Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich DANKE euch für die schnellen Antworten.. Dank Wikipedia hab ich den VVK der Roma gefunden, dieser Startet wohl aber erst am Donnerstag..... Kannst du mir aus deinen Erfahrungen herraus sagen, ob die Curva Sud auch in der heutigen Zeit mit Dauerkarten belegt ist bzw ob man sich da als deutscher einfach an den Rand stellen kann ohne Schwierigkeiten zu bekommen (was in D ja dre Fall wäre).? Dank der letzten Antwort erledigt.

  • Sport Frei! Hier wurde bestimmt schon paar mal nachgefragt, ich mach es trotzdem! Kann mir einer einen Tipp geben wo ich Karten für das Spiel gegen C.Verona kaufen kann? Die internationalen Tickethändler wollen 55 Euro für die preiswerteste Kategorie. Gibt es einen offiziellen Ticketshop der Roma? Google findet nix....dank Wikipedia erledigt. Trotz allem wäre ich über einen Tipp zum kauf froh, besonders was das Thema tessera del tifoso.