Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mondo.rs/s281900/Sport/Fudbal/…a_idem_peske_do_Rima.html laut dieser serbischen quelle will die roma für ihr system dusan basta von udinese verpflichten basta ist auch nicht abgeneigt... um nur mal die überschrift zu übersetzen "wenns sein muss geh ich zu fuß nach rom"

  • Sportwetten

    Niki_G - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Fiero: „also spielen tu ich bei allen online anbietern - die die die beste quote hat (für einzelspiel) bekommt mein geld .. meine güte, tipp falsch ich poste keinen tipp mehr von anderen leuten :nudelholz:“ sauf mal weniger am wochenende dann klappts auch wieder mit den tipps also für heute stell ich mal paar tipps rein serbien - belgien 1 2.50 -- ziemlich junge neu formierte mannschaft von serbien, nach dem 6:1 erfolg gegen wales topmotiviert in einer gruppe mit zwei ex-jugoslawien st…

  • 1. Spieltag

    Niki_G - - Gruppe B

    Beitrag

    wusste nicht wo ichs posten sollte... aber überträgt SKY die em überhaupt nicht??!?!?! bzw warum nicht?!

  • Tipprunde zur EM

    Niki_G - - Tippliga

    Beitrag

    würd auch gern mitmachen wenns geht

  • 1. Spieltag

    Niki_G - - Gruppe A

    Beitrag

    werden beides unentschieden denk ich...

  • weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber nachdem die roma ihr interesse an nenad tomovic bekundet hat, ist ac milan jetzt auch an einer verpflichtung des serben interessiert sportal.rs/news.php?news=74440

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Serie A

    Beitrag

    3:1

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Tippliga

    Beitrag

    was bringen die spieltagssiege eigentlich??

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Der Leibhaftige: „Welcher von euch Säcken hat Pinilla bei Comunio? Hattrick gegen Cesena.“ danke danke

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Tippliga

    Beitrag

    mein gott kack arbeit, ganz vergessen zu tippen

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Tippliga

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Klar nur die Harten ;)“ du gehörst mir!

  • Sportwetten

    Niki_G - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Safet Suši?: „ Champions League (1/8 Finale, Rückspiele) (Versteckter Text) “ also bei dem tipp würd ich aufpassen... real OK aber barca hat das hinspiel mit 3:1 gewonnen und wird höchstwahrscheinlich mit dem B-team auftreten ... und leverkusen hat nichts mehr zu verlieren... und basel hat in lissabon und in manchester nicht verloren... ich mein ich hätte dasselbe getippt aber für die quote zu riskant

  • Comunio Saison-Übergang

    Niki_G - - Off-Topic

    Beitrag

    nummer 2!

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Reja hat beauftragt dass Konko für Zauri rein soll, aber durch ein fehler hat man Gonzales runtergenommen.“ ah deswegen haben die sich an der seitenlinie so aufgeregt hab mich schon gefragt was das soll

  • Transfergerüchte

    Niki_G - - Serie A

    Beitrag

    lazio soll an keisuke honda dran sein und juventus hat lazio auch noch krasic angeboten

  • Romazone Comunio

    Niki_G - - Medien Bereich

    Beitrag

    kann mir jemand bitte meinen benutzernamen für comunio und kicktipp liga hier reinschreiben ? hab cookies gelöscht und komm nicht auf die benutzernamen die ich dort habe dachte es wären dieselben wie hier? edit: seh grad meinen benutzernamen gibts gar nicht mehr? habt ihr mich rausgelöscht?

  • Serie A 2011/2012

    Niki_G - - Tippliga

    Beitrag

    shit ganz vergessen dass diese runde gestern schon angefangen hat.. aber zum glück hat die roma gespielt und somit machts keinen unterschied ob ich gestern angefangen hätte oder heute

  • Europameisterschaft 2012 - Qualifikation

    Niki_G - - EM 2012

    Beitrag

    Zitat von Herr Zanardi: „Danke Slowenien! Dank euch sind die verkackten Serben raus! Bin immer noch sauer auf den verpassten gemütlichen Fernsehfussballabend ( Wenn man schon mal frei hat und Italia spielt ) In diesem Sinne Herzlich Willkommen Estland! Es gibt noch einen Fussballgott :prost:“ bezieh das ruhig auf DIE SERBEN! pf weil ja alle serben schuld sind wenn eine missgeburt so nen scheiss macht oder?? pass ma lieber auf deine wortwahl auf

  • [6. Spieltag] AS ROMA - Atalanta 3:1

    Niki_G - - Nachbesprechung

    Beitrag

    naja mir is halt vorgekommen irgendwie dass seine "sprints" ziemlich lahm sind... aber vl. kommts mir nur so vor..

  • [6. Spieltag] AS ROMA - Atalanta 3:1

    Niki_G - - Nachbesprechung

    Beitrag

    kommts mir nur so vor oder ist osvaldo verdammt langsam??