Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da man sämtliche Gerüchte, so lange die TRainersituation geklärt ist, bewusst ignorieren kann, hier meine 2 Überlegungen: Variante 1: ------------- Kompletter rebuild weg von scratch. Das funktioniert mit nahezu keinem Trainer und wir würden 2 weitere Saisonen ohne Europa riskieren - was auch heißt, dass wir sämtliche Angebote (ausg. Zaniolo) für Spieler, die potentiell CL spielen könnten, annehmen müssen um mit jungen Strootmans und Nainggolans, die hungrig und motiviert sind, eine neue Roma au…

  • Alles richtig gemacht, dank Gollini-Fail kommen wir dem erklärten Ziel, die Conference League zu vermeiden, einen weiteren Schritt näher. Schwierig wirds jetzt nur gegen Abgestiegene aus Crotone, betrunkene Meister von Inter und dem Derby, weil da vermutlich sogar ein Funke Motivation mitschwimmen könnte. Natürlich hat sich auch Kumbulla gleich wieder verletzt, dafür war der Funken Darboe ganz nett anzusehen. Werd mir die letzten Kicks weiterhin geben, Erwartungshaltung ist natürlich null, Hoffn…

  • I hab nix gegen Pau. Ich würde ihn nicht abgeben, aus 3 Gründen: - er wäre jetzt stark unter der Plusvalenza und wir würden massiv verlust machen, wenn wir ihn abgeben - er wurde eigentlich geholt, weil er starke reflexe hat UND stark mit dem ball am fuß im aufbauspiel ist - zweiteres hat er dank der unsicherheiten komplett "verlernt", ist aber irgendwo noch da und somit reine psychische Kopfsache - Mirante wird nicht bleiben und Fuzato wird verliehen - wir brauchen sowieso einen Goalie und ja, …

  • Zitat von Aichi: „mit funky endlich jemand da der es objektiv sieht. das liest sich richtig schön, du bringst die eigentlichen probleme auf den punkt. das zwanghafte WIR MÜSSEN etwas abräumen ist bestimmt das kontraproduktivste an unserem verein. “ ich will da garantiert niemanden bekehren, aber ich bin lange genug roma-fan, der nicht in Rom lebt, dass mir aussagen wie "jeder römische primavera-spieler verdient seine chance im kader" oder "nächstes jahr müssen wir x, y und z holen, damit wir um …

  • Zitat von Patrick: „Ja gut, wir reden nach 2 Jahren davon, ob man einen Marchplan sieht, bzw für dies oder das hätte man Spieler X gebraucht, Diawara bisserl Manndeckung auf Fernandsch, das merkt ihr hoffentlich selbst, dass das nicht reicht Da haben wir schon um einiges bessere Trainer früher gekickt u. wenn man sich ansieht wo die jetzt sind wars bis auf LE immer die richtige Entscheidung. Das mit den Verletzungen ist auch so ein Ding, für was haben wir jetzt zwei Monate auf die Liga geschisse…

  • Zitat von Dallo: „naja, das mit dem Matchplan, den Verletzungen und dem Elfer lass ich alles gelten. Aber spätestens nach dem 2:3 MUSS dann irgendwas passieren. Da muss ich doch als Coach reagieren und den Matchplan überdenken. Eigentlich hätte er doch in der Pause Zeit dafür gehabt, da hatten sich die Anzeichen dafür ja schon verdichtet, denn eigentlich muss Cavani kurz vor der Pause das 2:2 machen. Das 2:6 ist allein ein Paradebeispiel, wie darf das da so fallen? Das kannst so verteidigen, wen…

  • Vorstellungsthread?

    funky - - Off-Topic

    Beitrag

    Ahoi Leute, da ich in den letzten Jahren meinen Fokus stark auf twitter verlagert habe, war ich hier selten online, habe nur unregelmäßig mitgelesen und nahezu nie mitdiskutiert. Da die Community dank einiger alter, vieler neuer und den richtigen motivierten aber nachwievor gut beisammen hält, werde ich versuchen, mich auch hier wieder mehr zu zeigen - wie bereits in der Nachbesprechung von gestern angedroht vermutlich öfters als Gegenpol zur beliebten Fan-Meinung Für die, die mich nicht (mehr) …

  • Vielleicht braucht ihr meine regelmäßigen posts hier doch ein bisserl als Gegenpol, hehe. Ich bin schon abgekühlt, hab mich auf twitter abreagiert mit einigen Diskussionspartnern, vorwiegend emigrierte Römer, die in UK oder übern Teich leben. Die haben das selbe Feuer, sehen die Sache aber viel realistischer als die in Rom lebenden, die täglich mit dem Bullshit aus den Tagessportzeitungen bombadiert werden - mag italienische Kultur sein, ist aber ein Fluch, denn diese 40 Seiten Calcio müssen täg…

  • Zitat von Patrick: „Smalling, Kumbulla, SES u Spinazzola haben heute mit der Mannschaft trainiert u werden wschl dabei sein “ SES leider doch verletzt und nicht im Kader - schade, wäre das erste Mal seit September (!) gewesen, dass Fonseca aus dem Vollen hätte schöpfen können (verletzungsbedingt und abgesehen von Zaniolo, Mancini ist natürlich gesperrt).

