Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles in allem war es ein großartiges und spannendes Spiel. Leider war es unserer Roma nicht vergönnt zu gewinnen. Ich will jetzt niemanden die Schuld zuweisen, aber der Schiri......

  • [1. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

    romanista1974 - - Live

    Beitrag

    alles in allem war es eine spannende partie, auch wenn sie nicht so ausgegangen ist wie alle wollten.

  • livestream

    romanista1974 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ziehe meine Frage zurück. Man braucht ja nur ein bisschen im Forum stöbern.

  • livestream

    romanista1974 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Hi Leute! Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich das Spiel über Livestream sehen kann?

  • Das stimmt ein Totti hat gefehlt. Zeitweise habe ich mich gefragt wieso passen die so viel vor dem Strafraum herum und warum traut sich keiner auf das Tor zu schießen.

  • Zitat von wontrofski: „Jipp, respektieren und akzeptieren tue ich deine Meinung. Aber nicht teilen! Du hast offenbar nur die ersten zwanzig Minuten geschaut. Auf jeden Fall meinte der Kommentator bei Premiere, dass ManU schon lange nicht mehr so unter Druck geraten ist, wie in der zweiten Halbzeit... Fand Rom nicht schlechter vom spielerischen. ManU was on the counter attack - das ist eben ihr Spiel. Ich denke, dass man neunzig Minuten zusammengenommen ein 50:50-Spiel gesehen hat. Wobei ManU die…

  • Danke für deine Antwort. Das ist schade, dass es ein paar User nicht verstehen, für was dieses Forum gedacht ist. Zum Spiel habe ich bereits meine Meinung abgegeben. Auch wenn jemand anderer Meinung ist, sollte man dies akzeptieren.

  • Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber ist das hier normal, dass man sich hier so beflegelt, wo es doch um eine Nachbesprechung eines Spieles der Roma handelt? Bevor ich einen Beitrag schreiben wollte, wollte ich mir die bereits abgegebenen Meinungen der anderen durchlesen, aber nachdem hier so viel gezankt wird ist es mühsam die gescheiten Meinungen in dem ganzen Müll herauszufiltern. Mich persönlich interessiert hier nicht wer schon was gehabt hat und welcher Elternteil noch lebt oder nicht. Je…

  • ManU war gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Zum Glück war Doni auf dem Posten und konnte schlimmeres verhindern. Schade, dass der Elfmeter vergeben wurde. Ich glaube, dass De Rossi sich sicherlich gerne selbst in den Hintern gebissen hätte. Leider konnte mich die Roma bis auf ein paar wenige Situationen gestern nicht überzeugen. Deshalb mein Resumee ManU ist verdient weiter. Jetzt hoffe ich auf den Meistertitel. Forza Roma

  • "Kaum Hoffnung, aber die Roma will kämpfen." Ich hoffe es, denn ich will morgen ein tolles Spiel im Fernsehen verfolgen. Auch wenn Roma nicht weiterkommen sollte, was ich nicht hoffe, wünsche ich mir eine kampfbetonte Roma. Und vor allem würde ich mich über einen weinenden CR am Rasen freuen. (denn keiner kann so schön weinen wie er ) Wie schon die anderen vor mir geschrieben haben würde uns ein schnelles Führungstor helfen.