Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Applausi per Funkmaster !!!!!! Hammer Bild... Ja unser Capitano wird doch sicherlich bis dahin wieder dabei sein und dann werden wir siegen ! Ich tippe 0:7

  • UEFA Cup 2007/2008

    Conte - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Wenn Toni nicht trifft, trifft keiner ! naja die chancehauswertung von roma gegen manu war auch nicht gerdae lobenswert, und ich denke trotzdem dass die bayern und roma die nächste runde erreichen können und werden !

  • [30. Spieltag] ROMA 2 - 1 Empoli

    Conte - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Also Jungs meine Meinung ist einfach dass Roma dieses Jahr so stark ist, dass sie den Titel einfach verdienen ! Welche Mannschaft ist noch in der CL dabei aus Italien ? Außerdem so sehr wie Rom die letzten Monate gebissen hat, und nen riesigen Vorsprung von Inter weg gemacht hat, ist Platz 1 momentan verdient. Und die Diskussion ob Inter schwächelt ist unnötig, Rom ist zur Zeit besser drauf und daher Platz 1 meiner Meinung nach verdient ! :diabolo_roma:

  • Wird Roma meister?

    Conte - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Vor Samstag hab ich das gehofft dass wir Meister werden, jetzt bin ich davon überzeugt

  • Typisch Amerikaner ???? Wenn alle Amis so drauf sind dann aber Gute Nacht ! Die Schlagzeile könnte aus der Bild sein ! hehe. Ich bevorzuge nach wie vor, mich nur einen gemäßigten Zeitraum aufm Örtchen aufzuhalten

  • Der "Partypic" Thread

    Conte - - Off-Topic

    Beitrag

    fischergrafjulianoberwisr4.jpg 2hohentengen5mai07du2.jpg

  • [30. Spieltag] Roma - Empoli

    Conte - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ein Sieg darf erwartet werden und wirds dann (hoffentlich) auch werden ! Natürlich sind wir um Klassen besser, müssen es nur nutzen...

  • [29. Spieltag] Lazio 3 - 2 Roma

    Conte - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Naja Jungs trotz der Niederlage gestern muss ich sagen dass ich denke dass es auf jeden fall noch mal enger wird zum ende der saison hin ! hoffentlich kommen wir noch an inter ran, wenn nicht vorbei... ich hoffe es und glaube daran !

  • Formel 1

    Conte - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Hoffen wir mal dass Ferrari nächte Woche überzeugen wird, was ich stark hoffe ! Sonst ist die Weltmeisterschaft ja schon entschieden...