Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von menez: „mir fehlen die worte. bin grad einfach nur glücklich was meint ihr ? wird's möglich sein karten zu bekommen für's finale ?“ Tag leute... Genau das selbe frag ich mich auch, hat wer ne ahnung wie es mit karten ausschaut ? Danke @offtopic: solange das finale.austria-dosen heisst is eh egal wer im halbfinale ausscheidet

  • UEFA Euro League 09/10

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    so...heute ists soweit, hoffe die jungs schaukeln das

  • Online Sim Mitglieder Gesucht!

    Marek - - Spam

    Beitrag

    gebt mir ein team

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    @ haupti vor dem spiel einige wwichtigmacher in unseren reihen, wie eigentlich eh immer bei solchen spielen stürmten wir den eingang, polizei dort schon immer provokant, unmengen pfefferspray. wie das eingangsgitter viel wurden einige fans/normalos unterm gitter eingedrückt, acab half nicht sondern fuhr mit pfefferspray drauf los. Bilanz: 2 Knochenbrüche nach dem Spiel war acab schwer motiviert, sofort nach dem spiel ein FC-Mitglied verhaftet, (das sehr radikal, wie immer), daraufhin reichte es …

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von jefe: „Zitat von koenigfabian: „Zitat von Marek: „wichtiger sieg in allen belange.....wiedermal hat man gesehen wie unnötig lask is, großes spruchband und wie gesehen nix dahinter!“ Und was stand auf besagtem Spruchband?“ Wenn ich mich richtig erinnere: "Kernölbauern aufgepasst, Linz ist aufgewacht" und "BRIGATA: Fischerhut und dummes Grinsen, in der Mur sollt ihr versinken". Zweiteres war dann der Auslöser für die Tumulte in und um den Auswärtssektor.“ richtig, vorallem für das erste …

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    wichtiger sieg in allen belange.....wiedermal hat man gesehen wie unnötig lask is, großes spruchband und wie gesehen nix dahinter!

  • SK Sturm v LASK, 25.4.

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    sry, ging sich zeitlich net aus,....echt schade

  • SK Sturm v LASK, 25.4.

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    yo, stadionturm is a gute idee!! das mitm lask schal is kein problem!

  • Welcher Hit war auf Platz 1 an eurem Geburtstag?

    Marek - - Spam

    Beitrag

    Koreaner - Hand in Hand....was auch immer das is!

  • SK Sturm v LASK, 25.4.

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    kommt drauf an für welchen sektor du die karte hast!

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    wichtigste Sieg in der ganzen Saison...Rote karte braucht man eh nix sagen....so schlimm das man schon zzu den Bullen halten muss das die grünen nicht gewinnen!

  • Zitat von jantjis: „Bolivien? Wie geht das? Sitzen die auch so hoch aufm Berg? Für Italien bitter und die Pazzo Rot total lächerlich. Hat Motta gespielt?“ jop, durch sogar denk ich !?

  • Zitat von Lupetto: „Der Hoffer erlegt die Rumänen gerade im Alleingang. :D“ die verteidiger der rumänen stellen sich teilweise ja sehr blöd an!

  • Der endgültige "Was hört Ihr gerade?" - Thread

    Marek - - Spam

    Beitrag

    springtOIfel - bud spencer

  • Der endgültige "Was hört Ihr gerade?" - Thread

    Marek - - Spam

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=NJglF9KxJ8A volxsturm - lichter meiner stadt...einfach geil

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Giallorossi 156: „Da vertust du dich... Portugal z.B. hat ~10 mio Einwohner und is dezent besser. Früher hatten wir Spieler, die bei Barcelona oder Roma Leistungsträger waren. Heute sinds mit Glück Mitläufer bei Bergamo oder Torino. Keine Persönlichkeiten mehr da... nur noch weichgespülte Waschlappen. Einer davon (Ivanschitz) musste nun endlich des sinkende Schiff verlassen. Yeah“ naja, wie es bereits erwähnt wurde nicht volkssport nr. 1. nächster Punkt: Die Jugendarbeit: In der Jugend…

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Zitat von Marek: „ Zitat von koenigfabian: „ Zitat von Marek: „ die rieder ficken KÜHE lalalalalal normal_20090313-0310r.jpg“ Nur weil's ihr es nicht schafft, zu Hause gegen unseren "Bauernverein" drei Punkte zu holen :finger:“ wir haben es seit gefühlten 17 spielen nicht geschafft nen 3er zu holen...aber das lied is halt einfach witzig :D“ Zeugt aber trotzdem von extremer Dummheit. Werden eure Lieder etwa von den 12-jährigen Möchtegern-Fans geschrieben? edit: Bei genaue…

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Zitat von Marek: „ die rieder ficken KÜHE lalalalalal normal_20090313-0310r.jpg“ Nur weil's ihr es nicht schafft, zu Hause gegen unseren "Bauernverein" drei Punkte zu holen :finger:“ wir haben es seit gefühlten 17 spielen nicht geschafft nen 3er zu holen...aber das lied is halt einfach witzig

  • Österr. BuLi 08/09

    Marek - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    smashback war geil!!! spiel wieder mal dreck, einfach alles verseucht, der ball will net rein... einwallner übertraf alles bisherige, größter drecksschiri (BEIDSEITIG)...auch sein linienrichter. Hölzl holt kujabi von den beinen, hat für mich rotwürdig ausgesehen (nicht mal gelb gabs) Abseits nach riesenchance für haas (4 meter hinterm vorletzten mann) Gelb-Rot für Ried...einfac geil Zu den jammeren betreffend Becherwerfen(hier NOCH nicht): Jedes Spiel dasselbe : wir bringen nix rein Jedes Spiel …