Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaderthread Italien

    wontrofski - - Gruppe C

    Beitrag

    Zitat von Che: „Und sie trifft den Nagel auf den Kopf...“ Ich finde es einfach nur übertrieben. Alle in einen Topf, dabei war zum Beispiel Pirlo stark. Für mich ist das alles ein echter Witz, denn so schlecht war Italien nicht. Es war ein verhexter Abend mehr nicht. Ich bin enttäucht von Schönau - Polemik mehr ist das nicht. Anspruchsvoller, differenzierter Journalismus sieht anders aus.

  • [35. Spieltag] Roma 4 - 1 Torino

    wontrofski - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Sie können also doch tore schießen.

  • [34. Spieltag] Roma - Livorno

    wontrofski - - Live

    Beitrag

    Naja schlecht ist relativ. Wir sind einfach ein bisl verwöhnt vom capitano, würde ich sagen. Auf gehts jetzt, wir hatten auch ohne totti torchancen, es geht weiter.

  • [34. Spieltag] Roma - Livorno

    wontrofski - - Live

    Beitrag

    Und ich sag nur: Be cool noch sind 45 Minuten zu spielen und ich habe ein gutes gefühl! Forza Roma

  • [34. Spieltag] Roma - Livorno

    wontrofski - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Auf gehts la Roma, kämpfen und siegen. Mein Tip: 3:1.

  • Wahlen in Italien

    wontrofski - - Nachrichten aus aller Welt

    Beitrag

    Ach du armes, dummes, kleines Italien! Warum fällst du nur immer wieder auf diesen schleimigen Berlusconi herein?

  • hey Leute, das war ja offenbar ne interessante Begegnung gestern - viele Torchancen auf beiden Seiten. Schade, dass ich das nicht live im Netz sehen konnte... Aber was solls, wir haben gewonnen! Grazie roma.

  • De Rossi

    wontrofski - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von tifosi_257: „:D sogar der premiere-kommentator (!!) von neulich wusste, das daraus nix werden kann. und die haben ja eigentlich prinzipiell keine ahnung“ sowas gefällt mir, das sehe ich ähnlich

  • Berlusconi attaca Totti

    wontrofski - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich dank dir für deine Zustimmung! Ja, Berlusconi geht gar nicht. Ich verstehe nicht, warum die Italiener ihn ernsthaft in Erwägung ziehen - der beleidigt Totti: "Totti hat nicht mehr alle Tassen im Schrank"... Stelle mir das gerade bei Angela Merkel über Michael Ballack vor (ach ja, das ist ja gar nicht möglich, weil der wirbt ja lieber für MCDonalds oder so.... naja, ob das soviel mit Sport zu tun hat? ! In der Sueddeutschen stehen hin und wieder gut geschriebene und interessante Artikel von B…

  • Berlusconi attaca Totti

    wontrofski - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hier der Link zu einem Artikel über das Thema in deutscher Sprache (von Schönau) sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/201/168712/

  • Berlusconi attaca Totti

    wontrofski - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „naja...weil ICH finde, dass Sport und Politik 2 Paar Stiefel sind. Wenn di Canio mit Führergruß in die Kurve rennt, oder da NS-Fahnen geschwenkt werden find ich das falsch. Zum 2. kann ich nix sagen, weil ich kein italienisch spreche, und daher den Artikel nicht lesen kann ;)“ Ok, weil das "man" hört sich immer so an, als wenn das ein gottgegebenes Gesetz ist. Ich finde sogar, dass der Sport eine politische Verantwortung hat (Stichwort Olympia). Politik beeinflusst alle Bereich…

  • Berlusconi attaca Totti

    wontrofski - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „ Sport <-> Politik sollte man trennen!“ wichtigste Frage: Warum soll man das eigentlich trennen? unwichtigere Frage: Hat Totti das wirklich "rumerzählt"?

  • Jo, ich hoffe auch auf unseren Capitano. Schade, dass wir aus der CL raus sind, aber es war in diesem Wettbewerb eine gute Darbietung der Mannschaft. Am Sonntag steht eines von nun sechs Endspielen an - keine Frage, wollen wir den Scudetto, dann müssen wir gewinnen. Die Leistungen der letzten Wochen sollten Grund zum Optimismus geben. Das Aus gegen ManU sollte nicht überbewertet werden, die Engländer können ihr Glück vom Hinspiel sicher kaum fassen, weil sie darüber in ihrer Arroganz gar nicht n…

  • Zitat von romanista1974: „ManU war gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Zum Glück war Doni auf dem Posten und konnte schlimmeres verhindern. Schade, dass der Elfmeter vergeben wurde. Ich glaube, dass De Rossi sich sicherlich gerne selbst in den Hintern gebissen hätte. Leider konnte mich die Roma bis auf ein paar wenige Situationen gestern nicht überzeugen. Deshalb mein Resumee ManU ist verdient weiter. Jetzt hoffe ich auf den Meistertitel. Forza Roma“ Jipp, respektieren und akzeptieren tue …

  • Zitat von SkyBoy88: „ Daniele hatte heute kein Glück, war aber meines erachtens noch deutlich besser als Cassetti und vorallem Mancini. Der kann endlich für 20 Mille abhauen. Mit so net Leistung brauch der net mehr bei uns zu spielen!!! “ Ich kann deinem Fazit zustimmen, außer dem oben zitierten. Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Sicherlich genießt Mancini aufgrund seiner (vorsichtig ausgedrückt) lässigen Art kein hohes Ansehen bei den Fans, aber heute ist der gelaufen wie ein Tier. Der i…

  • Zitat von as-roma: „Zitat von Lupetto: „Nervös?!“ ja - brutal !! Ich glaub noch dran :forza_roma8:“ Ich auch!

  • Zitat von Lupetto: „ Nervös?!“ Heiß!

  • Heute Abend ist Champions League in Manchester - im Europapokal ist nichts unmöglich, ich glaube, dass wir durchaus Chancen haben. ManU wird uns unterschätzen, denn sie denken schon an Barcelona und das könnte ihnen zum Verhängnis werden. Allerdings sollte la Roma auch bereit sein, alles in die Waagschale zu werfen und zu keinem Zeitpunkt an "Schadensbegrenzung" denken. Ein abgezocktes Spiel ist gefragt, dass sie ein solches abliefern kann, hat die Mannschaft in Madrid bewiesen - dort hat sie üb…

  • Tja Jungs, dass war ja mal wieder spannend bis zum Schluss. Geiler Elfer von De Rossi. Drei wichtige Punkte. Jetzt muss Inter erst einmal nachziehen. Der Sieg tut auch gut mit Blick auf Mittwoch. Aber dort sollten wir bloß nicht schnell die zwei wichtigen Tore erzielen, weil Ergebnis halten kann la Roma irgendwie nicht...

  • [32. Spieltag] AS Roma - FC Genoa

    wontrofski - - Live

    Beitrag

    kann einer nen coolen stream empfehlen?