Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [9.Spieltag] AS ROMA - Udinese

    WienerVeilchen - - Live

    Beitrag

    Zitat von Gaetano Scirea: „Zitat von WienerVeilchen: „Eine bitte da BET 365 nicht überträgt hat wer einen brauchbaren Stream? vielen Dank“ Zwar Arabisch, funktioniert aber gut: 365livesports.blogspot.ch/p/ch13.html“ danke is perfekt

  • [9.Spieltag] AS ROMA - Udinese

    WienerVeilchen - - Live

    Beitrag

    Eine bitte da BET 365 nicht überträgt hat wer einen brauchbaren Stream? vielen Dank

  • Trainingslager

    WienerVeilchen - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich war auch vorort im "Vogelhausstadion!" bei den unaussprechlichen! Das Spiel selbst war leider sehr langweilig und von der Roma war leider wenig zu sehen.... Es wurde scheinbar außer den Euro Spielern und Boriello fast alles eingesetzt. Worauf ich folge das Boriello in der Kaderplanung von Zeman keine Rolle spielt oder verletzt ist? Das Spiel würde ich net überbewerten da ja noch 6 Wochen Vorbereitung anstehen und Rapid in solche Testspiele immer rein geht als wärs ein Europacupfinale (siehe …

  • goal.com/de/news/3643/exklusiv…-bojan-tauschgesch%C3%A4f naja wenns das durchziehen wirds mit Stürmern scho mal eng bei der Roma da könnens dann a 4-4-2 mit Osvaldo Boriello spielen! wobei die Quelle sagt eh schon alles...... wie soll ma auch einen Spieler eintauschen den mann noch nicht mal bezahlt hat ? wär ein Bomben Verlust Geschäft.... Ich hoffe mal das so oder so noch ein Offensivmann geholt wird der sowohl Zentral als auch außen spielen kann sowie 2-3 starke Verteidiger LA/RA/IV

  • Heute übrigens auf SKY für die es intressiert.... So leide ich wenigstens nur wegen der leistung und nicht wg der Quali des Streams Naja vielleicht gehts ja heute wieder ein weniger bergauf mal sehen der Glaube stirbt zuletzt ........

  • Bin jetzt auch kein Fan von dem aber bevor ich mir Kandidaten wie Simplicio länger gebe hole ich den persönlich aus Madrid ab da er für unseren aktuellen Kader sicher ne Verstärkung ist aber wie erwähnt is an dem Gerücht denk ich nicht viel drann.............

  • [23. Spieltag] Siena - AS ROMA

    WienerVeilchen - - Live

    Beitrag

    Also ohne Aussenverteidiger und mit nem echt schwachen zentralen Mittelfeld vor allem Simplicio kann ma in einem 4-3-3 nicht gut aussehen Unterirdische Leistung von einigen da können einem die Stürmer fast leid tun! Da waren Fehlpässe im Spielaufbau die eine starke Truppe leicht zu 2-3 Toren verwendet hätte........ Naja mit a bisserl Glück reichts für den Uefa Cup und dann heissts hoffen das Onkel Sam im Sommer den Geldbeutel ordentlich öffnet sonst sehe ich schwarz Vielleicht reichts ja trotzde…

  • Zitat von Kru: „Zitat von »Herr Zanardi« 20.45 sportdigital und das an meinem Geburtstag! Jede Menge Bier und gute Freunde wird hoffentlich ein guter Abend! Erwarte nichts und du bekommst alles! Forza Roma! muss man da wie bei sky select etwas zahlen oder ist das spiel normal zum anschaun? und ja, ich habe sky. “ Also das kommt auf dein Skyabo an ich für meinen Teil habe Sky über Kabel und da gibts den Kanal "Sportdigital" Nicht! Über Satelit kommts auf dein Paket an ob du den Sender empfangen k…

