Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Santuzzo: „Wieviel Leute waren eigentlich dort ? Kam keine Anzeige oder ähnliches auf den Leinwänden ... “ 32454 (Quelle ) War das am zweitschlechtesten besuchte Spiel diese Saison. Dürfte wohl daran gelegen haben, dass es praktisch um nichts mehr ging und die Kartenverkaufsmodalitäten relativ lange unklar waren. Außerdem wird die Aufmerksamkeit der meisten Fans wohl schon auf nächsten Sonntag gerichtet gewesen sein.

  • Reisetipps

    Caanbrkuvo - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Danke, kostet das etwas und wie zuverlässig sind die Leute dort ?“ Ja es kostet was, wieviel weiß ich aber nicht. Da ich es selbst noch nicht genutzt habe, kann ich dir auch keine Infos zur Zuverlässigkeit geben.

  • Reisetipps

    Caanbrkuvo - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Weiß jmd wie die Schließfächersituation an italienischen Bahnhöfen aussieht, insbesondere in Verona ?“ In Verona gibt es eine Gepäckabgabe, die bis 20:00 oder 20:30 geöffnet hat. In welchen Bahnhöfen es Gepäckabgaben gibt kannst du hier rausfinden. Du musst auf die Region in der sich der Bahnhof befindet klicken, links auf "Servizi in Stazione" gehen und siehts dann eine Liste mit der Ausstattung der Bahnhöfe. Die letzte Spalte ("Deposito bagagli") ist die Gepäckabgabe. Schl…

  • Zitat von Bernardo Bertolucci: „Zitat von Aeroplanino: „Zitat von Tottiator: „Zitat von Aeroplanino: „drittens muss man in italien aufpassen was man in der curva so tut bzgl kriminellen machenschaften und ehre(da is dann auch sowohl in als auch vor der kulisse nich jeder gern gesehn“ was bedeutet das?“ als zuschauer zb darf ich jeder in der curva nen platz seiner wahl aussuchen, beim derby vorriges jahr zb. hab ichs live miterlebt wie i.welche hopper in den ersten paar reihen der SUD aus dem sta…

  • Neues Stadion

    Caanbrkuvo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Das langerwartete Gesetz zum Stadienbau ist so gut wie tot. Der grüne Flügel der Linkspartei PD, die zusammen mit dem PDL in einer grossen Koalition die aktuelle technische Regierung unterstützt, hat sich quergelegt, da das Gesetz zu viel Spielraum für Immobilienspekulationen ließe. Damit haben sie zwar leider recht, werfen den italienischen Fussball aber wieder um Jahre zurück. “ Hi, kannst du vllt. kurz mal erklären was das Problem ist, bzw. warum es dieses Gesetz brau…