Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • will mich zu diesem spiel gar nicht äußern. ist ja doch immer das selbe in dieser saison. gespielt, bzw. auf dem platz gewesen und verloren

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Was interessiert Inter? Zum Glück verliert Chievo, sonst stehen wir nachher noch aufm Abstiegsplatz. “ Hast ja recht, aber vielleicht bräuchten das die jungs ja eh mal. verdient wärs jedenfalls

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „ Zitat von antonello venditti: „ und di natale hätten wir im sommer kaufen können“ nee, der wollte doch nicht. ps menez kommt für taddei“ war auch gut für ihn, oder??

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    Inter- Genoa Rot für Juric Inter wird dann wohl gewinnen

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    Reggina- Lecce 1:0 Corradi Elfer

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    Zitat von El Grinta: „Doni verhindert das 4-0 durch Floro Flores... immerhin “ Zitat von San Francesco: „doni hat grad was gehalten“ hat wohl sandsack gespielt

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    di natale kanns auch ohne elfer

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    leck mich am arsch so ein konter!! darf doch nicht wahr sein!! WIR ungefählich wie ein stubentiger, die ANDEREN gefährlich wie eine raubkatze shit 3:0 und alles vorbei

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    wieviel fan muss man sein, um so ein spiel zu ertragen??

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    bereits ein 2:0 kann das heute eigentlich noch was werden??

  • [8. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    GrazieRoma - - Live

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „Rotz, nur rotz...warum stellt sich Doni nicht nebens Tor, fällt runter wie ein Sack Zement...“ Weil er den Ball so sonst womöglich noch halten würde

  • Wieder mal verdammt beschissen gelaufen. Was helfen uns "gute Chancen" und "braves Spiel", wenn so etwas dabei herraus kommt?? Ich befürte, das, sollten wir so weitermachen, heuer nicht mal mehr im Mittelfeld die Saison beenden werden. Vielleicht haben wir ja ein paar "Gastauftritte".

  • [7. Spieltag] Roma - Internazionale

    GrazieRoma - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Eliseo: „Nach allem was in letzter Zeit so geredet wurde halte ich es für recht wahrscheinlich, dass Totti von Beginn an spielt. Keinesfalls wird er aber über die volle Distanz gehen.“ Auch ich bin der Meinung, dass Totti von beginn an Spielen wird. Die Moral der Spieler ohnehin schon im Keller. Ich glaube, dass es dann nur wenig Sinn macht, ihn bei einem Rückstand einzuwechseln. Viel besser wäre es, zumindest meiner Meinung nach, ihn von beginn an Spielen zu lassen, und ihn nach einer…

  • [7. Spieltag] Roma - Internazionale

    GrazieRoma - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „ich bin mal wirklich äußerst gespannt...kann alles oder nix werden.“ Also eher Nix, wenns so weitergeht wie bisher. Zitat von Eliseo: „Simple, aber geniale Idee mit der Karte. Für's Spiel selbst braucht man sich nichts zu erwarten. Wirklich nicht, diesmal besser ohne Forderungen in die Partie gehen. Was aber nicht heißen soll, das kein Kantersieg möglich ist. *G*“ Und ein Kantersieg ist zu 100% drin!! Aber auch für uns?? Hoffe nur, dass wir ein möglichst gutes Spiel abliefern u…

  • [6. Spieltag] Siena 1 - Roma 0

    GrazieRoma - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von The Phenomenal One: „ Zitat von El Grinta: „Warum Spalle auch immer an seinem 4-2-3-1 festhält ... vielleicht wäre ein Trainerwechsel wirklich das Beste, fragt sich nur wer es dann werden soll?“ Wenn ichs net besser wüsste, würde ich sagen, weil er nix anderes kann!!! Ich wusste schon warum ich das Spiel nicht sehen wollte... Einfach peinlich was wir zur Zeit da machen und so leid es mir tut Spalles zeit läuft langsam ab. Das problem ist, WER sollte/könnte folgen???“ Peinliches Spiel!!…

  • [6. Spieltag] Siena - Roma

    GrazieRoma - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von The Phenomenal One: „Monti und Juan sind also zurück, Vucinic dafür fraglich. Werden wir eigentlich dieses Verletzungspech nie mehr los??? Naja egal, selbst mit der aktuellen Mannschaft sollte ein Sieg "locker" drin sein. Und wenn Vucinic net kann, können wir uns wohl alle auf Okaka freuen, denn da denke ich mal, sind wir alle für!! :super:“ Stimmt. Ein verletzungspech haben wir wirklich. Aber unsere Ersatzbank ist gut genug um auch Spiele zu gewinnen. Und vielleicht Spielt Okaka ja je…

  • Der nächste Sieg!!

    GrazieRoma - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Also Leute: Der AC Siena ist am 16. Tabellenplatz, AS Roma am 10. Platz. Die Billanz nach dem 5. Spieltag sieht so aus: AC Siena 1/2/2 Tordiff. 0, AS Roma 2/1/2 Tordiff. +1. Wir haben das letzte Spiel mit 2:0 gewonnen und in der CL sogar mit 3:1. Wir haben also genug Selbstvertrauen, und die Saison ist noch sehr lang. Also können wir uns noch auf ein paar gute Spiele einstellen. Hoffe ich zumindest. Nach dem Spiel gegen AC Siena, das glaube ich mit 2:0 für Roma enden wird, werden wir in der Tabe…

  • "Wurschteln"

    GrazieRoma - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Doch nicht zu einem Sieg gewurschtelt, wie Anfangs gedacht, sondern gut gespielt und überzeugend gespielt!! Aber dennoch sollte sich Spalle die Aufstellung noch mal überlegen, ob er nicht doch mal eine andere Formation versuchen will. Weiter so und wir werden in der Serie A und CL noch gute Ergebnisse einfahren können!! Grazie Roma!!

  • Dunkel

    GrazieRoma - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ich würde den dunkleren vorziehen. Erstens gefällt mir das grau überhaupt nicht, und zweitens finde ich passt dunkel besser zu unseren Vereinsfarben. Den vergleich mit Holland finde ich übrigens doof, da wir von den Oranjes mit unseren Farben doch einen ziemlichen Unterschied haben!! Außerdem ändern die Farben ja nichts an unserer Gesinnung für die Roma! Also nicht streiten, sondern ABSTIMMEN!!

  • [5. Spieltag] Roma - Atalanta

    GrazieRoma - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von antonello venditti: „da kann das mittelfeld noch so breit sein, ohne stürmer geht halt nichts v.a. wenn verteidiger nur auf vuci aufpassen müssen. daheim gegen atalanta sollte spalle sich doch mehr trauen - aber montella ist zu langsam, okaka bringt bisher kein durchsetzungsvermögen, cerci spielt auf der gegenseite ich hoffe wir wurschteln uns zu einem knappen sieg“ Aber genügt uns "zu einem knappen Sieg wurschteln" auch??