Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ManU- ROMA

    giallorossa - - Nachbesprechung

    Beitrag

    ohne scheiß war das hart, ich bin in der ausbilding und kann mir nichts erlauben. was ich mir heut im geschäft anhören musste , auch über unsern capitano, ich hät heulen können, hab dann n halben tag urlaub genommen. ich raff net was grad los is, kommt mir so unreal vor.

  • CL 1/4 Hin: Roma - ManU

    giallorossa - - Live

    Beitrag

    wollt ihr mir net helfen?

  • CL 1/4 Hin: Roma - ManU

    giallorossa - - Live

    Beitrag

    no peers to connect ???

  • CL 1/4 Hin: Roma - ManU

    giallorossa - - Live

    Beitrag

    hi, spät, aber besser als garnet, hi alle zusammen, könnt ihr mir sagen wie ich des spiel anschaun kann, woran liegt des das ich net verbinden kann zu channel 3 (ESPN bei Sopcast)???

  • 19. Runde Messina - Roma

    giallorossa - - Live

    Beitrag

    hi, so bin nun auch da, wie läufts, hab mir alles schon durchgelesen, scheint ja net das traumspiel zu sein, aber wenigstens führen wir. gibts besonderheiten?

  • Runde 19 - 13.01./14.01.

    giallorossa - - Tippliga

    Beitrag

    FC Empoli - FC Parma 1:1 FC Turin - Inter Mailand 0:2 Atalanta Bergamo - AS Livorno 2:1 Cagliari Calcio - Ascoli Calcio 2:0 AC Chievo Verona - Catania Calcio 2:1 FC Messina - AS Rom 1:2 AC Mailand - Reggina Calcio 3:0 US Palermo - Udinese Calcio 1:2 Sampdoria Genua - AC Florenz 1:2 Lazio Rom - AC Siena 1:1

  • brutal unnötiges gegentor, ich kann das nicht so locker sehn wie viele hier, muss nur mal mit 0:1 zurückliegen, dann siehts scheiße aus.

  • Inter - Roma

    giallorossa - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    also als ich dort war hab ich die tickets 2 tage vorm spiel von 2 alten herren schwarz gekauft :D. hab zwar pro karte 5 euro mehr bezahlt, aber ich hatte kein stress mehr. also hat sich gelohnt. was ich damit sagen will ist, das vor jedem spiel wohl mehrere personen noch karten verkaufen und es eine möglichkeit wäre 1-2 tage vor dem spiel vor stadion zu gehn und mal zu schaun. damals haben die mich angesprochen, also gerade einmal ums stadion laufen und sich ansprechen lassen. :diabolo_roma:

  • Zitat: „Original von Aeroplanino also, sorry! schlecht iss der eigentlich ned, ok, drecks form, aber im grunde nicht schlecht...allerdings iss da eh nix dran! wenn wir uns den leisten könnten dann ja sicher auch chelski mit ihrem neuen sparkurs-da pass der doch genau rein!“ genau meine meinung, einen adriano in bestform kann doch jeder brauchen und der kann auch jeden weiterhelfen (vor allem uns) finde ich. aber auch ganz klar, er is in ner scheiß form und darum brauchen wir ih nicht. aber ich k…

  • Der Roma Spot

    giallorossa - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hat bei mir auch net funktioiert, sagt bescheid wenns einer geschafft hat.

  • Zitat: „Original von Giallorosso Zitat: „Original von manitu Wieso nicht? Sehe Maldini...je älter, desto besser!“ als Abwehrspieler iss das leider ein bisschen einfacher, als Offensivpowerer ! naja aber Lieber n Totti mit 35 abgeben wie den Maldini mit 40 da hinten noch zu haben“ stimmt meiner meinung nicht, du kannst auch mal mit nem genialen pass glänzen. des kannst du mit 50 auch noch (übertrieben) aber hut ab vor maldini muss ich echt mal sagen, was glaubt ihr wie schwer das is, wenn du so n…

  • is extrem schade, ich muss sagen, ich find es nicht so unwahrscheinlich das monti als Spieler dort nochmal einschlagen kann. ich traus ihm vollkommen zu. weiß aber nicht wie motiviert er ist. ich mein klar wechselt er nicht wenn er unmotiviert ist und klar is monti bisher immer motiviert gewesen, aber es ist nunmal nicht sein roma. ich kann mir das des wegen nicht ganz vorstllen

  • Der Roma Spot

    giallorossa - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    sau geiler spot. wo kann ich den runterladen, will den unbedingt aufm handy haben.

  • Stefano Fiore (Torino)

    giallorossa - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von il capitano` Zitat: „Original von il-capitano Zitat: „Original von Anu Also wirklich, wie kommen die denn auf den? :rofl_roma: Die sollen lieber noch einen Abwehrspieler holen, das Mittelfeld ist schon Spitze!“ ganz meiner meinung, mittelfeld is weltspitze, sturm is auch durch pizzaro deutlich gestärkt worden. also bin auch eher für nen neuen abwehrmann.“ Pizarro ist aber Mittelfeldspieler...und unser Sturm is total schwach: Totti, Okaka, Tavano, Vucinic (verletzt). Das is a…

  • Juventus auf den Spuren von Ribéry

    giallorossa - - Serie A

    Beitrag

    Zitat: „Original von il capitano` Zitat: „Original von il-capitano ich halte auch viel von ihm, aber ich weiß net ob er das niveau von der wm mitnehmen konnte. er hat erst 1 tor und nur 3 torvorlagen. also ich mein das er n top spieler sein kann is mir auch klar. aber sind das top leistungsdaten? ich glaube nicht. jemand anderer meinung?“ Er war in meinen Augen bester Mann bei den Franzosen bei der WM. Er hat einiges drauf und is der einzige nennenswerte Punkt in der französischen Nachwuchsarbei…

  • Juventus auf den Spuren von Ribéry

    giallorossa - - Serie A

    Beitrag

    ich halte auch viel von ihm, aber ich weiß net ob er das niveau von der wm mitnehmen konnte. er hat erst 1 tor und nur 3 torvorlagen. also ich mein das er n top spieler sein kann is mir auch klar. aber sind das top leistungsdaten? ich glaube nicht. jemand anderer meinung?

  • Stefano Fiore (Torino)

    giallorossa - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von Anu Also wirklich, wie kommen die denn auf den? :rofl_roma: Die sollen lieber noch einen Abwehrspieler holen, das Mittelfeld ist schon Spitze!“ ganz meiner meinung, mittelfeld is weltspitze, sturm is auch durch pizzaro deutlich gestärkt worden. also bin auch eher für nen neuen abwehrmann.

  • ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

    giallorossa - - Live

    Beitrag

    ich hoff in zukunft gehn bei mir die seiten auch öfter, hab in letzter zeit schon viel ausprobiert, aber jetzt könnt ihr mir ja helfen

  • 19. Runde: Messina - AS Roma

    giallorossa - - Vorbesprechung

    Beitrag

    für mich n pflichtsieg ohne wenn und aber. wer meister werden will muss so ein spiel gewinnen, sonst wirst dus nicht. ganz einfach