Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „ Zitat von Kappa: „Aber nachher kommt wieder sicher: "Ja, aber es war ja auch ManU und wir waren ja eigentlich besser. Die haben ja auch einen .... und einen .... und auch den....... . Naja, aber und und und !"“ willst du abstreiten, dass es manutd war? und diesmal haben sie gezeigt, dass sie zurecht ins halbfinale gekommen sind. wir können uns bei doni bedanken, dass die niederlage nicht höher ausgefallen ist Ja, traurig ist es!!!!!!!!!!!!! “

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Doch, habe ich. Nur fällt einfach auf bzw. ist es ärgerlich, wie angeblich motiviert alle doch sind und Forza hier und Forza da. Und wenn es dann eine Nierderlage hagelt, dann wird plötzlich relativiert und der Gegner ist ja plötzlich auch die beste Vereins-Mannschaft der Welt, alles ist nicht so schlimm und wir haben uns alle lieb. Das nervt einfach bzw. ist es, was ich meine. Ich möchte gern mal sehen, dass die Roma auch mal gegen die Besten etwas reisst, um ebenfalls zu den Besten zu gehören.…

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Aber nachher kommt wieder sicher: "Ja, aber es war ja auch ManU und wir waren ja eigentlich besser. Die haben ja auch einen .... und einen .... und auch den....... . Naja, aber und und und !"

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Stimmt. Einmal anspruchslos, immer anspruchslos.

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Ja, einfach wunderschön!!! Ja, so unsagbar wundervoll. Ein verschossener Elfer, ein Ausscheiden aus der CL. Einfach wunderbar! Ich kann es kaum fassen, wie naiv und anspruchslos hier manche sind.

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Ach, ist es nicht schön. Hört ihr das auch, wie die Fans singen? Was ist dagegen ein Weiterkommen bzw. Ausscheiden aus der CL? Wie wunderbar. Ich bin gerührt!

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Mach ich. Möchte nur auf eines ausdrücklich hinweisen. Ich bin Roma-Fan! Absolut! Aber das bedeutet nicht, daß ich blind, kritik- oder erwartungslos bin.

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Jeder geht seiner Profession nach seinen Möglichkeiten und bestem Bestreben nach, so gut er kann! Und meine Profession ist nicht die eines Fußball-Profis. Ich verlange auch nicht von Dir, dass Du eine Leber transplantieren sollst. Also lass bitte die unqualifizierten und kindischen Bemerkungen! Aber ich verlange von einem Fußball-Profi, dass er den Ball schraf und platziert reinhaut. So, wie Ballack. Ich bin kein Ballack-Fan. Aber Elfer schiessen kann er.

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Was soll der Scheiss????

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Geht DDR nächstes Jahr zu ManU?

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Wenn man nicht ins Halbfinale will, kann man auch schon mal einen Elfer verhauen!

  • [CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United - AS Roma

    Kappa - - Live

    Beitrag

    Und das ist das, was ich seit Wochen meine!!!!! So beknackt muss man erstmal sein!! Ich glaub es nicht. Nur noch ein Tor und wir hätten die Verlängerumg gehabt. Achso, stimmt. Es ist ja der AS Rom, der dort spielt! FUCK!!!!!!!!!!!!!!

  • Es ist einfach nur geil, wie die eigens gemachten Angaben relativiert werden, wenn man denjenigen damit aufs Korn nimmt. Im Profil steht "saufen". .....Und hier liest man dann: "Wer trinkt nicht gern mal ein Bierchen?" Einfach nur geil!

  • Der Beginn dessen lag doch darin, dass ich dafür kritisiert wurde, weil ich schrieb, was ich dachte.

  • Eure Probleme sind zum Glück nicht meine Probleme. Und wenn sich neben dem Inhalt der von mir kritisierten Kommentare, auch noch schlechtes Deutsch gesellt und ich auch nocht dafür missäugt werde, dann

  • @Ersguterjunge Fünf Rechtschreibfehler in vier Zeilen. Das ist Rekord. Wohl schon zu viel gesoffen oder gar das Feinmechanikerwerkzeug in den Kopf manövriert? Dabei stellt ihr Bayern Euch doch immer als der Primus der Nation hin. Aber wie ersichtlich, kommt auch ihr an PISA nicht umhin! :titten:

  • @Ersguterjunge Auf jeden Fall älter als 20 Jahre, kann richtig schreiben und meine Hobbys bestehen mehr, als aus Fußball und S aufen!

  • Spionieren ist spionieren. Wenn Du "reinschauen" meintest, dann schreib es bitte auch. Oder schaut ein Geheimdienst auch nur rein? Okay. Ich denke, wir sollten all die Hässlichkeiten untereinander abbrechen und uns lieb anfassen und nächsten Mittwoch Manchester aufmischen. Natürlich nur unter der Tatsache, dass sich niemand am Wochenende in der Serie A verletzt.

  • Okay, okay. Ich habe schon verstanden. Aber es ist schon rührend, wenn mir das vorgeworfen wird, was ursprünglich von jemand anderem beabsichtigt war.

  • @Giallorossi Heute, 19:44 Trotzdem etwas hinterlistig zu sagen: "mit 22 sollte man .... " usw... Somit erschließt sich mir, dass du via Profil etwas rumspioniert hast. Ich wiederhole mich zwar aber dennoch solltest auch du mal aktualisieren und uns mehr wissen lassen. alfaromeori7.jpg Deine Worte!