  • Fifa 12

    WienerVeilchen - - Medien Bereich

    Beitrag

    Also ich kämpfe auch ordentlich mit dem verteidigen Während ich früher auch auf Welklasse mit schwachen Vereinen den Computer aufgemischt habe kämpfe ich jetzt bei Profi mit starken um jeden Sieg! Mal sehen wie es mir Online bzw. gg Kumpels geht derzeit habe ich nicht so viel Zeit zum zocken ! Ganz gut dürfte sein zweiter Mann mit R1 holen selbst mit X in der nähe bleiben und dann entweder beim Abspielversuch dazwischen gehen oder im richtigen Augenblick tacklen mit Kreis! Wie versucht ihr es de…

  • Fifa 12

    WienerVeilchen - - Medien Bereich

    Beitrag

    Hehe Amazon is echt das letzte naja egal solangs zum Wochenende da ist reichts, spiele auch schon länger und wenn er mal eure Pro Mannschaft auflaufen lassen wollts könnt ich euch verstärken auf der PS3 inkl. Headset! Hatte schon mal mit Kumpels ne Pro Mannschaft funkt aber nur wenn alle ein Headset haben sonst bleibt keiner hinten zu erreichen im Netzwerk bin ich unter: Brigaden 94

  • [4. Spieltag] AS ROMA - Siena

    WienerVeilchen - - Live

    Beitrag

    Wir führen ansonsten gibts an dem Dreckskick nix Positives Naja wen ma uns net den Ausgleich anfangen seh ma heute noch wie unser System wirkt wen der Gegner nicht hinten steht und hoffentlich noch Tore

  • Zitat von Aeroplanino: „Fifa 11 - > Vereinstransvers - > Pjanic, Lamela, Gago, Borini, Steke, Kjaer, Heinze... = Fifa 12 schon jez :-)“ Habe ich auch schon gemacht wobei die Werte von den neuen net so toll sind speziell Lamela geht gar net Naja wg Gipshand kann i eh net zocken aber die Freude auf Fifa 12 steigt

  • Also eins vorweg klar war das eine schlimme Blamage heute!!! Aber das deswegen jetzt alles schlecht reden: LE ne Hure is die raus muss Bojan nix kann usw. kanns ja auch nicht sein.........Ich finde das heute zu sehen war das da System über kurz oder lang funktionieren wird nur die Chancenauswertung war halt eine Katastrophe !!! Das Flügelspiel sah finde ich gut aus es wurde zeitweise fein kombiniert wodurch auch die Leute aus dem Mittelfeld zu ihren Chancen kamen ich denke auch das unser Capitan…

  • gibts ja net.......

  • Okaka machts in der 118en

  • also bis auf den Abschluss finde ich spielen wir jetzt ganz ansehnlich.........

  • Österr. BuLi 11/12

    WienerVeilchen - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Die anderen zwei warn auch ned schlecht. DAS ist österreichischer Fußball.“ Also nach dem Pflichtspieldebüt der Roma gestern kommt mir die Österreichische Kasperlliga gleich stärker vor p.s. Ich darf das sagen da ich in dieser Liga Woche für Woche im Stadion mitleide

  • Zitat von The Bear Jew: „Ist wegen dem Preis. Niemand hält diese Ablöse für irgendwie gerechtfertigt.“ Naja dank der vielen Investoren siehe PSG und Konsorten wirds nur noch überteuerte Transfers geben und das wir jetzt offiziel übernommen wurden macht für uns Spieler sicher nicht günstiger

  • Einige hier wollen den ja nicht bei der Roma sehen........ so schlecht kann er die letzte Saison aber nicht gewesen sein transfermarkt.at/de/pablo-osva…detail/spieler_37389.html ich lasse mich mal überraschen!!!

  • Hm naja vielleicht kann ma an dem Dreckskick doch was positives sehen und zwar das erkannt wird das bis Ende der Transferzeit noch einiges getan werden muss! Nach einem Pflichtspiel schon alles schlecht zu machen was bisher geschah sehe ich auch als falsch ein wobei der Auftritt gestern unter jeder würde war In diesem Sinne hoffen wir mal das die Yankees noch ein bisserl Geld in die Hand nehmen, 2-3 sinnvolle Verstärkungen holen und vielleicht erleben wir dann heuer doch ne starke Roma Truppe au…