Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Stadion

    Capitano78 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „was hatn das eigentlich für ne kapazität?“ " keine 1000 plätze! hab mir das mal angeschaut, ist eigentlich nur noch ein trainingsplatz, mit 2 oder 3 betonierten reihen. außerdem dicht bebaut rundum, also komplett unrealistisch.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    Capitano78 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ich geb dann halt auch mal meinen senf dazu. eines ist für mich klar, auf die liebe zur roma hat der eigentümer definitiv keinen einfluss. egal ob in der serie c oder als erfolgreichster verein der welt mit irgendeinem kruden investor - einmal roma, immer roma. allerdings gehen mir schon jetzt all die glory hunter fans auf den sack, die der erkaufte erfolg wohl mit sich bringen würde. fan einer mannschaft zu sein die nur alle paar jahrzehnte was gewinnt finde ich persönlich sympathischer als typ…

  • Your Desktop...?

    Capitano78 - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von meXes: „der is ja mal geil... kannte ich vorher gar nich wo bekommt man den her? :)“ oder in rom selbst fotografieren. ist ja auch mein avatar.

  • Amantino Mancini

    Capitano78 - - Archiv

    Beitrag

    eines vorweg: ich mag mancini. ich finde ihn in seinen besten momenten sogar genial. sein treffer gegen lyon zB wird mir für immer in erinnerung bleiben. aber: mancini ist definitiv kein "ganz großer", seine leistungen schwanken zwischen weltklasse und totalversager. war vor 2 wochen bei roma vs catania im stadion. nicht auszuhalten sein lamentieren, wenn seine erste aktion nicht funktioniert. wenn man sich dann seine körpersprache ansieht weiß man schon in minute 5, dass das nichts mehr wird. m…

  • Gerüchteküche

    Capitano78 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    arbeite für einen tv sender in ö.

  • Gerüchteküche

    Capitano78 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „ Zitat von Capitano78: „cassano nein danke. weiß aus erster hand (von einem trainer der bei der roma hospitiert hat), dass cassano damals unter del neri übungen verweigert hat, auf die er keine lust hatte. so einen kann man einfach nicht brauchen. :verbot:“ wow...was hast du denn für Connections! :wow:“ ist jobbedingt. war ein österreichischer bundesligatrainer auf fortbildung!

  • Gerüchteküche

    Capitano78 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    cassano nein danke. weiß aus erster hand (von einem trainer der bei der roma hospitiert hat), dass cassano damals unter del neri übungen verweigert hat, auf die er keine lust hatte. so einen kann man einfach nicht brauchen.

  • "Mister-Roma" Wahl :D

    Capitano78 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    für mich auch absolute style ikone: spalle.

  • RE: Noch ein Gsiberger

    Capitano78 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Johnbye: „Schön noch einen Vorarlberger in der Romazone zu sehen ....Forza Roma. “ bin auch in vorarlberg aufgewachsen. allerdings seit 1996 in wien.....

  • Ritter aus Leidenschaft! Weltklasse.

  • Mauro Esposito

    Capitano78 - - Archiv

    Beitrag

    Esposito ist gestern bei seiner Einwechslung von der Sud extrem ausgepfiffen worden. hat es dafür einen speziellen an anlass gegeben, weiß jemand von euch etwas?

  • in der phase war ich zweimal im roma auswärtssektor in udine, war immer sehr easy. ich glaube das hat sich wirklich in den letzten monaten verschärft. meine kumpels waren auch ganz kurz nach der geschichte mit dem lazio fan.

  • wann warst du?

  • ich fahr am wochenende zum spiel gegen catania, freu mich schon tickets für die curva scheint es derzeit schon zu geben, 2 freunde waren erst vor kurzem. würde dir allerdings abraten. durch den ganzen stress mit der polizei in italien sind sie in der curva sehr misstrauisch geworden. meine freunde hatten zum glück einen bekannten aus der curva dabei, sonst wäre es unentspannt geworden. scheinbar wurde sie 3 oder 4 mal von irgendwelchen leuten gefragt was sie in der curva verloren haben und ob si…

  • orientierungshilfe

    Capitano78 - - Off-Topic

    Beitrag

    mit umsteigen wird sie halt ca 1,5 stunden unterwegs sein.

  • orientierungshilfe

    Capitano78 - - Off-Topic

    Beitrag

    dann würde ich taxi fahren.

  • orientierungshilfe

    Capitano78 - - Off-Topic

    Beitrag

    dann würde ich ihr die "vienna aiport lines" empfehlen. dass sind busse die halbstündlich in die stadt fahren, ist zwar nicht die billigste variante, aber mit ihnen kommt sie direkt zum südbahnhof. (die günstigere schnellbahn fährt zu einem anderen bahnhof!). vom südbahnhof muss sie dann eben, wie gesagt, mit dem zug nach wiener neustadt und sich dort vom bahnhof abholen lassen . falls du noch fragen hat, bin noch ein bisschen online....

  • orientierungshilfe

    Capitano78 - - Off-Topic

    Beitrag

    habs gerade gecheckt, in ganz wien gibts leider keine kaplangasse.und auch keine "neustadt", meinst du "wiener neustadt"? das ist eine eigenständige stadt, ca 60 km südlich von wien, öffentlich sehr umständlich, mit dem airport bus vom flughafen zum südbahnhof und von dort aus mit dem zug nach wiener neustadt (siehe oebb.at).

  • Last.fm

    Capitano78 - - Medien Bereich

    Beitrag

    Zitat von KoolSavas: „Wie geht es denn wenn ich z.B. iTunes benutze?“ ich höre meistens über itunes oder ipod und von zeit zu zeit werden dann deine titel "gescobbelt", also an last.fm weitergeleitet was du so gehört hast. auf die art lernt last.fm deinen musikgeschmack. bitte ausbessern falls das eine falsche info ist, bin erst seit ein paar wochen dabei, hab auch noch nicht alles so richtig gepeilt....

  • Last.fm

    Capitano78 - - Medien Bereich

    Beitrag

    lastfm.de/user/Capitano78 bin auch dabei.