Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die schönsten Choreos

    Pepino - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Besiktas- Plzen (5.08.2010) Inönü und das bei nem euroleague quali spiel. Wenn hier ein derby steigt ist das nochmal auf einer ganz anderen ebene. Ich war auf der gegnüberliegenden Seite...

  • Europameisterschaft 2012 - Qualifikation

    Pepino - - EM 2012

    Beitrag

    Yep, vorher informieren schadet nicht. Alle 8 Städte zählen zur Westtürkei. Am östlichsten liegt noch Kayseri, was geographisch ziemlich genau in der Mitte der Türkei liegt. Die haben übrigens ein Stadion worauf einige deutsche oder italienische Vereine stolz sein könnten. Und der polemische Kommentar von House sei unkommentiert. Ich war als deutsch/italiener schon öfters im äussersten Osten der Türkei und glaube nicht dass Touristen grosse Angst haben müssen behelligt zu werden. Ich wär sehr fü…

  • Arda Turan (Galatasaray)

    Pepino - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    wäre sehr zu wünschen, dass da was dran ist. Arda Turan wird mMn nicht zu Unrecht als der derzeit beste türkische Spieler gehandelt und hätte es schon länger verdient in einem Spitzenklub zu spielen. Nur sind die türkischen Medien generell erstmal unglaubwürdig und zweitens sehe ich nicht warum wir in unserer derzeitigen Lage als Spitzenklub zählen sollten. Der verdient ja schon bei Gala mehr als er bei uns kriegen könnte.

  • Vuci kriegt ne gelbe statt Tor oder zumindest Elfer. Und der nächste Angriff zum 1:0 für Merda Inter durch Adriano!!??

  • Wie gestern gesehen bei Besiktas. 1:4 klatsche im UEFA Cup gegen Kharkov letze Woche. Gruppenphase verpasst. Präsidium schaut sich gleich mal nach neuem Trainer um, worauf der bisher recht erfolgreiche, bekennende Besiktasfan Ertugrul Saglam sich fallengelassen fühlt und zurücktritt. Skibbe hätte die verpasste Champions league Quali mit Galatasaray fast schon vor Beginn der Saison den gerade angetretenen Job gekostet, und wenn Aragones nicht ne Siegesserie hinlegt und/oder nicht weiterkommt in d…

  • [5. Spieltag] Roma - Atalanta

    Pepino - - Live

    Beitrag

    hier

  • Spielertransfers Weltweit

    Pepino - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Fener ist das Bayern der Türkei. Die hatten schon immer sehr viel Geld. Durch exponentiell steigende Sponsoring Verträge und Fernsehrechte kommt auch immer mehr rein. Nicht zu vergessen dass Fener bis ins Viertelfinale der CL vorgestossen ist. Tendenziell sind Fener und auch Gala einfach ziemlich mafiös. Da weiss keiner so genau wo die Unsummen herkommen die sie aber scheinbar wirklich haben. Und scheinbar gints ja auch mittlerweile ein paar grössere Namen denen das Geld genug anreiz ist hier in…

  • [1/2 Finale - Spiel 1] GER - TUR

    Pepino - - KO-Phase

    Beitrag

    So langsam wird hier in Istanbul auch ernst gemacht. Aufm Weg nach hause von der Arbeit schon die obligatorischen Fahnenverkäufer an jeder Strassenecke registriert und der sonst schon hohe Pegel an rot-weissen Flaggen ist enorm gestiegen. Wenn ich es jetzt noch schaffe während dem Spiel zwischen 20.000 beim public viewing bei den Toren für Deutschland nicht zu jubeln(denn die Fragen wer denn gewinnen wird in den letzten Tagen habe ich schon vorsichtig aber Richtung Deutschland beantwortet), wird…

  • [Gruppe C] 3. Spieltag

    Pepino - - Gruppe C

    Beitrag

    Ende. Hoffentlich platzt bei Toni gegen Spanien der Knoten. Sollte er auch, denn gerade ohne Pirlo und Gattuso(also wohl mit den uneingespielten Ambrosini und Alberto) wirds gegen die schnellen vorne von Spanien schwer. Aber wir kennen ja Spanien, irgendwie werden die es schon gegen uns verbocken

  • [Gruppe C] 3. Spieltag

    Pepino - - Gruppe C

    Beitrag

    DANIELE!!!!!!!!!!!!