  • Spam auf Romazone

    funky - - Off-Topic

    Beitrag

    Hey, danke mal für eure aufmerksamen Benachrichtigungen und auch die Unterstützungsangebote. Leider ist die begrenzende Einheit in unserem Fall die Boardsoftware - hier ist beizeiten auch mal wieder ein Upgrade nötig. Captcha existiert sogar, aber eben nicht entsprechend auf neuestem Stand. Es gibt leider keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten, daher haben wir vorübergehend eingestellt, dass ein Benutzer erst durch einen Administrator freigegeben werden muss - so sollte sich das fürs erste auc…

  • Zitat von Trotzaburga: „Hab mit @funky geschrieben, er will/wollte es sich heute ansehen. “ Danke jedenfalls für deine Mühen - wir hatten sowas letztes Jahr auch intensiv, da waren es aber "nur" registrierte benutzer, das konnten wir abstellen - gepostete threads sind etwas mühsamer, aber ich hab den service provider kontaktiert, er checkt das morgen. wir quatschen dann wegen diverser möglichkeiten - weil discord gefallen ist: bin auch kein fan, aber umstieg auf etwas mobile-freundlicheres wäre …

  • Zitat von Trotzaburga: „Schaut schaut asroma.com/en/news/2019/10/rom…ndreas-dream-game-in-graz “ Das war tatsächlich recht lustig - hab mich am Matchtag gewundert, warum plötzlich der offizielle (italienische!) twitter account mir folgen möchte - eben, weil sie mich auf dem weg kontaktiert und mich gefragt haben, ob ich zum Match gehe und ihnen ein paar Fragen beantworten möchte. Das ist dann ein bisserl "eskaliert" (im positiven Sinn) und so ist dann sogar ein echtes Interview entstanden. Die O…

  • TEST Jo, stimmt, beim verlinken hats was, hochladen geht, aber das ehemalige [img]http://www.testbild.info/download/TBco-1600x1224-450kb.jpg[/img] funktioniert gerade nicht - vl. seit dem letzten update - schau ich mir an.

  • Zitat von Dallo: „Seien wir ehrlich. Der Sieg war unverdient. Hab mir die Highlights angesehen, das Abseits kann man schon geben, aber war wirklich saueng und viel Glück für uns dass er das Tor nicht gibt. “ Also unverdient ist klar zu hart, spielerisch waren wir 2 Klassen besser, da hatte Torino auch nur wenig zu melden. Chancen waren auf Seiten der Granata auch Mangelware, der Elfer war definitiv keiner, Abseits war es auch - knapp oder nicht ist wurscht, is eine 0 oder 1 Frage. X wäre verdien…

  • Romazone RELAUNCH Sept. 2016

    funky - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Wir sind wieder erreichbar. Sorry für die Unannehmlichkeiten, lag leider nicht in unserer Hand. Danke für eure Nachrichten in den unterschiedlichen Kanälen. Forza Roma!

  • Zitat von Der Wi: „DAZN hat bereits die Rechte an 114 Partien der kommenden Saison sicher. Dazu gehören drei Partien am jeweiligen Spieltag (u.a. das jeweilige Topspiel). Es wird aber aktuell mit Sky (hat die Rechte an den übrigen Partien erworben) ein Plan erarbeitet den Fans ein gemeinsames Paket mit allen Spielen anbieten zu können. Wie das dann genau aussehen soll wird sich zeigen. “ genau DAS betrifft das italienische Portal, für den DACH-Raum gibt es noch gar keine Regelung. Wurde mir auch…

  • die serie a hat aktuell ihre tv rechte weder im inland noch im ausland für 18/19 verkauft. in italien könnte sich sky GEMEINSAM mit dazn die rechte sichern, im (für die meisten hier relevanteren) ausland ist noch alles offen. dazn hat natürlich ein angebot abgegeben, aber die liga erwartet sich höhere zahlen durch den cr7 transfer.

  • WM 2018 Channel eröffnet

    funky - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ahoi - pünktlich mit Juni eröffnen wir hiermit den Romazone WM 2018 Channel. Ihr findet ihn unter "AS Roma und Fussball" als ersten Bereich oder unter dem Direktlink: WM 2018 Vielen Dank an @Trotzaburga für deine Tätigkeiten - "Unterstützung" wäre nur die halbe Wahrheit, da du definitiv den Hauptanteil beigesteuert hast Viel Spaß beim diskutieren und posten!

  • Wem drückt ihr die Daumen??

    funky - - Rund um die WM

    Beitrag

    Argentinien - wegen Fazio. Punkt aus.

  • Gute Idee! researchgate.net/publication/3…ta_and_the_Ultra_Movement Das ist absolut empfehlenswert, ist die Masterarbeit eines Journalisten und Roma Fans aus New York. Aber wirklich gut aufbereitet und vor allem gut gestaltete Kapitel, weswegen man wirklich auch in kürze nur das lesen kann, was einen interessiert.