Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ManU- ROMA

    Anu - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Original von baxuz P.S.: Scheißegal, ist nun jetzt halt so passiert! ROMA PER SEMPRE! :fuck_you:“ Joa, besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen. ThumbsUp-black5b.gif

  • ManU- ROMA

    Anu - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Na dann Prost. Ich erwarte eine Trotzreaktion vom gesamten Team.

  • ManU- ROMA

    Anu - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Tja das war ja wohl ein Griff ins Klo, eine wirklich rabenschwarze Nacht für die Roma, schlimmer als die Münzwurfnacht. Die Champions League scheint uns nicht zu liegen. Das war wirklich... man... Ich kann es nicht in Worte fassen Das gibt einen ordentlichen Knacks, ich hoffe, die Mannschaft verdaut das irgendwie, sonst holt uns noch Lazio ein. Naja, das Dasein als Roma-Fan hängt wohl irgendwie fest damit zusammen, ständig enttäuscht zu werden und Scheiße fressen zu müssen, aber das macht die we…

  • der geburtstagsthread

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Danke schön.

  • Der Anti (Juve, Inter, Lazio...) Thread!

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    afiche.jpg

  • National Hockey League

    Anu - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    last night: New York Islanders @ New York Rangers 5:3 Philadelphia Flyers @ Washington Capitals 2:6 St. Louis Blues @ Columbus Blue Jackets 4:3 (SO) Carolina Hurricanes @ Toronto Maple Leafs 4:1 Atlanta Trashers @ Montreal Canadiens 2:4 Boston Bruins @ Ottawa Senators 2:5 Pittsburgh Penguins @ Tampa Bay Lightning 2:3 Anaheim Ducks @ Nashville Predators 4:5 (OT) Phoenix Coyotes @ Dallas Stars 5:2 :] Detroit Red Wings @ Colorado Avalanche 4:3 (SO) Minnesota Wild @ Calgary Flames 0:3 tonight: St. L…

  • *wm Nachruf*

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Ja. Mein persönliches Lieblingsspiel war verständlicherweise das 6:0 gegen Serbien-Montenegro (zuvor als das defensivstärkste Team des Tuniers angepriesen :D), aber auch das Achtelfinale gegen Mexiko hat eine Menge hergemacht. Stand auf der Fanmeile an forderster Argentinien-Front, vor mir die ganzen Mexikaner. Hat wirklich Spaß gemacht, wurde die ganze Zeit gesungen und am Ende haben sogar ein paar gratuliert. War jedenfalls total klasse und ich habe mich an dem Abend gefragt, wie diese Szenen,…

  • *wm Nachruf*

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Danke. Es sollte ja auch eigentlich in einem Forum zum guten Ton gehören, sich halbwegs verständlich ausdrücken zu können. Gibt leider trotzdem Ausnahmen.

  • Marco Amelia (AS Livorno)

    Anu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ja eben, er will, aber was soll er denn machen, wenn keiner Offizieller der Roma zu ihm kommt? Er kann ja nicht einfach zur Trigoria kommen und sagen: "Hier bin ich, wo sind die Umkleiden?" Er hat ja selbst mal gesagt: "Milan und Liverpool wollen mich, aber ich will eigentlich nur zur Roma. Das kommt aktuell aber leider nicht in Frage, da die Roma mit Doni über einen sehr guten Torwart verfügt." Livorno hat ihm sportlich nicht mehr zu viel zu bieten, also warum soll er die Zeit nicht in Moskau ü…

  • *wm Nachruf*

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Naja ich persönlich hatte noch nie viel mit deutschem Fußball am Hut, weder auf Vereins- noch auf Nationalmannschaftsebene. Ist halt so. Und Argentinien finde ich als Land sehr interessant, ich mag ihre Weise, Fußball zu spielen und dass dort viele Leute aus der Schule der Boca Juniors spielen, ist für mich als alten Boca-Fan auch nicht unerheblich. :]

  • *wm Nachruf*

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von il eXee Zitat: „Original von Anu Nee, da bin zu links für. ;)“ Aber jetzt gerade "88" Beiträge haben ;P Ahaha. Fußball brauch keine Politik!“ Sehe ich auch so, deswegen kann sich ja auch jeder aussuchen, wem er die Daumen drückt, ohne sich evtl. rechtfertigen zu müssen. War auch nur ein kleiner Scherz mit dem "da bin ich zu links für".

