Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Julio Bapstista (Real)

    reminho8 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ..5 Millionen mehr und wir hätten Huntelaar. Unglaublich, wie dilettantisch sich die Roma-Führung i.S. Transfers anstellt! Da erwirtschaftet man Millionen (allein 30 Mio. in der letztjährigen CL) und ist trotzdem nicht fähig, einen top-Mann zu verpflichten. Nächste Saison wird es so sicherlich nicht einfacher, zumal sich die grossen Mannschaften sehr gut verstärkt haben. Mir ist zudem schleierhaft, warum man nicht einen top-Mann für die rechte Mittelfeldseite sucht. Taddei ist definitiv kein Wel…

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ilromanista.it/?section=news&id=12422 Gemäss dem Bericht von "ilRomanista" wird Soros die AS Roma NICHT übernehmen! Scheinbar hat ihn das kolportierte Angebot aus den Emiraten sehr verstimmt. Schade, so wird die Roma nie zur Fussballelite Europas zählen! Man muss sich den heutigen Gegebenheiten anpassen, um ganz vorne mitspielen zu können - das heisst: man benötigt Geld! Schade, hat Rosella Sensi dies immer noch nicht kapiert und versucht verzweifelt (trotz Druck von Unicredit) den Club zu halte…

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich wäre gerne ein zweites MANU, dann wäre ich mit der Roma im Finale..! Ferdinand, Carrick, Schooles, Hargreaves, Brown - fast die Hälfte Engländer. Und wieso hier von "11 Brasilianern" gesprochen wird, bleibt für mich ein Rätsel. Und glaubt ihr wirklich, diese Leute zerreissen sich weniger für den Verein?! Okay, man erreicht das Finale der CL nur mal so mit ein bisschen Spass..! "Tradition", "Seele" "Rom ist Rom" etc. - ich kann es nicht mehr hören! Nur mit Geld können wir den Qualitätssprung …

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Sorros versucht den strategischen Rückzug, findet aber Alliierte bei UNICREDIT - trotz komplizierten Verhandlungen. Die Schulden von Italpetroli (Sensi) beeinflussen das Geschäft. Die nächsten Stunden werden entscheidend sein.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Gemäss den neusten Pressemitteilungen hat sich Soros zurückgezogen. Ich habe es geahnt. Seit Wochen spielt die Frau Sensi auf Zeit und hat dabei nicht gemerkt, wer ihr gegenüber sitzt.... Soros ist eine Persönlichkeit mit einem sehr starken Ego - ihn kann man nicht x-Mal hinhalten. Schade, Soros hätte unserem Verein die nötige Portion Qualität verliehen. Naja, wer mit dem 2. Platz und dem CL-Achtelfinale zufrieden ist, der setzt weiter auf Sensi. Ich fordere aber ein Leistungsdenken und einen re…

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Scheinbar wird sich diese Woche alles entscheiden. Das Angebot von Soros steht (ca. 260 Mio. Euro). Es gibt scheinbar ein Ultimatum bis Freitag - falls Sensi bis dann dem Geschäft nicht zustimmt, wird das Übernahmeangebot zurückgezogen. Rosella pokert sehr hoch - zu hoch?

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Manca solo l’ufficialità, ma George Soros sarebbe il nuovo acquirente dell’AS Roma. La società non ha ancora diramato un comunicato ufficiale in quanto quotata in borsa ma, secondo indiscrezioni vicine alla società, la Roma starebbe per vendere l’intero pacchetto societario. Secondo voci non controllate ne confermate, la società di Via di Trigoria, sarebbe in procinto di vendere la sua partecipazione in A.S. Roma legata alla proprietà di Italpetroli S.p.A. Ripetiamo, sono solo indiscrezioni che …

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Selbstbeschädigung alla romana AS Roma verschenkt den Titel an Inter – Sensi blockiert Finanzen Der Pfiff von Schiedsrichter Daniele Orsato hallt durch das weite Oval des Olympiastadions in Rom. Für einen Moment herrscht gespenstische Stille. Daniele De Rossi, die gelbe Binde des Captains der AS Roma leuchtet am linken Arm, setzt zum Sprung an und durchpflügt auf Knien den heimischen Rasen. Endlich zum Halten gekommen, sinken Kopf und Oberkörper wie zum Gebet nach vorn. Der Rücken bebt. Als der …

  • Roberto Mancini verlässt Inter

    reminho8 - - Serie A

    Beitrag

    Kennt jemand Morattis Privatvermögen? Er taucht auf keiner Forbes Liste auf, schmeisst jedoch mit dem Geld nur so um sich.. In den letzten 10 Jahren investierte er über 1 Milliarde in neue Spieler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sein gesamtes Privatvermögen in den Verein steckt. Von welcher Ölgesellschaft ist er eigentlich Besitzer?

