Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hui, hab schon lange nichts mehr gepostet hier ich musste wie immer lachen wie peinlich diese bayern fans sind. hatte 8 jahre lang eine löwen jahreskarte, und da war die stimmung auch immer besser. aber gestern wieder ein super beispiel für diese touristen-arena. die roma-tifosi haben wirklich super stimmung gemacht, war genau daneben gesessen. und das ganze chaos danach mit der u-bahn usw. hat mich nicht weiter gestört. ich hab mit diversen leuten nach dem spiel in der arena noch diskutiert. wa…

  • Zitat von cn313: „Zitat von Monaco_Basti: „Zitat von House M.D.: „AHAHAHAHAHA KEIN BENZEMA“ und kein menez...“ Warum Benzema nicht dabei ist, ist mir ein Rätsel. Menez war klar, dachte eher Mexes würde dabei sein.. Kein Totti :(“ wie ich deinen rotz bezüglich menez nicht mehr lesen kann. warum ist dir benzema ein rätsel und bei menez war es es klar ? was hat benzema denn groß gerissen diese saison ? ich will damit auch gar nicht sagen das menez im wm-kader stehen sollte. benzema steht, wenn man …

  • 38^giornata

    jinxxy - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von antonello venditti: „siena gewinnt 1:0 - und curci hält einen elfer in der 94. minute :moratti:“ solang wir gewinnen, kann inter den elfer in der 94. minute auch gern verwandeln

  • [38. Spieltag] Chievo - Roma

    jinxxy - - Vorbesprechung

    Beitrag

    antwort war innerhalb von 30 minuten da =)

  • [38. Spieltag] Chievo - Roma

    jinxxy - - Vorbesprechung

    Beitrag

    hab das hier von chievo zurück bekommen.. The tickets for the match ChievoVerona – Roma (16/05/2010 - 15.00) may be bought the day of the match at the Tickets Windows (c/o Park A) or through a bank payment in advance using the following bank references: Bank: UNICREDIT BANCA IBAN: IT 18C0322611704000011170594 SWIFT CODE: UNCRIT2VVRP As soon as the payment receipt has been obtained, please fax a copy to 0039 045 562298 or e-mail info@chievoverona.it , clearly indicating complete name and a docume…

  • Francesco Totti (10)

    jinxxy - - Archiv

    Beitrag

    noch was gefunden.. immer wieder gut für so ein total sinnloses ding. -_-

  • Jérémy Menez

    jinxxy - - Archiv

    Beitrag

    alles gute houdini

  • 37^ Giornata - 09.05.

    jinxxy - - Tippliga

    Beitrag

    Napoli - Atalanta 1:0 Udinese - Bari 2:2 Roma - Cagliari 3:0 Bologna - Catania 1:2 Inter - Chievo 2:3 Livorno - Lazio 3:1 Genoa - Milan 1:0 Juventus - Parma 2:0 Palermo - Sampdoria 0:1 Fiorentina - Siena 3:0

  • ja leck mich fett. ich wär fast verreckt gestern. fio war richtig stark.. das traurige ist, das eine top-mannschaft so ein spiel halt dann gewinnt. und ich bin selber verwundert wie es momentan läuft. traumhaft. als ich damals gehört hab, das ranieri neuer trainer wird hätte ich am liebsten gekotzt. unser spiel ist nicht mehr so schön anzuschauen, aber wir sind ziemlich erfolgreich mit diesem langweiligen ergebnis-fußball. ;p großes lob an julio sergio. wieder mal ne sehr geile partie von ihm. a…

  • [Coppa Italia ] AS Roma - Udinese

    romabella - - Vorbesprechung

    Beitrag

    hmm ich denk das wirdn locker flockiges 3-0. gogo menez !

  • Zitat von dino: „also nicht nur ein "feindbild"in seiner person sehen,sondern mal versuchen sein spiel genau zu beobachten :“ genau da tu ich mich so schwer. das ist kaum zum aushalten ich will mir das gar nicht genauer anschauen. für mich ist und bleibt taddei eine krücke.

  • taddei is einfach ne schlaftablette. ich könnte jedes mal so reihern wenn der am ball ist. und so einer ist dann auch noch in der startelf. das würde mich an menez' stelle auch anpissen. selbst wenn menez eingewechselt wird, wann passiert das ? frühestens ab der 85. minute irgendwann. bringt nicht gerade viel selbstvertrauen und gibt ihm sicher auch nicht das gefühl das er wichtig für die mannschaft ist. wie gesagt, einfach mal 3-4 spiele ( AM STÜCK ) von anfang an spielen lassen. wie soll man k…

  • ka ich find taddei hat so stark nachgelassen.. der wirkt immer etwas lustlos. und vor allem wirkt er immer so, als hätte er 10kg blei an den füßen .. ;p menez MUSS bleiben, und MUSS spielen. genialer typ. er muss halt mal seine "oh-gott-heute-ist-scheiss-wetter-ich-hab-keinen-bock" einstellung ablegen.. ;P

  • menez is einfach viel zu geil. bevor wir ihn verkaufen, erstmal taddei, baptista und den ganzen schund los werden. man muss ihn halt auch mal 3-4 spiele von anfang an bringen. braucht halt selbstvertrauen, die kleine diva.

  • Serie B 2009/2010

    romabella - - Serie A

    Beitrag

    frosinone, sassuolo, triestina !

  • Doni [ManU]

    romabella - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ich wollte nicht damit ausdrücken das ich julio sergio als dauerlösung sehe.. übergangsweise ist er ok. aber man sollte sich wirklich mal gedanken wegen einer nr1 machen. curci / amelia evtl.

  • Doni [ManU]

    romabella - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    artur/doni/lobont sind alle auf dem gleichen level. serie a mittelmaß/abstiegskampf. aber nicht roma würdig. julio sergio macht seine sache bisher ziemlich gut.

  • Doni [ManU]

    romabella - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    jaaaaa, hat schon böse style der typ. bitte bitte, haut die pfeife raus. der is einfach nur so grottenschlecht. ich erinner mich noch gern zurück ans CL rückspiel gegen arsenal. mit jedem mittelmäßigen torwart hätten wir das elfern gewonnen. ciao doni, war ne beschissene zeit mit dir vollpflaume.

  • Julio Baptista

    romabella - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    mancini wär schon ne feine sache.. nur haben wir dann bald nen überbestand im mittelfeld/auf den flügeln.

  • 20^ Giornata - 16.01. / 17.01.

    romabella - - Tippliga

    Beitrag

    Cagliari - Livorno 2:0 Bari - Inter 1:1 Fiorentina - Bologna 2:1 Sampdoria - Catania 3:0 Roma - Genoa 1:0 Chievo - Juventus 2:2 Atalanta - Lazio 1:1 Milan - Siena 2:0 Parma - Udinese 2:1 Napoli - Palermo 1:0