Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das "Der User über mir..." - Spiel

    asrom - - Spam

    Beitrag

    kann sich sicher noch an mich erinnern

  • [11. Spieltag] Torino FC - AS ROMA 1:1

    asrom - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Aber Hauptsache, Zeman war Scheiße. Rudi pezzo di merda!

  • [6. Spieltag] AS ROMA - FC Bologna 5:0

    asrom - - Nachbesprechung

    Beitrag

    In den großen Ligen werden durchschnittlich 40 Punkte Minimum angenommen um auf keinen Fall abzusteigen. Ich denke, das ist zu schaffen :lehmmm:

  • Zitat von Funkmaster: „eine weitere bankrotterklärung für unseren fussball: drittligist pasching gewinnt den pokal gegen meister austria :messer:“ Wer 60 Minuten auf der faulen Haut liegt und dann erst draufkommt, dass auch die anderen nicht aus purem Glück im Finale sind ist selbst Schuld. Und dafür friere ich mir den Arsch ab. Hoffentlich sind diesen Lutschern heute zumindest die Eierstöcke eingefroren! Die Beine haben sie sich ja gar nicht erst warm gelaufen.

  • Gerüchteküche Sommer 2013

    asrom - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Wenn wir Totti mit 30 abgeschoben hätten weil er nach seiner schweren Verletzung ja doch nicht mehr ganz der Alte war würden wir nächstes Jahr um den Aufstieg kämpfen müssen

  • Francesco Totti (10)

    asrom - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „164459_10151338803035852_1286997579_n.jpg“ Im September 7264 werden wir unseren nächsten Scudetto holen, glaubt an meine Worte!

  • [26.Spieltag] Atalanta - AS ROMA 2:3

    asrom - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von ASRomanelcuore: „Ziel diese Saison muss Aufjedenfall Platz 3 sein“ youtube.com/watch?v=jyq6kAMWWKc

  • [25.Spieltag] AS ROMA - Rubentus 1:0

    asrom - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Andreazzoli per sempre! (Versteckter Text) Trotzdem geiler Scheiß!

  • Ski Alpin

    asrom - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Im RTL wusste man das aber. Das war ja allein wieder der ORF der Hirscher da zum Alleinfavoriten ausgerufen hat. Da gibts heut nix goldenes mehr zu holen. Im Slalom ist er dann sowieso unbesiegbar...

  • Zitat von Bernd Stromberg: „Capello ?“ Pfui!

  • Gerüchteküche Winter 2013

    asrom - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Giulio Sacchi: „Leute ernsthaft. Schaut mal der Realität ins Auge. Kein Fußballer, der eine halbwegs gute Karriere vor sich hat, wechselt noch nach Italien.“ Bis auf Taxi und Goiirgendwas selbstverständlich!

  • Aurelio Andreazzoli (Allenatore)

    asrom - - Archiv

    Beitrag

    Wie ist das aktuelle Verhältnis von Baldini zu Capello? Ich denke da an so eine Art Tauschgeschäft...

  • Zden?k Zeman (Allenatore)

    asrom - - Archiv

    Beitrag

    asromalive.it/2013/02/curiosit…o-20122013-a-zeman-video/ Sehr cool!

  • Zitat von cn313: „Zitat von Tottiator: „Ancelotti...es wäre an der Zeit...“ Bitte jemand, der auch mal mit nem Team ne Meisterschaft oder sowas geholt hat...“ Das ist leicht zu erfüllen: de.wikipedia.org/wiki/Josef_Hickersberger Der hat schon in einigen Ligen abgeräumt

  • Zden?k Zeman (Allenatore)

    asrom - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von _david: „So, einen Tag danach. Bei mir bleibt nur amarezza. Es habe keine Wahl gegeben, so Baldini. Zugegeben, die Ergebnisse in der Liga waren in diesem Jahr eine Katastrophe. Zugegeben, die Mannschaft ist nach Mauros Eigentor auseinander gefallen. Zugegeben, Zeman hat einige Spieler nicht so wertgeschätzt wie wir uns das gewünscht haben: Pjanic (zu Beginn), Stek und vor allem Danielino. Aber: Bei Luis Enrique gab es letztes Jahr auch eine Wahl. Und mit Zeman hat man gerade erst ein a…

  • Zden?k Zeman (Allenatore)

    asrom - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen (und wirklich nur mal angenommen!!) Andreazzoli holt jetzt die Coppa und rettet was zu retten ist hoffe ich, dass er kein Di Matteo 2.0 wird dem dann aus dem Schwung der Euphorie das Vertrauen geschenkt wird das dann auf lange Sicht wieder nicht haltbar ist. Wäre so ein Weg überhaupt mit ihm möglich oder gibts Aussagen von ihm die bestätigen dass er wirklich nur Interim und nichts anderes sein will?

  • Transfergerüchte

    asrom - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von fabian: „Find's cool, dass Balo wieder in der Serie A ist, aber im Sturm hätte Pazzini als Notlösung auch noch gereicht, ein IV wär für die wichtiger gewesen und auch einen ZM hätten sie noch vor Balotelli holen sollen.“ Beim Balo-Deal ging es ausschließlich um Wahlkampf. In einem normalen Jahr macht Berlu niemals so viel locker. War bei Ibra ja genau das gleiche, da gehts nicht um die Aufbesserung des Kaders sondern einzig und allein um das Brimborium rundherum.

  • Gerüchteküche Winter 2013

    asrom - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Will Pallotta nicht in Italien in den Wahlkampf ziehen? Dann schenkt er uns sicher auch einen Supermario oder einen Ibracadabra..

  • Zden?k Zeman (Allenatore)

    asrom - - Archiv

    Beitrag

    Blanc? Warum nicht gleich Prohaska? Der war immerhin mal bei uns und nicht bei den Hassvereinen 3 und 4 in Italien. Oder Totti als Spielertrainer...

  • Coppa Italia 2012/2013

    asrom - - Serie A

    Beitrag

    Wenn wir gegen Juve im Finale um den Stern spielen kann ich euch jetzt schon sagen wer den am Ende aufgenäht bekommt...