Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab bevor ich hier nachgefragt habe bei einem ticket-büro angefragt wieviel karten kosten würden. hier die "wucher-antwort": Vielen Dank für Ihre Anfrage. Für das Spiel AS ROMA - LIVORNO CALCIO (19./20.04.2008) können wir Ihnen anbieten: Sitzplatz Gerade, 2.Rang: 157,-- Der Preis bezieht sich auf eine Karte. Mit freundlichen Grüßen Martina und Ihr Team vom EVENT & TICKET Shop wahnsinn, oder???

  • danke für die prompte antwort. werd mir die karten ein paar tage vorm match in einem roma-store besorgen und freu mich schon. gibts empfehlungen bzgl. des sektors (ist die kurva süd immer voll, oder gibts dort auch restkarten)? würd am liebsten in der nähe der kurva-süd vielleicht auf der längsseite im mittleren preissegment sitzen... alles gute, thomas

  • liebe roma-fans, ich fahr von 16.-21. april nach rom und hab vor mir in der 34. runde roma vs livorno anzuschauen. kann mir jemand bzgl kartenkauf tipps geben? kann ich die karten irgendwo reservieren/bestellen, oder soll ich vor ort kaufen? wieviel fans schätzt ihr kommen gegen livorno (hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob roma noch chancen auf den titel hat)? der zuschauerschnitt heuer liegt ja bei rund 42.000 fans, dass heißt bei 82.000 plätzen sollte es ja kein problem sein erst am matchta…