Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich....

    Che - - Spam

    Beitrag

    Dallo in love?...

  • Kaderthread England

    Che - - Gruppe C

    Beitrag

    Der wurde zugunsten Heskeys gestrichen, weil der mit Rooney laut Capello besser harmoniert...

  • [Coppa Italia] Udinese - AS Roma

    Che - - Live

    Beitrag

    Inler für Sammarco, der sich sein Knie sehr unschön abschraubt...

  • [Coppa Italia] Udinese - AS Roma

    Che - - Live

    Beitrag

    Danke, guter Stream... Das Spiel ist bis jetzt aber doch eher unspektakulär... EDIT: Und da ist mein Herz doch kurz stehen geblieben. Ein frühes Gegentor wäre jetzt blöd...

  • [Coppa Italia] Udinese - AS Roma

    Che - - Live

    Beitrag

    Zitat von il capitano`: „Zitat von Che: „Immer noch kein Live-Thread???...“ Spielen doch erst knapp 15 Minuten. Wozu die Eile?! :D“ Denken wohl alle, dass das ein Selbstläufer wird und haben sogar das kommentieren eingestellt...

  • Serie A Streaming Idee

    Che - - Streaming

    Beitrag

    Hat halt nicht jeder das Geld, sich spontan mal eine komplett überflüssige 500€ Uhr zu kaufen...

  • [Coppa Italia] Udinese - AS Roma

    Che - - Live

    Beitrag

    Immer noch kein Live-Thread???...

  • Serie A Streaming Idee

    Che - - Streaming

    Beitrag

    Das sind halt die, die eure geistigen Ergüsse jeden Tag gespannt verfolgen, aber nur dann das Maul aufmachen, wenn es wirklich was zu sagen gibt :P...

  • [33. Spieltag]: AS ROMA - Atalanta Bergamo

    Che - - Live

    Beitrag

    Zitat von Petruzzi Fabio: „Wenn das so weitergeht, kann die Ferilli schon mal üben gehn, beim letzten Mal war's ja weniger als angekündigt! :titten: “ Dann fahr ich zur Feier nach Rom :D...

  • [33. Spieltag]: AS ROMA - Atalanta Bergamo

    Che - - Live

    Beitrag

    Vuci heute mit defensiven Glanzleistungen...

  • [33. Spieltag]: AS ROMA - Atalanta Bergamo

    Che - - Live

    Beitrag

    Burdissos Trikot ist schon kaputt :D...

  • Wenn ein Regisseur nur "das Beste draus macht", sollte er sich vielleicht überlegen, ob er es nicht lieber ganz sein lassen sollte ;)... Hab den Film nicht gesehen, nur find ich manche Bewertungsmaßstäbe recht zweifelhaft...

  • Und wie lange soll man ihm noch mit erhobenem Zeigefinger vorpredigen, dass er seine Einstellung ändern muss, man ihm dafür aber noch bis zum Auslaufen des Vertrags Zeit gibt? Der Junge wird 23 Jahre und hat genug Möglichkeiten gehabt, um wenigstens seinen Willen zu zeigen, aber bringt es nur auf peinlichste Schwalben, null Durchsetzungsvermögen und übelste Grätschen. Ich hab die Schnauze voll...

  • Stefano Okaka

    Che - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Nur sind sie auswärts leider auch ziemlich erfolglos :P... Aber gegen die Konkurrenz im Sturm kann er sich durchsetzen. Und wenn nicht, wird er es bei uns erst recht nicht schaffen...

  • BITTE!!!!!... NICHTfür jeden x-beliebigen Spieler einen Thred aufmachen, ich werd ja langsam wahnsinnig... Und nein, von dem hab ich noch nie etwas gehört...

  • Rund um den Calcio

    Che - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von House M.D.: „Kojiro Hyuga <3“ Der war doch in den neuen Folgen bei Juve, oder? :D... Beziehungsweise beim FC Piemont...

  • Rund um den Calcio

    Che - - Serie A

    Beitrag

    Ach quatsch, Taro Misaki und Genzo Wakabayashi waren die besten ;)...

  • Rund um den Calcio

    Che - - Serie A

    Beitrag

    Nein, aber gearbeitet. Das Gefühl auf einem Trip zu sein, hat man zwar schon, aber zurechnungsfähig bleib ich trotzdem. Und gesteigertes Selbstvertrauen ist bei den fußballerischen Fähigkeiten eines Spielers wie Mutu nicht unbedingt von Nachteil :P... Das ist auf Dauer aber natürlich nicht unbedingt zu empfehlen...

  • Rund um den Calcio

    Che - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Zitat von Che: „Mit dem Unterschied, dass z.B. Kokain aufputschend wirkt, Hunger- und Müdigkeitserscheinungen unterdrückt, die Aufmerksamkeit steigert und die Schmerzgrenze hebt...“ 1. Die Wirkung von Kokain hält aber nur wenige Stunden und auf einem Koks-Trip spielen führt wohl eher zu schlechteren als besseren Leistungen. 2. Kokain ist im Vergleich zu anderen Substanzen ziemlich lang nachweisbar. 3. Die von dir beschriebenen Effekte kann ich mit anderen (zum Teil legal…

  • Rund um den Calcio

    Che - - Serie A

    Beitrag

    Mit dem Unterschied, dass z.B. Kokain aufputschend wirkt, Hunger- und Müdigkeitserscheinungen unterdrückt, die Aufmerksamkeit steigert und die Schmerzgrenze hebt... Jetzt erzähl mir nochmal, dass es umsonst auf der Dopingliste steht ;)... Und auch andere Dopingmittel eignen sich im Fußball hervorragend, was jeder, der es schon mal gespielt hat wissen sollte... Trotzdem ist Mutu offensichtlich ein sehr beschränkter Idiot...