Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wisst ihr was? kein bock mehr auf dieses forum! Löscht mich bitte! Normaler weise sollten roma fans zusammen halten. das heißt, kein posting ist schwachsinnig und man versucht einen nicht schlecht zu machen...

  • @ il capitano ist ja ok... wollte nur hilfreich sein! Aber super das Ihr die Leute hier einschüchtert nicht zuschreiben. eine runde klatschen! Aber ehrlich, in jedem Forum wirst man blöd angemacht(hier, ps3 Forum usw.) wenn man was fragst, was sagst usw. die Leute die sich über solche Sachen aufregen sollten meiner Meinung nach einfach die tasten halten und einfach nicht drauf reagieren.... wozu ist den ein forum da??? trotzdem grüße & Forza roma

  • Cicero João Cicinho (2)

    JamesTotti - - Archiv

    Beitrag

    Cicinho muss sich noch an das system von Spaletti gewöhnen, ich sehe ihn als sehr starken spieler... Man muss aber auch berücksichtigen das er letztes Jahr kaum gespielt hat. Das wird schon mit Ihm das Spiel gegen ManU war gut und gegen Milan war er bei weitem der beste auf dem Platz! Ich finde eher, man sollte über Vucinic reden denn er hat uns auch 9 mio gekostet und bis jetzt noch nichts gemacht... ausser 3 tore die ihm so vor die füsse gelegt wurden. Weil seine Leistung gegen Empoli war zum …

  • Hallo POPOLO ROMANO! Wie ihr wisst sind viele trikotfakes im Umlauf, also gibt bloß nicht viel Geld auf Trikots aus die keine echten sind. Die Fakes haben das Kappa Schild am Linken arm angebracht und werden meißtens in so biligen tüten geliefert! Das originale hat das Schild unten angebracht, und zwar da wo die Anleitung zur Wäsche ist. Hier ein bild! dazu werden Sie in Kappa Tüten verschickt Grüße!

  • wurde auch schon dementiert... laut fifa darf er die roma sowieso nicht kaufen... LIVERPOOL und Roma sind beide in der CL =ERROR Aber schon in vergangeheit waren Russen an der Roma interessiert also wenn es mal sein sollte das Sensi die Roma aufgibt, lieber ein Ami als ein Russe