Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ich mir auch schon gedacht. Für mich kam der Trainerwechsel zwei Wochen zu spät, man hätte Spalletti die Weihnachtspause geben müssen, um einzusteigen. So wurden die letzten beiden Matches unter Garcia verschenkt (zur Erinnerung, zweimal Remis nach Führung in Verona gegen Chievo und gegen Milan).

  • Ja, Ausfall von Salah könnte der Wermutstropfen dieser Partie sein. Aber wenigstens ist jetzt Länderspielpause.

  • Schöner Derbysieg, klar besseres Team, mehr Chancen, also auch hochverdient. Aber kein Italiener in der Startelf - was haben wir über Inter und Konsorten geschimpft, als die das hatten. Ist eine Entwicklung, die mir nicht gefällt. Möchte ich an der Stelle noch mal anmerken.

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Schöner Derbysieg, klar besseres Team, mehr Chancen, also hochverdient. Aber kein einziger Italiener in der Startelf - was haben wir früher über Inter und Co geschimpft, als das bei denen so war. Jedenfalls eine Entwicklung, die mir nicht gefällt.

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Mann oh Mann, Klose bewahrt uns vor einer heißen Schlussphase.

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Den darf man verwerten, aber schön, wie wir draufgegangen sind.

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Zitat von filippinho: „Mach einmal so ein geiles Tor im Derby!!.... Erinnere mich noch gut daran, als viele ihn weghaben wollten - Gervinho ist einfach ein saucooler Kicker - GRAZIE!!!!“ Bin auch froh, dass er geblieben ist und sein hartnäckiges Formtief im Frühjahr nach dem Afrika-Cup hinter sich gelassen hat.

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Gervinho, wie geil war das denn. Und wolllte gerade fragen, wo das zweite Tor bleibt, weil wir so selten zu null spielen.

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Was für ein Schwein war das denn, kann man Rot dafür geben!

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Langsam hab ich das Gefühl, dass Dzeko nicht der Bomber ist, den ich erwartet hatte. Erst das Ding gegen Kusen und jetzt der hier.“ Läuft noch nicht optimal, aber ich bin wirklich überzeugt, dass Dzeko noch kommt!

  • [11. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Die Wechsel hab ich bis auf einen nicht so schlimm gesehen: Stürmer für MF (Falque - Florenzi) geht okay. Stürmer für Stürmer (Gervinho - Iturbe) ebenfalls. Nur über Verteididger für Stürmer (Dzeko - Vainqueur) lässt sich diskutieren, aber das ist auch mit dem Ausschluss in Verbindung zu bringen, da Rudy offenbar nicht mit 4-2-3 weiterspielen wollte.

  • [11. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Aus, vorbei. Schade, denn zumindest ein Punkt war drinnen und wäre auch verdient gewesen.

  • [11. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Zitat von filippinho: „Solche Aktionen wie jene von Pjanic werde ich nie verstehen.“ Geht mir genauso, fällt einfach nur in die Kategorie dumm.

  • [11. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trequartista: „Zitat von Trequartista: „szcz?sny ohne komische momente“ so viel dazu :D“ Ich finde ja, das Gegentor war aus dieser Distanz absolut haltbar.

  • Uns fällt halt jetzt (für mich wenig überraschend) auf den Kopf, dass wir den Großteil der Neuen erst Ende August verpflichtet haben bzw, verpflichten konnten. Dadurch fehlt (neben haarsträubenden ind. Fehlern) einfach noch die Abstimmung, fehlen teilweise die Autmatismen usw. Und der glücklich errungende Punkt gegen Barcelona wurde auch deutlich überbewertet.

  • Weil jeder Tag in der Vorbereitung doppelt zählt bzgl Kennenlernen, Integration, Abstimmung, taktischem Training, konditioneller Basis etc. Sobald die Meisterschaft lostgeht, geht es in den englischen Wochen, und davon gibt es ja viele, oft nur noch um Regeneration. Deshalb fände ich es wichtig, dass der Kader ein wenig früher steht.

  • Zitat von Santuzzo: „Zitat von bet12345: „Zitat von AS4ever: „btw. yanga für 8 + 2 weg“ damals um 1 mio leihgebühr und 5,5 mio gekauft, gutes geschäft gemacht!“ Castan macht jeden IV neben ihm noch besser, vertraut einfach Sabatini, der wird die richtigen Puzzlestücke für unsere verkanten Positionen finden und die Mannschaft noch besser machen! Den Transfermarkt erst bewerten, wenn er vorüber ist ... Bisher ist die Stimmung in Rom grandios ...“ Unsere Offensivtransfers sind allesamt toll, aber w…

  • Trainingslager

    roko1105 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Und kein einziger Italiener in der Startelf ...

  • [24. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma

    roko1105 - - Live

    Beitrag

    Mich nervt jetzt schon die Pressekonferenz, da wird Rudi wieder jammern über Pech, über Verletzte, darüber, dass man in diesem Spiel mehr verdient hätte und was weiß ich noch.

  • Zitat von Trotzaburga: „Einfach zu viele Unentschieden, wie letzte Saison auch schon. Vor allem, dass man im Olimpico so viele Punkte liegen lässt darf mit dem Ziel welches wir verfolgen nicht passieren.“ Das trifft es, gegen Parma, Empoli und Sassuolo müssen daheim einfach neun Punkte her, wir haben ganze drei gemacht. Da passen Anspruch und Wirklichkeit einfach gar nicht zusammen und die Verletzten lasse ich als Ausrede nicht gelten, dafür gibt es einen großen Kader.