Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UCL 1. Spieltag] AS Roma - FC Barcelona

    Tottiator - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Also auf einen Punkt schiele ich jetzt schon Barca war in den La Liga Spielen nicht souverän und wir müssen uns einfach mal vor nem Riesenpublikum zusammenreißen!! Rein Remis wäre für den Rest der CL-Saison bombig!!

  • Serie A 2015/16

    Tottiator - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Santuzzo: „Zitat von cn313: „Juve jetzt mit 1 von 9 Punkten aus drei Spielen. Das darf ruhig noch etwas so weitergehen :super:“ :plus1:“ Ja darf es ruhig und dann machts am Ende wieder Inter. :zemanbored:“ Wie bereits gesagt, die fallen noch in ihr wohlverdientes Loch ^^“ Also wenn man sich das Derby angeschaut hat, hat man gesehen, dass da eigtl Not gegen Elend gespielt hat. Auch der Kommentator von Sport1+ sagte, dass man sehen könnte, das…

  • [3. Spieltag] Frosinone Calcio - AS Roma

    Tottiator - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Frosinone (4-4-2): Leali; Rosi, Blachard, Diakitè, Pavlocic; Tonev, Gucher, Chibsah, Soddimo; D. Ciofani, Dionisi A disp.: Zappino, M. Ciofani, Crivello, Bertoncini, Russo, Sammarco, Verde, Frara, Paganini, Longo, Castillo All.: Stellone Roma (4-2-3-1): Szczesny; Florenzi, Rudiger, Manolas, Digne; De Rossi, Keita; Gervinho, Totti, Iago; Dzeko A disp.: De Sanctis, Maicon, Emerson, Gyomber, Castan, Torosidis, Nainggolan, Uçan, Vainqueur, Salah, Iturbe, Ponce All.: Garcia

  • Champions League 2015/2016

    Tottiator - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    auch kein Poncé

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    Tottiator - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Bernardo Bertolucci: „Zitat von Mili31: „de sanctis war einfach ein Mega Flop “ Einfach nur unfassbar, diese Aussage.... Es lebe Stekelenburg, aber vermutlich warst du damals noch gar nicht geboren.“ De Sanctis war kein Mega Flop!! Er war auf der Linie sehr stark und auch in der Strafraumbeherrschung mit seiner Erfahrung gut. Vor allem sein menschliches und seine Führungskompetenzen hinten waren/sind immer noch äußerst wichtig. Er ist aber fußballerisch (mit dem Ball am Fuß) kein Manue…

  • Kevin Strootman (6)

    Tottiator - - Archiv

    Beitrag

    Heute morgen operiert worden, fällt 2 Monate aus.

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    Tottiator - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Also ich halte unsere Verteidigung für CL-tauglich. Denn unsere Verteidigung besteht aus einem TW, zwei IV und dem DM. Unsere Außenverteidiger sind eigtl keine Verteidiger, sondern Mittelfeldspieler, bei dem hohen Druck, den wir spielen. Daher halte ich Szcz?sny für besser als letztes Jahr de Sanctis, die IV ist durch Manolas (letztes Jahr ne Bank), Castan (wird auch wieder) und Rüdiger (bis zur Verletzung in Stuttgart der einzige Lichtblick) auch top besetzt, dazu kommt noch de Rossi als Backup…

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    Tottiator - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Das Transferfenster in England ist noch bis 1800 offen, daher bleibt für Ibarbo noch Zeit nach Watford zu wechseln. Ponce für 4,2 Mio aus Australien, Emerson fix, Ljajic für 1,75 Leihe und Kaufoption 11 nach Inter. Kein Verteidger ist noch gekommen, da wird sich Gyomber aber freuen.

  • kleine aber feine Verbesserung: 1,6 Mio für die Leihe, 11 für den Rest!!

  • Peres bleibt ein Turiner, das letzte Angebot wurde abgelehnt. Ljajic wechselt für 2+9 Mio zu Inter, 2 für die Leihe, 9 für Riscatto. Bisher bleibt Juan Jesus außen vor. Ibarbo immer näher an Watford.