  • [Gruppe C] 3. Spieltag

    Pepino - - Gruppe C

    Beitrag

    Ambrosini für Pirlo statt Roberto für Gattuso Auf die Holländer scheint zumindest Verlass zu sein.

  • [Gruppe C] 3. Spieltag

    Pepino - - Gruppe C

    Beitrag

    Grande Luca, auf jeden. Nur sollte er auch mal einen davon reinmachen. Bei den Chancen Hat irgendwie einfach Pech bisher im Turnier, wenns gut gelaufen wäre hätte er sicher schon seine Tore gemacht. Eins macht er aber heute! Forza!

  • Matteo Brighi

    Pepino - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich fand Brighi eigentlich ganz solide als backup diese Saison. Würd mich freuen wenn er bleibt. Er ist halt schon ein bischen älter als Barusso bei dem ich generell zwar mehr Entwicklungspotenzial sehe aber irgendie auch sehr unkonstant. Barusso hat sich leider gar nicht bei Galatasaray durchsetzen können. Ein Spiel + Tor gegen Leverkusen^^ und sonst 99 min in der Liga (2 Spiele).

  • [Gruppe A] 3. Spieltag

    Pepino - - Gruppe A

    Beitrag

    ^^hat sich gelohnt zu gucken, besonders in Istanbul was hier abging gestern Absolut krasse Party bis um 3 Uhr nachts mit tausenden auf der Strasse, Autokorso etc. nur das In-die-Luft Geschiesse mit echten Knarren hat mich leicht irritiert. Will die da oben angefangene Türkei Diskussion nicht führen muss aber trotzdem loswerden, dass es absolut unsinnig, unlogisch und ahistorisch ist bei der Zugehörigkeit zur UEFA mit einer rein georgraphischen Definition zu argumentieren. Wer sich mit dem Thema …

  • [Gruppe B] 3. Spieltag

    Pepino - - Gruppe B

    Beitrag

    ^^hier gibts ein video zum :titten: -kick

  • Der EM-2008 Thread

    Pepino - - EM 2008

    Beitrag

    Jup. Bei Punkt und Torgleichheit gibts Elfmeterschiessen. In der Gruppe A kommt es dazu wenn TUR-CZE unentschieden spielen sollten. Irgendwie komische Regel, war mir absolut neu. Wer sich das wohl ausgedacht hat. Aber eigentlich besser als Losentscheid denk ich.

  • Die schönsten Choreos

    Pepino - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ja sie haben einen Pokal gewonnen. Nämlich die Meisterschaft. Allerdings 2001! Das war angeblich ein Weltrekord. 8m breit, 2km lang und gehalten/getragen von 30.000 Besiktas Fans. Leider hat sich die imho weltweit krasseste Ultra-Gruppierung was Gesänge und Coreos angeht, Besiktas Carsi, Ende Mai selbst aufgelöst. Es wäre schade wenn das Gänsehautfeeling, dass durch 90 min von sowas (angeblich weltrekort: 132 dezibel ) ausgelöst wird, nicht mehr da wäre. Könnte noch millionen links posten, aber …

  • [Gruppe A] 2. Spieltag

    Pepino - - Gruppe A

    Beitrag

    Schon klar dass er das nicht meinte... deswegen der Smilie. Bin auch gespannt wie das ausgeht, die Variante mit dem Elfermeterschiessen fänd ich ja ganz lustig. Wird aber sicher schwer für die Türken. Wenn Fatih Terim zur Besinnung kommen sollte und die besten Leute auch mal spielen lassen würde könnts klappen. Allein der Party wegen würd ich es ihnen gönnen. Viel mehr als das Viertelfinale traue ich ihnen allerdings nicht zu.

  • [Gruppe A] 2. Spieltag

    Pepino - - Gruppe A

    Beitrag

    Die richtige Schreibweise ist Türkiye

  • AS Roma steht vor Übernahme

    Pepino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zu Tacopina: Er war seit den ersten Kontakten zwischen Soros und der Roma dabei. Er vertrat bei den ersten Gesprächen im April die Partei Soros' (weiss nicht ob er auch was mit Inner Circle sports zu tun hat). Er war schon immer als Teil des Deals eingeplant und vermittelte. z.B. hier und bei vielen anderen Quellen wird er als Teil der Entourage und Verhandlungspartner Soros' beschrieben. corederoma.it/online/?p=3284 Die NY-Post behauptet heute er wäre Soros Kanditat als neuer Präsident der Roma…