Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das is ja auch kein Engländer^^ Sondern ein Waliser...Und kein ganz schlechter meine ich zu wissen... Also der sollte die letzten Jahre immer schon zu diversen PremierLeague Clubs wechseln, für Summen bei zum Schluss bei 7 Millionen Euronen... Und er is nur nich weil Cardiff gesagt hat, dass sie nich verkaufen wollen. Wozu er nur gemeint hat, dass das dann okay sei. Was auch für seinen Charakter spricht,find ich. Also ich wär bei einem Kauf ganz sicher nich unglücklich...aber wie schon gesagt si…

  • [38. Spieltag] Chievo - Roma

    Boendal - - Live

    Beitrag

    So...Damit ich auch mal zu meinem 2.Beitrag komme: "Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage." Karl Jaspers Übrigens les ich hier schon seit Jahr und Tag, ich hatte nur noch nich den Elan mal groß mitzudiskutieren;-) Grüß euch Romanisti p.s.:der 5. schon? Hab ich was verpasst?

  • Huntelaar (Ajax)

    Boendal - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Wie schon erwähnt wurde IST Huntelaar für mich einer der besten Stürmer. Das er noch so jung ist wird ihm ja von manchen hier fast als nachteil ausgelegt...was ich nicht verstehen kann....selbst wenn er in einer großen Liga wie der Serie A vllt ein paar spiele anlaufzeit brauchen könnte bin ich mir sicher das er uns sehr weiterhelfen kann...Allein seine unglaublich gute quote zeigt ja das er wenigstens regelmäßig AUF das tor schießt...woran es ja schon bei manchen ROMA-spielern mangelt(Aquilani!…

  • De Rossi

    Boendal - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    nein...im moment glaubt das keiner...das hat bei toni und ribery aber auch keiner geglaubt...und man sollte die, warscheinlich wirklich bestehende, verbindung toni-de rossi nicht vergessen...das soll jetzt nicht heißen das ich für einen wechsel von daniele wäre...ganz und gar nicht...ich bin ein großer De Rossi fan...aber es ist ein fakt das der fc bayern in letzter zeit mehrere transfercoups gelandet hat an die keiner geglaubt hat...

  • Huntelaar (Ajax)

    Boendal - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ob die in 2 jahren schon so weit sind bleibt abzuwarten...aber das aus denen,besonders aus okaka etwas wird...davon bin ich fest überzeugt...aber das is nen anderes thema^^

  • Gilardino (Milan)

    Boendal - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    also...auch wenn ich mir damit feinde mache:ich kann gila nich leiden...den mag ich nich und ich konnt ihn auch noch nie leiden...auch wenn er für die Azzuri getroffen hat...das is mir egal...ich kann weder ihn noch seine spielweise leiden...finde ihn au nich sonderlich stark...bei Parma damals schon...aber da ist ja bekanntlich ne weile her...deswegen würde ich einen transfer zur ROMA nich fröhlich gegenüber stehn...so....klarer standpunkt oder???

  • Huntelaar (Ajax)

    Boendal - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    also...ein Huntelaar wär warscheinlich das beste was uns überahupt passieren könnte...er ist ein riesen Talent und verfügt für sein Alter über,und ich glaube das bestreitet niemand,große Qualitäten. Er ist genau das was unsere geliebte ROMA braucht...ein abschlusssicherer 2.Stürmer...und Huntelaar trifft nicht nur sondern spielt auch mit...was er bei der Oranje bewiesen hat. Auch wenn es "nur" in den Nederlanden war:wer eine solche quote hat trifft das tor oft genug um der ROMA zu helfen...so ba…