Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es nervt nur ab, daß der Kindergarten (Ausnahmen bestätigen die Regel!) hier in der Überzahl ist und in der Vielzahl der Fälle von denen nur Mist geschrieben wird und andere werden angezählt!

  • Schwache Kür, echt!

  • Ist klar. Das ist dann immer Euer letzter Ausweg, wenn es Euch nicht passt bzw. wenn Ihr eine fair geführte Auseinandersetzung scheut!!!

  • Gegen den Jargon, den Ihr hier sonst an den Tag zu legen pflegt, ist mein "Alter, was siehst Du denn?" harmloser als harmlos. Ihr Kinder schreit immer nur rum, wenn man Euch trifft (was primär gar nicht beabsichtigt ist).

  • Ach nein? Dann lies Dir mal andere Kommentare in anderen Threads durch, kleiner Eiermaler!

  • Zitat von Il Bomber: „Ich fand die erste Halbzeit nun nicht berauschend, aber darum gehts nicht. Inter, Milan und Napoli spielen auch großen Mist und gewinnen trotzdem. Anscheinend liegt es an der Fitness, Motivation ist da aber wenn das Fleisch schwach ist kann der Wille noch so stark sein. Edit: Das Handspiel im Strafraum von Valiani hätte geahndet werden müssen. = Elfmeter :nunce:“ Alter, was siehst Du denn? ... Wenn Du Dir Napoli mal angesehen hättest, was ich im Gegensatz zu Dir wohl gemach…

  • Vincenzo Montella

    Delvecchio - - Archiv

    Beitrag

    So siehts aus!

  • Vincenzo Montella

    Delvecchio - - Archiv

    Beitrag

    Die Chance, daß es so kommt, war derzeit wohl unter Ranieri größer, oder? ... (Und mal ehrlich, es kann mit jedem Trainerwechsel schlechter werden.) Wenn ausserdem Ranieri seinen Hut von sich aus genommen hat, sind unsere Kommentare jetzt eh bedeutungslos, da der Wechsel nicht von der Vereinsführung bewirkt wurde.

  • Vincenzo Montella

    Delvecchio - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin auch etwas sekptisch. Aber es kann doch nur besser werden, oder? Die Klub-Führung soll ihn einfach frei arbeiten und sich entfalten lassen und wir werden sehen, was herauskommt. Was mit gefällt, ist seine enge Bindung zur Roma. Und durch diese Verbindung hat er vielleicht einen guten Draht zu Totti und de Rossi, was für mich zur Zeit essentiell zu sein scheint. Zu den Fans und zur Führung hat er diesen dDraht sowieso. Kann jemand sagen, welches Verhältnis er und Totti haben?

  • Vincenzo Montella

    Delvecchio - - Archiv

    Beitrag

    Komisch. Da haben wir alle noch nach einer sofortigen Vertragsverlängerung geschrien. Zeiten ändern sich.

  • Vincenzo Montella

    Delvecchio - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „Forza Vincenzo "Aeroplanino" Montella! Lass die Roma wieder fliegen :forza_roma2:“ Auf welchen Tabellenplatz denn? Sei ihm die Chance gegönnt und gegeben. Ich wünsche mir, daß er einen Wandel in den Spielerköpfen einleiten kann und wir als Fan-Gemeinde nicht zu hohe Erwartungen stellen. Aber warum nicht versuchen so konnte es mit Ranieri auch nicht weitergehen und schlechter als unter Ranieri wird sie unter Montella bestimmt nicht spielen. Die größte Erkenntnis unter Ranie…

  • Zitat des Leibhaftigen: "Was ich Ranieri allerdings weiterhin ankreide ist dass die Mannschaft an diesem Punkt angekommen ist, dass sie beim kleinsten Druck eines Kreisligisten komplett zerfällt. Erfahrene, teils Nationalspieler die man nicht wiedererkennt, die sich anstellen wie Schüler. Das ist zu 100% sein Schuh, aber es wird nicht von heute auf morgen gehen dieses wieder hinzubiegen, egal wie der neue Trainer heissen wird, das brauch einige Spiele. Spiele die wir uns, aufgrund der Tabellesit…

  • Wenn gazzetta.it richtig verstehe, dann ist es Montella. Ich verehre ihn ebenso wie die Generation von 2000-2001. Nur macht ein guter Spieler noch lange keinen guten Trainer. Bsp. Maradona bei Argentinien. Aber sei ihm die Chance es zu versuchen gegeben! Sicher gibt es Momente, für die die Fans Ranieri danken sollten. Koenigfabian hat sie geschrieben. Ich hatte von Ranieri vor seiner Zeit bei der Roma viel gehalten! Bei Juve und auch bei Chelsea. Aber ich habe in fast allen verg. Spielen keine L…

  • Ilromanista schreibt: "La Roma si suicida a Genova. E`silenzio stampa parlerà solo Montali." Hätten wir nicht die Primavera hinschicken können?

  • WIE BEKLOPPT MUSS MAN SEIN????? DAS MAß IST VOLL!!!! UNFASSBAR!!! DER WITZ ITALIENS UND SEIT MITTWOCH EUROPAS HAT ZWEI NAMEN - ROMA & RANIERI!!! HAU AB!!!

  • [CL 1/8 Finale] Roma 2:3 Donetsk

    Delvecchio - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Na wenn Du für den Kommentar hier nicht mal Prügel beziehst?!

  • [CL 1/8 Finale] Roma 2:3 Donetsk

    Delvecchio - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Nein nein nein. Alles muss man ihm sagen!

  • [CL 1/8 Finale] Roma 2:3 Donetsk

    Delvecchio - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Grüße an die Gemeinschaft der gelb-roten Pechseligkeit, vor allem an die selbsternannten Spezialisten Jantijs, DajeRoma und Aeroplanino "LAZIO ANALE GRANDE". Ich hoffe, daß Euch seit unserer letzten Debatte ein drittes Schamhaar gewachsen ist! Selbstverständlich habe ich die Diskussionen seit dem Inter-Spiel verfolgt. Ich denke, daß 10 Tore in drei Spielen, davon die Hälfte gegen Inter, zwei gegen Napoli und das bevorstehende Ausscheiden in der CL für sich sprechen. Ich befürworte einen schnell…

  • Ausschussware

    Delvecchio - - Spam

    Beitrag

    Wir lesen uns!

  • Ausschussware

    Delvecchio - - Spam

    Beitrag

    @ Aeroplanino - "LAZIO - ANALE GRANDE" Oh Gott, bist Du Scheisse!