  • Ljajic geht nach Inter, Details in Kürze. Juan Jesus könnte noch in den Deal eingebunden werden. Dann würde wohl Gyomber nach Samp oder Frosinone verliehen. Letzter Versuch bei Bruno Peres, Ausgang offen. Ibarbo könnte noch nach Watford marschieren.

  • Serie A 2015/16

    Tottiator - - Serie A

    Beitrag

    Lazio bekommt grad ein Traumtor nach dem anderen eingeschenkt: 3-0 zur HZ bei Chievo Verona

  • Laut (ich glaube dänischen) Medienberichten sind wir am vestergaard von Bremen interessiert. 10 Mio wäre wohl der Preis. Außerdem: Interesse von Inter an Ljajic beim scheitern von perisic Interesse von Genua und Fiorentina an einer Leihe von Iturbe Interesse von Torino an Ljajic, evtl wichtig für die Transfers von Peres und Maksimovic Transfer von Destro nach Bologna immernoch nicht durch, Norwich Stände als weiterer Interessent bereit Mbiwa soll morgen den Medicheck in Lyon absolvieren. Gyomber…

  • Wollte grad schon sagen... Dzeko für 4 + 11 = 15 und keiner stimmt ein Loblied für Sabatini an? Da lagen die Medien aber mal richtig falsch. War echt gespannt auf die Zahl, die nach Manchester wandert, aber das übertrifft den Optimisten in mir.

  • Zitat von Batistuta69: „Zitat von Tottiator: „Aber bitte nicht Ranocchia.... Da kann ich mich auch selber dahin stellen. Castan und Manolas als First Choice, dann einen Jungen guten (ayhan von Schalke war bei Florenz im Gespräch, von Torino der mit dem serbisch/kroatischen Namen) und dann noch einen 4. (kenne weder den von empoli noch den anderen) Dann wäre die Defense so: Digne/Cole ---- Castan/3.IV ---- Manolas/4.IV ---- Peres/Florenzi/Maicon Nur falls Cole und Maicon bleiben. Ab Januar hätte …

  • Aber bitte nicht Ranocchia.... Da kann ich mich auch selber dahin stellen. Castan und Manolas als First Choice, dann einen Jungen guten (ayhan von Schalke war bei Florenz im Gespräch, von Torino der mit dem serbisch/kroatischen Namen) und dann noch einen 4. (kenne weder den von empoli noch den anderen) Dann wäre die Defense so: Digne/Cole ---- Castan/3.IV ---- Manolas/4.IV ---- Peres/Florenzi/Maicon Nur falls Cole und Maicon bleiben. Ab Januar hätte man für links dann noch Gerson, dann könnte Co…

  • Doumbia wohl per leiht mit KO zurück nach Moskau. Sanabria macht Platz und geht nach gijon.

  • Saba hat eben gesagt, dass ab Romagnoli ab morgen zu Milan gehört. 25 Mio plus 5 Boni. Des Weiteren wurde gefragt, ob Dzeko der königstransfer dieses Jahr sei. Saba: Nein, unser Mercato ist noch nicht zuende. EDIT: er wird doch nicht Ibra meinen?!

  • Warum wir Mapou abgeben müssen, raff ich auch nicht ganz. Alessio muss man für den Preis leider abgeben. Digne find ich gut, denke Peres von Torino kommt dann auch für rechts. Innen muss auf jeden Fall noch was kommen. Und vorne werden wir noch abgeben. Preziosi war mit Saba und Galli am Tisch, der möchte den ein oder anderen. Wie schaut's denn bei Destro und Bologna aus? Dann könnte man noch doumbo und Ljajic abgeben.

  • Serie A 2015/16

    Tottiator - - Serie A

    Beitrag

    Erstes Spiel bei Hellas Verona, zweite daheim gegem Juve!!