Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [26. Spieltag] CFC Ranieri - AS Roma

    IlCapitano - - Vorbesprechung

    Beitrag

    wenigstens ist Pizarro wieder da. Ein angeschlagener Pizarro ist besser als fast unsere ganze Mannschaft. Ich erwarte nicht viel von diesem Spiel, solang dieser Clown bei uns ist.....

  • Claudio Ranieri

    IlCapitano - - Archiv

    Beitrag

    Das schlimmste mit Ranieri ist, dass wenn wir schlecht spielen, es ist immer so "unglück, muss härter versuchen, paar spiele habe gefehlt und das alle schlimmste ist wenn er redet über wie TOLL letzte Saison war. Wirklick diese dummer ausrede reicht jetzt, anscheint haltet Ranieri nichts von verbesserung oder entwicklung. Alles ist wieso fast verloren diese Saison, er soll einfach weg, bring Monty rein bis ende der Saison. Damit habe wir einem unerfahrenen Trainer, aber sogar könnte er uns besse…

  • [CL 1/8 Finale] Roma 2:3 Donetsk

    IlCapitano - - Nachbesprechung

    Beitrag

    football-italia.net/feb17h.html Borrielllo hat auch recht. Ranieri voll-idiot.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    IlCapitano - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „hahaha, müll wie riise...der beste linksverteidiger der serie a ... irre“ Und wie viel Wert ist Riise im Moment ? fast garnichts. Wenn er wirklich der beste in Serie A ist, dann ist Serie A ziemlich mies.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    IlCapitano - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    naja, der Neure Besitzer muss nicht viel ändern um uns besser zu machen, eigentlich. Raus mit Mühl wie Taddei, Perrotta, Brighi, Doni, Riise und anderen. Zwei neue Flügel Verteidigern dann sind wir schon halbwegs da !

  • [CL 1/8 Finale] Roma 2:3 Donetsk

    IlCapitano - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ich stimme völlig zu mit euch allen. Ich hab keine Lust mehr auf Ranieri, wenigstens mit Spalletti sahen wir nicht so schlecht aus. Mit Ranieri wir spielen wie mist, können vorne garnichts machen ! NICHTS und er hat Totti, Borriello, Menez und Vucinic !! Es tut mir leid, aber Ranieri ist ein Loser und bleibt ein Loser, er muss leider weg. Romano und alles aber er versteht einige Sachen einfach nicht.

  • naja, wie Vucinc zur Zeit spielt, es kann eigentlich nur gut für uns sein, dass er nicht spielt. Er ist zur Zeit mist.

  • Wenn wir so spielen wie gegen Napoli, es sieht ganz schlecht aus für uns....Genau solche Spiele haben wir immer Probleme.

  • Genau, hauptsache den Sieg. Totti ist immer noch der Bester.

  • Burdisso (Inter)

    IlCapitano - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ja, ich weiß, ich habe seit eine Ewigkeit nicht gepostet, aber man muss ap und zu das machen. Burdisso ist vielleicht nicht der bester, aber hauptsache ist er besser als Loria und Andreolli, hat jemanden ihn eigentlich gesehen ? Er ist wie Ferrari in seiner ersten Saison bei uns, nur noch 100xmal schlechter.

  • Christian Panucci

    IlCapitano - - Archiv

    Beitrag

    wow, schon eine ganz lange Zeit seit ich hier geposted habe ! Ich lese oft hier aber ich schreibe einfach nichts ! ich dachte diesemals ich soll minestens versuchen. Panucci ist ein Held, aber ich bin garnicht übberascht was Panucci gemacht hat. er hat immer gemeckert, igal wo er gepielt hat, Milan, Inter, Chelsea usw. Schade das er uns verlässt, besonderes diese Saison, in der er eigentlich die Champions League gewinnen kann ! In Rom !! Toll spieler für uns aber als Mensch war Panucci immer ein…

  • [2. Spieltag] US Palermo 3 - AS Roma 1

    IlCapitano - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ich vermisse Totti.... Gott sei dank, dass es nur das zweite Spiel ist. Wenn Totti zurück ist, wird es besser laufen. Glaub mir.

  • Alberto Aquilani

    IlCapitano - - Archiv

    Beitrag

    Ich stimme zu, Aquiliani wird eine Legend werden. Er wird bei uns für eine ganze lange Zeit bleiben.

  • Ich war auch natürlich enttäuscht, aber es gibt noch 37 Spiele. Ich hasse Napoli aber ich muss ehrlich sagen, dass die ein tolles Spiel gepielt haben, voll mit leidenschaft. Wir waren erstmal langsam und ein bisschen faul, aber wir hatten ein Tor geschossen und wir hätten mehr Tore schiessen sollen. Wir haben die Chancen gehabt aber einfach nicht benutzt. Napoli hat auch schon Uefa cup spieler gespielt, so die sind dann vielliecht ein bischen fitter als uns. Baptista soll einfach nict auf dem Fl…

  • Julio Bapstista (Real)

    IlCapitano - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich glaube dass wir ein Problem mit seinem Gehalt haben werden. Er verdient viel bei Real und es ist ein bisschen hoch für uns. Als spieler, Baptista passt zu uns. Ok, er ist kein Superstar, aber er kann spielen, wo Perrotta spielt, das kann nur was gutes sein. Ich hoffe dass er für uns "the beast" werden wird und nicht "the fairly" (engel), als er bei Arsenal genannt worden war.

  • Ich kann nur zustimmen. Baptista ist absolut kein Spieler für Roma, erstens hat er gegen uns wie ein kleines Mädchen gespielt und er kann abosolut nicht auf dem Flügel spielen. Igal ob wir einen neuen Stürmer kaufen oder nicht, es lohnt sich nicht einfach ihn zu kaufen. Er ist wieso viel zu teuer, €15 ist ehrlich ein Witz.

  • Kaderthread Italien

    IlCapitano - - Gruppe C

    Beitrag

    Normalerweise wird Panucci den "Spielführer" oder...? Ist es sicher Buffon ? Panucci hat so viel Erfarhrung und er hat es wirklich verdient.

  • Mirko Vucinic

    IlCapitano - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Na,ja. Er ist ziemlich teuer geworden....aber wir müssen..

  • Ja, er ist nicht Weltklasse, aber so schlecht ist er garnicht. Die letzen Paar Jahren bei Liverpool sind garnicht so gut gewesen. Aber er könnte gut bei uns auf dem linken Flügel gut spielen. Nur für 5mln, nicht schlecht würde ich sagen. Wir schiessen nie Tore von freistöße, er sollte einmal probieren.

  • Roberto Mancini verlässt Inter

    IlCapitano - - Serie A

    Beitrag

    lol , ich bin sehr froh dass ich kein Internista bin. Voll idioten. wenn ich Mancini wäre, würde ich sofort "f*ck you" zu Moratti sagen.