Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich....

    Don Juan - - Spam

    Beitrag

    Ich bin seit gut anderthalb Jahren wieder online und sehe ihr habt mir einiges zum Lesen da gelassen Naja werd dann wohl wieder öfters vorbeischauen müssen

  • Wer wird Weltmeister?

    Don Juan - - Rund um die WM

    Beitrag

    Hab für Spanien getippt, vom Kader her und ich glaube irgendwie die werden's machen...

  • Wem drückt ihr die Daumen?

    Don Juan - - Rund um die WM

    Beitrag

    Naja Deutschland, aber die werden glaube ich eh nichts holen. Brasilien, wie immer, Portugal, Paraguay von den Aussenseitern und bissl Spanien, bei dem Rest lass ich mich überraschen.

  • BL Transfermarkt

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Ach bla bla das wird schon schief gehen

  • BL Transfermarkt

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat: „BVB verpflichtet Lukasz Piszczek und Mitchell Langerak Der polnische Nationalspieler Lukasz Piszczek wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zu Borussia Dortmund. Beim BVB unterzeichnet der 25-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 1,84 m große Piszczek, der mit BVB-Spieler Kuba befreundet ist, kann alle Positionen auf den Außenbahnen spielen. Bis zum 30. Juni 2014 läuft der Vertrag, den Borussia Dortmund mit dem australischen Torwart Mitchell ("Mitch") Langerak ab…

  • Relegationsspiele 2009/10

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat von Mecke: „na na na...bin wahrlich kein hansa-anhänger...aber damit versinkt ein verein mehr mit tradition und herzblut-fans hinter dem die ganze region steht!!! und schon alleine weil ingolstadt zu diesem wichtigen spiel ganze 30fans mitbringt tut es mir leid um hansa...achso...die fahrt wurde noch gesponsort...wenn nich hätten se selbst den bus nich vollbekommen...oh man...rotz-verein!!!“ Ich hätts nicht anders sagen können. Schade um Hansa.

  • BL Transfermarkt

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat von il capitano`: „Zitat von Don Juan: „Zitat von jantjis: „Haha Fehlkauf !“ Wir werden sehen...ist halt nen Talent... Vom Typ her, würd ich schätzen, ist er ähnlich wie Odonkor, nur torgefährlicher :D“ Auch so derbe Verletzungsanfällig?“ Ich glaube und hoffe nicht

  • BL Transfermarkt

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Haha Fehlkauf !“ Wir werden sehen...ist halt nen Talent... Vom Typ her, würd ich schätzen, ist er ähnlich wie Odonkor, nur torgefährlicher

  • BL Transfermarkt

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Zitat: „BVB verpflichtet Japaner Shinji Kagawa Der Japaner Shinji Kagawa wechselt zur neuen Saison von Cerezo Osaka zu Borussia Dortmund. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Kagawa ist 1,72 m groß, hat 13 A-Länderspiele für Japan absolviert.“ bvb.de Badabäääm!

  • 34.Spieltag 09/10

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Fünfter!

  • der geburtstagsthread

    Don Juan - - Off-Topic

    Beitrag

    Aaaaaaargh, sorry Eliseo aka Kevin, war den ganzen Tag unterwegs Wünsche alles Gute nachträglich

  • Zitat von jantjis: „Zitat von DonFilippo: „in deutschland dauert der scheiß ja mittlerweile auch nur noch 6monate, oder? wie verhält sich das denn dann eigentlich mit zivildienst? da musste ich ja auch noch neun monate ran - muss die neue faule jugend von heute das jetzt nicht mehr?“ Bund dauert noch immer 9 Monate. Soviel ich weiss sollen 6 Monate erst 2011 kommen.“ Richtig, und zivildienst dann ebenso nur noch 6 Monate.

  • Ach naja ich sag mal man sollte es schon mal erlebt haben. Aber vieles was da von sich geht ist halt einfach nur sinnlos.

  • Mir nich und es waren sogar 9 Monate

  • Der "Was geht am WE-Thread"

    Don Juan - - Spam

    Beitrag

    Baumblüte !

  • BL Transfermarkt

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Er wird Spaß haben im Derby, Verräter.

  • [34. Spieltag] S.S. Lazio vs. AS Roma

    Don Juan - - Live

    Beitrag

    Glückwunsch ! Mirko

  • 30.Spieltag 09/10

    Don Juan - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Uns wurd ja auch fälschlicherweise nen Tor net gegeben. Btw: ist der 31. und nicht der 30. Spieltag

  • Wenn er meint...mehr muss man dazu wohl nicht sagen

  • Ich....

    Don Juan - - Spam

    Beitrag

    Ich bin wieder in der RZ aktiv, da ich wieder ausreichend Zeit habe