  • Marco Amelia (AS Livorno)

    Anu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von il eXee Ich hab doch nichts von "abscheuungswürdig" gesagt. Das bisschen hoch gegriffen Anu. Zitat: „Maybe I will have to lower my salary, maybe it will be for the last six months of my career, maybe even for free, but that will happen.“ Für die letzten Monate würde er es tun, ja. Aber jetzt? Er sagt ja, er verdient in Russland doppelt soviel.“ Da steht: "Vielleicht werde ich mein Gehalt senken müssen, vielleicht wird es auch erst für die letzten 6 Monate meiner Karriere sei…

  • *wm Nachruf*

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Nee, da bin zu links für.

  • Marco Amelia (AS Livorno)

    Anu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von DonFilippo amelia wäre mein absoluter traum :herz:, der ist mir auch viel sympathischer als doni und kommt ja vor allem auch eigentlich von uns.“ Eben! Außerdem: Hat Doni nicht damals so ein Hickhack veranstaltet, als es um seine Vertragsverlängerung ging?

  • Marco Amelia (AS Livorno)

    Anu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Wo hat er das denn bitte gesagt? Er hat nur gesagt, dass er sogar seine Gehalt senken würde, um bei uns spielen zu dürfen. Ich finde das eine große Geste und keineswegs verabscheuungswürdig. Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.

  • *wm Nachruf*

    Anu - - Off-Topic

    Beitrag

    Ja, die WM war wirklich klasse, auch wenn ich einer der wenigen Leute war, die es gewagt haben, nicht auf der Schwarz-Rot-Goldenen Welle mitzuschwappen. "Mein Team" ist im Viertelfinale gegen den Gastgeber ausgeschieden, das lieferte natürlich, auch bedingt durch die nicht ganz schönen Szenen am Ende, eine "ganz besondere Stimmung". Naja, ich lebe noch und die Azzurri haben Argentinien ja dann im Halbfinale "gerächt". :]

  • Marco Amelia (AS Livorno)

    Anu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ja, der alte Dauerbrenner Amelia wieder. Zitat: „Italians ignore Amelia option Livorno goalkeeper Marco Amelia has revealed that he’s only received transfer interest from abroad. “Is there no place for me in Italy?” The world champion recently extended his contract with the Tuscan minnows until 2011, but he’s still available for transfer having received offers from England and Russia. “My situation at the time being is that I only have two options, one takes me to England and the other one to Ru…

  • Naja zumindest bei Wilhelmsson musst ich mich bei den Füßen auf tm stützen. War ja anscheinend nichts wert.

  • National Hockey League

    Anu - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    last night: Edmonton Oilers @ Los Angeles Kings 2:1 (OT) tonight: New York Islanders @ New York Rangers Philadelphia Flyers @ Washington Capitals St. Louis Blues @ Columbus Blue Jackets Carolina Hurricanes @ Toronto Maple Leafs Atlanta Trashers @ Montreal Canadiens Boston Bruins @ Ottawa Senators Pittsburgh Penguins @ Tampa Bay Lightning Anaheim Ducks @ Nashville Predators Phoenix Coyotes @ Dallas Stars Detroit Red Wings @ Colorado Avalanche Minnesota Wild @ Calgary Flames

  • Also die technische sieht das ja wirklich gut aus und die Videos sind ganz nett, aber solche Spielerein sind gegen einen Nesta oder einen Zanetti um einiges schwieriger auszuführen, als gegen einen zweitklassigen Belgier. Außerdem frage ich mich, warum bisher nur bei solchen Mittelmaß-Vereinen aktiv war. Und auf wo für ihn in unserem derzeitigen System Platz sein soll, weiß ich auch nicht. Wenn er wenigsten Linksfuss wäre, denn rechts haben wir mit Mancini und Taddei ja schon zwei ausgezeichnete…