Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AS Roma steht vor Übernahme

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    weiß jemand wie das ganze in Rom aufgenommen wird? Den Ultras wird so eine Übernahme wohl gar nicht schmecken, hat jemand kontakt? Das würd mich mal sehr intressieren. MFG Sascha

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hi, vielen dank! Wenn man wirklich zu den Spielen immer Tickets bekommt werde ich mir die wohl doch vor Ort kaufen. Als ich in Rom war gab es vor einem Romastore eine 20 Personen Schlange von Tifosi die auf eine Karte warteten (war glaub ich das Erste Heimspiel). D.h. wenn ich mich früh genug dahin stelle bekomm ich auch gute Karten oder? Ich kenn das aus Hamburg anders, wenns da gegen die Großen geht gibt es soweit ich mitbekommen habe kaum Karten, vor allem mit Vorkaufsrecht etc ist das immer …

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    naja, bei Spielen gegen Lazio oder Milan ist es dort schon sehr voll

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hi Philou, danke für deine Antwort. Weißt du ob man auch sonst an Karten für die großen Spiele kommt? Oder sollte ich mich um ein Saisonticket bemühen. Das Problem ist das ich Juli gar nicht in Italien bin sondern erst August. Bekommt man in August noch gute Karten? MFG Sascha

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    HI, eine frage noch. Wenn ich kein Saisonticket kaufe, wäre es dann noch möglich Tickets für Spiele gegen Mailand, Lazio Juve etc zu bekommen? Weil sonst könnte ich auch von Spiel zu Spiel Tickets kaufen. MFG Efte

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    und wie war eure Erfahrung nach einem Stadionaufenthalt? Gibts ein paar tipps? Wie ist die Fansituation derzeit in Rom, hier hört man ja leider nur schlechtes...

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Können uns gerne treffen, bin wohl so bis April da! Ja, den store kenn ich sogar! Wann sollte ich denn da am besten hin? Hat jmd. Erfahrung?

  • Saisonticket kaufen

    eftekhari - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Roma freunde! Ich werde im August dieses Jahres für ein halbes Jahr oder sogar ein Ganzes an der Tor Vergata in Rom studieren. Nun bin ich großer AS Rom Fan und möchte wenn ich da bin mir ein Saisonticket kaufen damit ich zu allen Spielen gehen kann. Meine italienischkenntnisse sind bisher noch bescheiden, lerne ich seit über einem halben Jahr relativ intensiv die Sprache und werde wenn ich in Rom bin auf VHS Nievau B1 sein. Nun wollte ich fragen ob sich jemand da auskennt bzgl. Preise ode…