Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von amantinooo Bin ich Roma Fan oder Fulham Fan? Natürlich will ich nicht das er dort bleibt!“ Leider gibt es viele Roma fans (besonders in Italien), die unseren kleinen Flugzeug nicht mehr wollen

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von amantinooo Zitat: „Montella unsure of future Vincenzo Montella has admitted that he is unsure of what his future holds despite his superb start to his Fulham career. The Roma striker joined the Premiership club on loan in January and has already scored four goals in three games. “The future? I think it’s still early to understand if this adventure can continue or if I will return to Italy at the end of term,” said Montella. “Now I only want to learn and have fun. “I have sta…

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von Philou5 montyst2.jpg was hat es eigentlich damit auf sich ??? 8o“ Vor ein paar Jahren hat er gemeinsam mit Cannavaro und Ferrara in einer italienischen Komödie "Volesse il cielo" mitgespielt. Seinen Gastauftritt findet ihr auf YouTube. Aus irgendeinem Grund kann ich den Link nicht einfügen...

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Und gestern hat er wieder geschossen... Highlights Download the file hier (password f54)

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von amantinooo Ist gerade 2 Wochen da und schiesst schon die Elfer? Respekt Monty !“ Ja wohl! Respekt l'Aeroplanino! Das Tor von Montella YouTube Download

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Die Tore von Montella

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Montella hat heute zwei Tore geschossen!!! Schade nur,dass nicht für AS Rom Im FA Cup hat der FC Fulham in letzter Sekunde die nächste Runde erreicht. Im Wiederholungsspiel gegen Leicester City gewann der Club aus der Premier League durch ein Tor in der Nachspielzeit von Wayne Routledge mit 4:3. Der Zweitligist führte bereits mit 3:1, ehe Neuzugang Vincenzo Montella mit zwei Toren die Wende einleitete. Newcastle schlittert dagegen weiter in die Krise, gegen Birmingham City blamierten sich die Ma…

  • Eure Haustiere

    manitu - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich habe auch eine Katze...:) koteczek.jpg

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von DonFilippo naja, immerhin hat er gespielt weiß jemand was er so fürn eindruck hinterlassen hat?“ Ich glaube er hat ganz gut gespielt, aber sicher bin ich mich nicht, da ich das Spiel nur durch LIVE TICKER verfolgte... Hier ein Zitat: "Bookings followed for Zamora and Helguson before Vincezo Montella was introduced to the action. The Italian - on loan from Roma - added a touch more creativity to the Fulham attack."

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von DonFilippo aber viel mehr möglichkeiten hat er in fulham doch auch nicht“ Heute hat er nur 20 Minuten gespielt (in der zweiten Halbzeit) :rolleyes:.

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von il eXee Und wie war unser Flugzeug da drauf zu sehn? Ich glaub nicht, dass das der Grund ist. Kann ich mir nicht vorstellen. War das nicht schon letzte Saison? Diese Erpressungen^^“ Also die ganze Story mit den Erpressungen ist anfangs Dezember 2006 ans Licht gekommen. Die italieschien Medien haben ziemlich viel darüber berichtet.

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von principe kann ich mir nicht vorstellen das mit der drohung !! wer sollte das gemacht haben ?? der Verein, die Fans, die Mannschaft ? der Vorstand ?? ich glaub allerdings auch das er lieber in rente gegangen wär als nach england .... schon sehr sehr komisch das ganze“ Na ja, es gab doch in Italien diese Bande, die die Fußball-Profis mit kompromittierenden Fotos erpresste...unter anderem sprach man über Totti und Montella als eventuellen Opfer... Zitat: „ Profi-Fußballer in It…

  • Off. Abgang: Vincenzo Montella

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Jungs ich sage euch. Es ist etwas faul an der ganzen Sache mit dem Transfer. Da wird der Öffentlichkeit nicht die ganze Wahrheit gesagt. Dieser Transfer nach Fulham kam einfach zu plötzlich. Vor 2-3 Monaten war davon noch keine Rede… In der Interviews schwur Montella, dass er bis zum Ende seiner Karriere in Rom bleiben wird. Dort wohnt sein Sohn. Außerdem hat Montella sein ganzes bisheriges Leben in Italien verbringt, er spricht nicht Englisch (er nimmt 3 Mal in der Woche Unterricht) und hat ein…

  • RE: Sexy Fans

    manitu - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Aquilani88 ich denke mal da dürfte für jeden was dabei sein ;)“ Nein, nicht für mich...

  • Der Traummänner-Thread

    manitu - - Off-Topic

    Beitrag

    Und los gehts... ricardoperna04tz7.jpg rafamarquez111hq2.jpg segura03my3.jpg giancarlofisichella013gq1.jpg 10375539up8.jpg vincenzomontella14al1.jpg ritiroestivo200520fw8.jpg Naja, irgendwie sehen sie alle gleich aus, aber was solls :diabolo_roma:

  • Lustige Fussball-Fotos

    manitu - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von tottifan84 Irgendwie sieht der Pirlo auf dem Pic richtig schwul aus! :rofl_roma: :rofl_roma: :rofl_roma:“ Und was sagst du dazu? :rofl_roma: z051no1.jpg

  • Totti mit 38 noch auf dem Platz

    manitu - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Wieso nicht? Sehe Maldini...je älter, desto besser!

  • Montella (Fulham / Milan)

    manitu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Und außerdem ist Montella heute nach London geflogen… Attese novità anche in casa Roma: ormai sembra scontato l'arrivo di Tavano dal Valencia (domani l'ex empolese potrebbe avere il via libera ufficiale dal club spagnolo). Prenderà il posto in rosa di Montella, volato oggi in Inghilterra per definire i dettagli del suo passaggio al Fulham. Nella lista dei possibili partenti giallorossi anche Vucinic, protagonista sino a questo momento di una stagione deludente. http://www.repubblica.it/2006/12/s…

  • Montella (Fulham / Milan)

    manitu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Also ich lese sehr viele italienische Zeitungen und in Italien sind sich fast alle Journalisten und Fans einig, dass Montella schon in den ersten Tagen des neues Jahres nach Fulham geht. Die AS Roma Fans organisieren sich schon um ihn zu verabschieden... articolopiccolo.jpg

  • Montella (Fulham / Milan)

    manitu - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich glaube ich werde gleich weinen. iconplustriste3fm9.gifFür mich Montella ist ein Symbol der AS Roma genauso wie Totti. Er ist schon so lange dabei. Er gewann mit uns das Scudetto. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er geht. Und dieser Transfer nach Fulham kam einfach so plötzlich. Vor 2-3 Monaten war davon noch keine Rede…In der Interviews schwur Montella, dass er bis zum Ende seiner Karriere in Rom bleiben wird. Dort wohnt sein Sohn (na ja die Ex-Ehefrau auch... aber das ist doch kein G…