur verfügung zu stellen (ob das in diesem fall tat…

  • der marlboro-walter holt eh den eto'o...europa league wir kommen!!