Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann wollen wir doch mal schauen wie sich die einstmals beste Abwehr der Sarie A schlägt! Oder ob Samuel keine Rolle mehr bei Inter spielt

  • Das is echt genial!! Your Brazilname is "Amrildo".

  • Studi-Verzeichnis

    Stoccarda_tt - - Off-Topic

    Beitrag

    studivz.net/profile.php?ids=60e30aae03a13717

  • Ntürlich kann alles passieren aber wir sollten uns wirklikch net ins Hemd machen, die Ausgangsposition ist hervorragend und wenn wir das wirklich noch vergeigen, haben wir das auch gar nicht anders verdient wiel das darf man sich einfach nicht nehmen lassen, wenn man einen Pokal dafür gewinnen will

  • katermittel

    Stoccarda_tt - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von asr_1927 Bananen solln angeblich auch helfen ;)“ JA Banane verdrücken und Haferflocken drunterrühren am besten vorher noch ein Löffel Kaba für den Zuckerhaushalt, stabilisiert den Kreislauf

  • Jedenfalls is das mega geil wir werden doch nicht dieses Ding im (100.?) Anlauf endlich mal wieder gewinnen nachdem wir den bestimmt 3-5 mal nach Mailand (welches gerade auch immer) verloren haben. Wir ham uns eine Titel wirklich verdient! Die Mannschaft kann stolz auch sich sein und Inter möge in seiner Arroganz ertrinken So jetzt dürfen wir nur nicht so blöd sein wie Baarcelona gegen Gaetafe aber das glaube ich doch nun auch nicht

  • 22. Runde: Inter - Roma 1:3

    Stoccarda_tt - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Das war ja mal der Hammer laden die doch 200 Leutz ein zum Champagner trinken und müssen alle mit Selters heim schicken. Wie kann ich denn so eine große Feier planen, wenn ich gegen die Roma spiele??? Also selbst gg den Tabellenletzten fände ich das ja ne Frechheit! Es war einach nur verdient!

  • Rosi (Fiorentina)

    Stoccarda_tt - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Naja mal ein Jahr ausbilden lassen auf Violas Kosten warum eigentlich net? Aber sie wolllen ihn bestimmt net nur ausleihen

  • Sulley Muntari

    Stoccarda_tt - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Preist der sich nicht beib uns an? Oder haben wir dem eine Anfrage geschickt???

  • Lyon 0 - 2 AS ROMA

    Stoccarda_tt - - Nachbesprechung

    Beitrag

    bei solch heftigen dingern muß man wirklich durchgreifen. Nur leider aber das ist ebenso bringt uns das nix, denn wir spielen sicher nicht in der Gruppe von Lyon nächstes Jahr ab totzdem Top Uefa

  • Matteo Ferrari

    Stoccarda_tt - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Er is ja damals nich durch Zufall a in der Nationalmannschaft und b bei der Roma gelandet wir hatten zwar schon fehlkäufe aber so verschlechtert hatten sie sich eigentlich doch nie Hoffe er macht weiter so

  • joa Morgen dann wollen wir mal alle schaun welche Überraschung uns das alles bietet. Ich hoffe das wir eine Runde weiter kommen, aber wenn wir das doch nicht schaffen sollten, wollen wir uns wenigstens würdevoll und ohne Schande verabschieden

  • 25. Runde: AS Roma - Reggina

    Stoccarda_tt - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Pflichtsieg wäre es schon. Aber nach oben geht eh nix mehr und ehrlichgesagt Palermo schockt mich weniger. Das nicht wirklich motivierend Wer steht denn alles im Kader?

  • Auf jeden Fall vor dem Spiel hätten ja wohl 90% ohne mit der Wimper zu zucken ein 0:0 gekauft. Auf jeden Fall ist ein 1:1 drin. Dass wir gewinnen glaube ich realistisch gesehen ehr weniger, denn Lyon wir mördermäßig unter Druck stehen und ganz schön nach vorne spielen. Wir müßen nur dich machen. Das einzige Problem wir sich ergeben, wenn wir genauso spielen und wirklich weiter kommen sollten, dánn gehen uns die Spieler aus und wir müßen mit der Primavera im 1/4-Finale ran

  • Beruf

    Stoccarda_tt - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich habe zwischen 15. und 22.1 mein Abi geschrieben! Und arbeite bei meinem Paps in der Firma neben bei in der Qualitätssicherung

  • 19. Runde: Messina - AS Roma

    Stoccarda_tt - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Und mit wenn Totti noch fit gewesen wäre hätte das auch anders aussehn können! Aber wir hatten in der Zeit auch eigentlich keinen "Großen" außer das Stadtderby

  • Ja das ist natürlich ein Grund! Aber insgesamt haben die Spieler sich jedes mal recht angestrengt, was davon zeugt, dass denen das Ding doch nicht ganz so wurscht ist wie den meisten anderen und wenn ich mir Spallè am Spielfeldrand angeschaut hab, dann war dem das auch nicht egal! Außerdem ist das ne super Möglichkeit Curci spielen zulassen, nicht dass ihm langweilig wird

  • Das kann nur ein Witz sein noch dazu ein sehr schlechter

  • Ich meine insgesammt würde uns ein System mit nem echten Stürmer sicher mal ganz gut tun und wenn er mit Vucinic vor Totti spielt, könnten wir echt mega viel Druck aufbauen wenn es sein muß, man weiß nie wann man in Rückstand liegt. Einzig der eine Einsatz in der CL tut ein bisschen weh

  • Thimothée Atouba

    Stoccarda_tt - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tottelino Ich denk nicht, dass der HSV Atouba ziehen lässt; und wenn er wie eine Ratte das sinkende Schiff verlässt, ist er wohl charakterlich nicht das, was wir suchen.“ Das is aber der Lauf der Dinge Verein hält nicht was er verspricht, Spieler is unzufrieden mit sich und den Anderen, die Fans spielen verrückt und sind (zu Recht) sauer Abstieg??? Aber auf alle Fälle kein internationales Vorspielen keine/kaum Chance im Nati-team... Da liegt es nahe zu wechsel für jeden und …