Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für mich ein torres für arme... wenns tatsächlich nichts wird mit den anderen kandidaten ( und danach schauts leider aus) sollte pavlirgendwie die erste alternative sein. auch wenn mir das gerücht schon arg aus der luft gegriffen vorkommt.

  • Aquilani (Liverpool)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    denke auch, dass er beim trainingsauftakt unterschreiben wird. kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen , dass er jemals in betracht gezogen hat zu wechseln. bzw. wills mir nicht vorstellen....

  • Adrian Mutu

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    naja bei einem ablösefreien wechsel ist es soweit ich weiß üblich dem spieler einen teil seines marktwertes zu zahlen. folglich wird da für den adrian schon das eine oder andere milliönchen gesprungen sein. erscheint mir logisch und ich bild mir ein etwas dementsprechendes mal gelesen zu haben. (ballack transfer wars, glaub ich)

  • Adrian Mutu

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ich glaube nicht , dass mutu umbedingt auf einen höher dotierten vertrag angewiesen ist.... der wird bei seinem koksbedingten ,ablösefreien wechsel zu juve entsprechendes handgeld im höheren millionenbereich kassiert haben wird wohl ein traum bleiben den in rot-gelb zu sehen....

  • Kaderthread Holland

    derossi16 - - Gruppe C

    Beitrag

    bin absolut begeistert von affelay. der wär was für uns. mmn hat holland die beste offensive des turniers.

  • Die nächste Generation

    derossi16 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    dusan basta der kapitän von roter stern belgrad hat mir in einigen uefa-cup spielen sehr gut gefallen. mit 23 gehört er zwar nicht mehr umbedingt zur "nächsten generation", aber im sommer sollte man über ihn nachdenken da auch der marktwert noch relativ gering ist (2.5 mio).

  • Die nächste Generation

    derossi16 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Mit polemischer übertreibung kann man 99% (kroos schafft nicht mal hoeness) der (vermeintlichen)talente schlecht reden. Finde also dass kalinic durchaus seine existenzberechtigung haz

  • Mancini (Inter)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Bin mir nicht mehr ganz sich ob ich will dass er bleibt. Ich denke wir sind in der glücklichen lage einen spieler ziehen zu lassen können wenn er sich offensichtlich nicht 100% mit der roma identifiziert. Manche leute sollte man nicht zu ihrem glück zwingen.

  • Die nächste Generation

    derossi16 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    nikola kalinic(ST/19) soll ein absolutes top-talent sein, der hält hadjuc split heuer allein am leben. 13 tore in 13 spielen spricht, denke ich eine eindeutige sprache

  • Mancini (Inter)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    für 22 mille verkaufen und quaresma holen. Perfetto

  • Emanuelson (Ajax)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    wir könnten ihre bilanzen fälschen, das können wir ja angeblich ganz gut. :diabolo_roma: emanuelson.holen.sofort.youtube.com/watch?v=MnIqixFFcB0

  • Emanuelson (Ajax)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ja das kann er. das kanner sogar sehr gut. und hat auch nicht umsonst 15 mille gekostet als er letzten sommer zu tottenham gewechselt ist ,und die werden ihn wohl leider nicht ohne waffengewalt hergeben.

  • Drenthe (Real)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    drenthe war bei der u-21 em der mit abstand beste spieler war sowohl ungemein torgefährlich und schlug auch tolle flanken. mag schon sein dass er uns vielleicht nicht sofort weiterhelfen wird allerdings sollte sich die roma ermangels geldes auf solche spieler konzentrieren die ein ,zweifelsohne ungemeines potenzial besitzen. in ein paar jahre werden wir unsere halbe mannschaft verkaufen müssen um den zuholen.

  • Emanuelson (Ajax)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    schade. aber es ist glaub ich klar dass links hinten was getan werden muss. da wohl weder emanuelson oder drenthe kommen werden würd ich mich um taye taiwo von marseille bemühen.

  • Drenthe (Real)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    denke dass ihn real, wenn überhaupt, in der winterpause verleihen wird, dann aber eher innerhalb spaniens. spielt leider nur sehr selten .wäre natürlich ein absoluter traum ihn in rot-gelb zu sehen .ist als LV allerdings eher ein risikofaktor als LA aber der absolute hammer.

  • Johan Elmander (Toulouse)

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    einen halbwegs anständigen stürmer kriegt man nur leider heute nicht mehr unter 10mio.

  • Gerüchteküche

    derossi16 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    elmander wär absolut ideal. technisch stark,schnell ,(noch) preiswert. wär der absolute hammer den im winter zu holen

  • Der Witzethread

    derossi16 - - Spam

    Beitrag

    warum hat der weihnachtsmann so einen großen sack? weil er nur einmal im jahr kommt (c stronach ;austria präsident auf der weihnachtsfeier letztes jahr)

  • Die nächste Generation

    derossi16 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von romakind alberto: „Zitat von derossi16: „ Wie kannst du es wagen so eine ekelhafte Manchester Fan-Mucke hier hineinzustellen! :D“ “ Gloooory man united .....verdammt wie peinlich aber ich schau mir die videos immer ohne ton(i-tunes) an zu recht wie man sieht

  • Die nächste Generation

    derossi16 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    von diesen ganz jungen spieler kenn ich durch einen artikel im ballestera(sportzeitung meines vertrauens) ausserdem noch jean carlos chera der hat mit 12 schon einen vorvertrag mit real hat was ja auch nicht das schlechterste ist.... und den glaub ich schon erwähnten nikon jevtic