Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Hinspielergebnis tut jetzt doppelt weh. Einfach unnötige Ergebnisse, aber das ist ja nicht ganz neu...

  • Das "Der User über mir..." - Spiel

    VanderFun - - Spam

    Beitrag

    ... kam totz wenig glorreichen Abschieds zurück in die Romafamilie. (no hate

  • Fand ich aufgrund der 2. HZ eigentlich nicht.

  • 1. Bundesliga 2013/2014

    VanderFun - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Es würde dem HSV sehr gut tuen, wenn alle (vor allem die Medien, auch in der Hansestadt) einfach mal aufhören würden immer das Haar in der Suppe zu suchen. Zugegeben, die Suppe ist voller Haare, aber warum muss immer darüber geschrieben werden? Ständig werden Verantwortliche dazu genötigt ein Statement abzugeben. Natürlich sind diese dann auch dumm genug dieses in einfältiger Weise abzugeben, aber dennoch hat die Medienlandschaft einen großen Spaß am Abgang des HSV.

  • 3. Spieltag Gruppe D

    VanderFun - - Gruppe D

    Beitrag

    Zitat von Kurzi: „Uruguay = unsympathischste Mannschaft im Turnier! Bei keiner WM hat man je so krass gemerkt wie die beinahe komplette WM verschoben wurde bzw gekauft wurde!“ Schwache Schirileistungen ok, aber gekauft finde ich etwas hart geurteilt. Welche klaren Hinweise/Beweise hast du dafür? Und wie war das 1934? (wobei ich da nicht 100%-ig sicher bin)

  • 3. Spieltag Gruppe D

    VanderFun - - Gruppe D

    Beitrag

    Zitat von Bernd Stromberg: „Mexiko ist ziemlich Amerika, wieso keiner aus Asien?“ Weil es scheinbar keine Regel gibt, welche Schiris die vom gleichen Kontinent wie die spielenden Teams stammen verbietet. Warum das erst bei dieser WM anders gehandhabt wird ist fraglich.

  • 3. Spieltag Gruppe D

    VanderFun - - Gruppe D

    Beitrag

    Zitat von _david: „Was für ein mieser Schiri. So willenlos, so bitter Warum wird da eigentlich ein Mexikaner angesetzt? :nunce:“ Zitat: „ „Das entscheidende Kriterium ist die Qualität der Schiedsrichter“, sagte FIFA-Sprecherin Delia Fischer am Dienstag in Rio de Janeiro. Zweite in den WM-Regularien schriftlich festgehaltene Prämisse ist, dass der Referee nicht aus einem Land kommen darf, das in der gleichen WM-Gruppe spielt wie die beteiligten Teams. Dies besagt Artikel 10.1. der WM-Regularien. …

  • 3. Spieltag Gruppe D

    VanderFun - - Gruppe D

    Beitrag

    Erinnert etwas an die letzte WM. Suarez benimmt sich wie der letzte Vollpenner und dann kommen die auch noch weiter...

  • 3. Spieltag Gruppe D

    VanderFun - - Gruppe D

    Beitrag

    Boah, das ist echt ne krasse Entscheidung. Edit: Sone Reflexe möchte ich in dem Alter auch haben

  • DFB Pokal 2013/2014

    VanderFun - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Es läuft einfach beim HSV

  • Rund um den Calcio

    VanderFun - - Serie A

    Beitrag

    Dann eben ein verdammt starker Hundesohn und fertig. War er schon immer, punkt.

  • 1. Bundesliga 2013/2014

    VanderFun - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Pure Trauer, aber wenigstens läufts bei der Roma. Allein desswegen sollte man mehr als einen Verein feiern.

  • Das "Der User über mir..." - Spiel

    VanderFun - - Spam

    Beitrag

    ...ist der unangefochtene Kaiser des "Das der User über mir ... Spiel´s"

  • Fängt recht nett an. Wollt mir erst nur den Anfang geben, aber wenn das Spiel so flott bleibt...

  • Da nutze ich mal das kurze "Rapfenster" das sich hier auftut: [url]http://www.youtube.com/watch?v=fPTe-F7d3Hs[/url] youtube.com/watch?v=xrW9rRYM4fo

  • @ Libanese: Offensichtlich eher nicht. Ich habe mich schon oft geprügelt und das wäre einer der lächerlichsten Gründe. Sich für oder wegen Fußball zu schlagen ist dermaßen unnötig. Dazu möchte ich nicht mehr sagen. Die Argumente von Daje treffen auch auf anderen Clubs in anderen Ländern zu. Evtl. war die Frage zu pietätlos formuliert, aber jetzt reißt euch mal zusammen und macht kein Fass auf wegen des kurzen Beitrags. Wenn man als HSV-Fan gegen die deutsche N11 schießt kümmerts weltweit niemand…

  • Das war eine einfache Frage. Ich wollte nur erfahren, warum viele Mitglieder die Roma so stark mit der italienischen Nationalmannschaft verknüpfen. Ich kann auch Fan eines deutschen Bundesligisten sein und muss deswegen nicht die Nationalelf super finden. Ich gebe zu, der Zeitpunkt war nicht optimal gewählt, aber kommt schon Leute... Man darf über seinen Rosettenstatus philosophieren, aber diese Anfrage ist verpönt? (Nix gegen die Anekdoten des Leibhaftigen

  • Zitat von menez: „Zitat von VanderFun: „Muss man eigentlich Italiensympathisant sein nur weil man Fan der Roma ist? Das war für mich eigtl. Krebs gegen Aids, was Sympathie angeht.“ bannen, bitte“ Du bist schon zu oft negativ aufgefallen, als dass ich dich ernst nehmen müsste. Ich möchte keinen Streit provozieren, aber sowas muss sich doch kein Mitglied dieser Gemeinschaft bieten lassen. Ich würde gern noch ausfälliger werden, aber wozu auch.

  • Zitat von DajeRoma: „Wozu man ein Spiel um Platz 3 bei einen solchen Cup braucht Als hätte da jemand Bock in der Mittagshitze zu kicken, wenns eh um nichts mehr geht.“ +1 Nette Veranstaltung zur Stimmungsmache, aber ein Spiel um Platz 3 ist wirklich unglaublich unnötig.

  • Muss man eigentlich Italiensympathisant sein nur weil man Fan der Roma ist? Das war für mich eigtl. Krebs gegen Aids, was Sympathie angeht.