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Jetzt wird es wirklich interessant.. Ich denke, dass der Deal kurz vor dem Abschluss ist.. Scheinbar ist man sich über den Preis noch nicht ganz einig..

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    AS ROMA | oggi - ore 11:42 Soros: No ultimatum ai Sensi L'idea di associrare il proprio nome a quello della città eterna e, quindi, a un marchio universale, la volontà di costruire uno stadio e, al momento, "nessuna intenzione di porre ultimatum alla famiglia Sensi - fanno sapere fonti vicine a George Soros -, che anzi avrà il tempo necessario per prendere una decisione". (La Gazzetta dello Sport) Es gibt kein Ultimatum von Soros an Sensi.. Aber an den Übernahmegerüchten scheint etwas dran zu se…

  • Zum Thema Investor: Die Chance den entscheidenden Schritt vorwärts zu machen ist sicherlich grösser, als einen Schritt rückwärts zu machen! Soros kann eine riesige Chance für den Verein sein - es muss bei einer Übernahme halt alles passen.

  • Liverpool hat einen ganz anderen Kader? Sie haben in Form von Torres einen "Knipser", der Rest differenziert sich nicht gross! Ich will keinen kompletten Umbau des Kaders, ich will einfach einen Schritt vorwärts machen! Wir sind nun an einem Punkt angelangt, wo es mit unseren Mittel nicht mehr weiter geht, man hat aus den vorhandenen Möglichkeiten das Optimum erreicht. Nun brauchen wir Geld, um die kleinen Lücken zu schliessen.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Il miliardario americano George Soros avrebbe fissato il termine entro cui conoscere le reali possibilità di poter acquisire dai Sensi il pacchetto di maggioranza dell'AS Roma: 10 giorni. Uno dei motivi principali dell'interesse di Soros pare essere la possibilità, ribadita anche dalle aperture dei principali candidati sindaci, di costruire uno stadio di proprietà per il club giallorosso su cui l'entourage del magnate punterebbe molto, sul modello dell'Emirates Stadium dell'Arsenal. - Das Stadio…

  • Ähhhhm, wie oft hat Pizza gestern den Ball verloren? Alberto ist in seinen Leistungen zu unkonstant, wird aber in Zukunft - zusammen mit Daniele - das Herz der Roma sein. Hey, wir sind im Viertelfinale ausgeschieden! Wir sind nicht CL-Sieger und werden es auf diese Weise auch nie werden! Da braucht man Geld und damit Topspieler und eine entsprechende Breite im Kader. Also wenn ich Liverpool sehe fighten, hat das überhaupt nichts mit Söldnertruppe zu tun! Der Dienstag war sinnbildlich und bei nic…

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Doch, Sensi hat die Roma als Teilsicherheit über seine Firma miteingebunden. Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt....

  • Also Pizza hat für mich gestern eine gute Partie gespielt. Dank seiner Ballsicherheit ist die Roma nicht in grössere Schwierigkeiten gekommen. Bindet dazu mehrere Gegenspieler an sich. Leider ist das Spiel der Roma nicht auf ihn zugeschnitten - die aussen waren schlecht, eine Sturmspitze reicht einfach nicht aus. Du hast aber recht, in den defensiven Zweikämpfen ist er schwach. Doni: Sehr starke Partie, beim Gegentor machtlos. Panucci: Da teile ich deine Meinung nicht. Bringt überhaupt nichts ge…

  • Hör doch endlich einmal auf mit Totti! Manu schonte gestern Ronaldo, Schooles und Rooney! Dazu waren Vidic und Evra nicht im Aufgebot! Und Totti macht für mich überhaupt keine grosse Saison - da ist viel Durchschnitt dabei. Es ist unsere Sturmspitze Nr. 1 und tritt jeden Elfmeter - da ist es nur logisch, dass er unser top-Torschütze ist. Aber verglichen mit anderen Saisons, spielt er für mich nicht überragend. Die Bilanz der Roma ohne Totti ist dementsprechend auch überhaupt nicht schlecht. Und …

  • AS Roma steht vor Übernahme

    reminho8 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich war diese Saison schon 2 Mal im Olimpico! Wenn ich dieses Stadion mit anderen europäischen Stadien vergleiche, dann muss ich schon von "baufällig" sprechen. Ganz klar: innerhalb von Italien ist es, dank dem Olympischen Komitee, mit das beste Stadion. Aber ganz ehrlich: das beste Stadion in Italien ist relativ :-).... Okay, vielleicht hat Soros ein Problem mit dem Schuldenberg, denn die Firma von Sensi steht mit über 300 Mio. Euro in der Kreide. Und da diese Summe an unseren Verein gekoppelt …

  • ..bestätigt bis zum Viertelfinale!