Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco Totti (10)

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Noch ne neuigkeit in google news konnte ich lesen das Totti sich fast mit inter einig geworden wäre für einen wechsel und das der transfer nur wegen roma präsident nicht statt gefunden hat da er ablehnte wisst ihr was davon???

  • [6.Spieltag] ROMA 1 - 4 In***

    Dona-Totti - - Nachbesprechung

    Beitrag

    oh man das war ne klatche für unsere Jungs hatte irgendwie kaum damit gerechnet hab echt nur positiv gesehen, naja.... wir hätten echt agresiver spielen sollen, ob da die roma schon bei manu war ...naja..bei manu fehlt giuly nicht und jetzt weis er was er gut machen muss und das auch die ganze mannschaft. Vielleicht nimmt das ja ein gutes Ende :box_roma:

  • 5^Giornata - 26.09.

    Dona-Totti - - Tippliga

    Beitrag

    Catania - Empoli 2:2 Fiorentina - Roma 1:3 Genoa - Udinese 0:2 Inter - Sampdoria 1:0 Juventus - Reggina 3:0 Lazio - Cagliari 0:1 Napoli - Livorno 2:0 Palermo - Milan 1:2 Parma - Torino 1:0 Siena - Atalanta0:2

  • [5. Spieltag] Fiorentina - ROMA

    Dona-Totti - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von reminho8: „Totti und Perrotta sind gegen die Fiorentina nicht dabei.. pubblicata martedì 25 settembre 2007 Francesco Totti salterà il big-match di domani sera contro la squadra viola. Il capitano giallorosso non si è allenato con i compagni, per il secondo giorno consecutivo, per un risentimento al flessore della coscia destra. Non sarà convocato da Mister Spalletti, anche in via precauzionale in vista dei prossimi due incontri con Inter e Manchester United. Sarà Vucinic, dunque, a gui…

  • Luciano Spalletti

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von asr_1927: „Also ehrlich gesagt muss ich in der Hinsicht schon eher Mancini Recht geben. Diese Aussage hört sich für mich wirklich eher nach einem Kompliment an, als nach einer Beleidigung. Ich glaub unser lieber allenatore sollte nicht immer alles so ernst nehmen. ;)“ Klingt für mich auch eher als lob, und ich glaub auch das Spalletti es extra macht, da er kein druck auf die mannschaft bauen wie z.B. bayern die ja zum siegen verdammt sind. Denn die roma ist eine Mannschaft meiner meinu…

  • Ludovic Giuly

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von asr_1927: „Zitat: „ "With Roma the infrastructure is better the training is more intense," “ GRANDE LUDO! :beten:“ Deswegen sind bei der Roma die vermeindlich kleine Spieler, ganz große Spieler...forza Ludo

  • Amantino Mancini

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von asr_1927: „Roma drängt auf Vertragsverlängerung Hmm, find ich gut, dann herrscht wenigstens mal Klarheit. Hoffentlich wird er danach auch mal wieder eingesetzt!“

  • 3.Spieltag

    Dona-Totti - - Serie A

    Beitrag

    danke

  • Saisonstart am 26.8.

    Dona-Totti - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von asr_1927: „Zitat von amantinooo: „Zitat von Lupetto: „Wir spielen am Sonntag gegen Juventus um 15 Uhr. Was ein Mist.“ 15 Uhr ist IMMER mist. Da bin ich in 50% der Fälle garn nicht dabei oder wenn, dann nur eine HZ :/“ Dito! Sonntag hab ich meistens selber Spiel, da kann ich meistens keine einzige Minute sehn! :raunzen:“ Shit wieso wird das spiel nicht um 20 uhr gezeigt wer spielt den dann neapel vs udine???

  • Mancini (Inter)

    Dona-Totti - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Sonntagsschuss: „Zitat: „Mancini: I'm staying with Roma spacer.gif Amantino Mancini is confident his future is with Roma. The Brazilian winger will open new contract talks with Roma next month and said: "I can bet you 100 out of 100 that I will be staying with Roma. "I owe this club a lot and while the interest of Lyon is flattering, it was even nicer that Roma declared me 'not for sale'." Mancini added: "I'm here to help the team. If that means spending time on the bench, I will accep…

  • Francesco Modesto (Reggina)

    Dona-Totti - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von amantinooo: „channel4.com/sport/football_italia/sep13k.html Modesto und Amoruso wären fast zu uns gewechselt. Ich glaub Modesto ist ein möglicher Transfer in der Winterpause.“ Auf AS Roma.it hat spaletti gesagt das es für dieses Jahr keine Transfers es mehr gibt, da die verletzten zurück kehren und wieder talente hoch gerufen wurden, ansteller talente die ausgeliehen wurden!!!

  • Francesco Totti (10)

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „Zitat von Dona-Totti: „Kann mir jemand Sagen wie das andere Kind Tottis heißt und wie die marke die von ilary gegründet wurde heißt“ finde diese frage jetzt nicht so spammig, also: kind 1: christian (*6. november 2005) kind 2: chanel (*13. mai 2007) zu der marke weiß ich nichts.“ Danke....über das 2. weis ich nämlich so wenig....und wieso war das eine spam? war doch ne frage über Totti????

  • L' Aeroplanino offiz. Abgang (Loan)

    Dona-Totti - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    was meint ihr mit threat???

  • Francesco Totti (10)

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von meXes: „Dona-Totti ... les mal was il capitano vorher geschrieben hat! KEIN SPAM :P“ was ist denn wieso keine span, was mach ich denn falsch

  • L' Aeroplanino offiz. Abgang (Loan)

    Dona-Totti - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „außerdem ist er nicht unbedingt hemalig, er ist nur verliehen!“ Ach so das wusste ich nicht, dachte wäre zum alten verein zurück

  • Francesco Totti (10)

    Dona-Totti - - Archiv

    Beitrag

    Kann mir jemand Sagen wie das andere Kind Tottis heißt und wie die marke die von ilary gegründet wurde heißt

  • [3. Spieltag] Reggina - ROMA

    Dona-Totti - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „kann der thread hier nicht ansonsten mal geschlossen werden? das reggina spiel ist schließlich auch mittlerweile schon vorbei“ Ich bin erst seit kurzem hier was ist denn ein thread

  • 5. Spieltag

    Dona-Totti - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Ach Scheiß auf die Bayern die werden einfach zu hoch gehandelt, Ribery ist plötzlich ein Gott in Bayern und was war in Marsaille. Oder Toni, gut viele Tore geschossen trotzdem hinter Totti ansonsten Klose...Klose ist doch kein Fussballgott in Bayern wenn er es in Bremen nicht war. Alles manipulation der medien!!!!!!!! Roma sind die besten

  • Forza Italia nach der WM kommt die EM nach Italien!!!

  • Antunes offiz. Neuzugang (Loan)

    Dona-Totti - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ja Böse hab auch nur gutes gehört!!! Mal sehen wie es wird