Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jeremy Menez

    DajeROMADaje80 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Erster.... Wilkommen bei uns Jeremy... das du die Erwartungen die wir in dir hegen erfüllen magst.... arbeite, lerne, spiele mit Herz und du wirst auch in unsere Herzen eingeschlossen... und piss dir nicht in die Hose wenn du dein erstes Tor unter der SUD machst und das Stadion explodieren wird wenn es deinen Namen Ruft... nochmals wilkommen und zeig dein Bestes... FORZA ROMA

  • ja.. bin au mal gespannt was da gleich geht bei der Auslosung... würde mich ja echt freuen wenn wir auch mal Glück hätten bei diesen Auslosungen... wir brauchen mal das Glück was die Deutschen immer bei Auslosungen haben... WM EM.. bis zum viertelfinale n leichter weg und dann kann kommen wer will im hf und finale... dann lass ich mir vom dr. brozzi wieder karten besorgen.. oh wie schön das doch ist wenn man jemanden bei rom kennt.. juhuuuu

  • da hat er aber schon mal gespielt... und für 1-2 spiele kann man das au machen... ansonsten glei rein mit Menez

  • also wenn das heute echt fix wird (was sehr danach aussieht) dann haben wir echt ne klasse Mannschaft... Aber wer wird jetzt ausgeschlossen? wer wird noch ge/verkauft? Denke das vielleicht noch ne kleine Überraschung auf uns wartet. Würde mit dem jetzigen Kader so spielen: Doni Panucci Mexes Juan Riise De Rossi Aquilani Chicinho Perrotta Vucinic Baptista Diese wäre die Formation gegen Neapel.. denn Taddei und Totti sind ja beide nicht auf top und somit nicht von der 1'min dabei.. Wenn aber dann …

  • ich kann es garnicht erwarten..

  • Menez ole ole ole

    DajeROMADaje80 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Per la Gazzetta dello Sport, l'ultimo acquisto della Roma sarà Jeremy Menez; il giocatore del Monaco avrebbe superato in extremis Suazo nelle preferenze di Spalletti ed un accordo sarebbe arrivato in nottata. Per via della quotazione della società in borsa la cifra dell'accordo resta sconosciuta, così come la formula del pagamento. Dovessero sorgere intoppi in giornata, il club capitolino potrebbe tornare su Suazo sul quale si starebbe facendo sempre più forte il pressing del Tottenham, anche se…

  • mir egal wie rum...haupsache es stimmen die spieler...

  • Le dichiarazioni del procuratore di Matteo Brighi, Vanni Puzzolo, ai microfoni di Radio Radio: "Perchè vogliono tutti Brighi? Perchè è normale, il giocatore è forte e per questo è richiesto. Il giocatore ha già scelto. Ha scelto un mese fa quando abbiamo deciso di rinnovare il contratto con la Roma e di legarci al progetto giallorosso. Poi sappiamo che nel mercato può succedere di tutto. Sappiamo che nella Capitale Matteo ha un ruolo di secondo piano, ma comunque importante e integrato. Se poi l…

  • David Suazo (Inter)

    DajeROMADaje80 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    hier mal ein video was ich gefunden habe wo Suazo und Castillo miteinander verglichen werden... urteilt selbst.. viel spaß de.youtube.com/watch?v=rLTp7VNshWM

  • romanews...

  • mit totti ersatz hatte ich ja auch spielerischen ersatz gemeint... das ddr der nächste leader wird steht ausser frage... und nochmals zu aquilani... simple frage... wenn dir dein chef 2500€ im monat bietet und n anderer 5000€ dann will ich mal sehen was du dann entscheidest... wir sollten nicht immer sagen "geldgierig" "untreu" usw. wenn er zu 100% bleiben wollte dann hätte er schon längst unterschrieben... da er aber pokern will sag ich da nur das er etwas zeigen sollte bevor er dies tut... ddr…

  • hab grad gelesen das wir castillo ausleihen wollen, suazo zu 50% a 6 mio. und restliche feste summe 5 mio. und dann noch zusätzlich menez... was geht denn da ab? vielleicht wollen wir jetzt unserem Präsidenten so würdigen das etwas großes gewonnen wird dieses jahr... verdient hätte er es allemal.. komm immer noch nicht drüber hinweg.. ok er war alt und krank doch trotzdem ist das ein herber verlust für unseren fußball... und die eklige börse spekuliert sogar auf seinen tot (wegen mögl. verkauf).…

  • Totti Nachfolger!!!

    DajeROMADaje80 - - Archiv

    Beitrag

    Liebe Leute... wir reden zwar immer von neuen Zugängen aber das Wichtigste vergessen wir immer... wer wird mal unseren Anführer Totti ersetzen... der "Junge" ist nicht mehr der frischeste und ich sehe keinem in unserem Team (Jugend) der seiner würdig ist.. und das au net in den nächsten jahren.. ok Vucinic ist jung und der wird immer besser aber das Niveau von Totti wird er niemals erreichen... und andere Kandidaten sehe ich da gerade nicht.. wir müssen uns mal diese rechnung vor augen halten...…

  • na für dat sümmchen würde ich mir es aber echt überlegen... dafür holen wir uns dann nen gescheiten totti ersatz (Benzema/ Nasri) für die zukunft und nen passablen ersatz für alberto... denn wenn er net unterzeichnen will is er selber schuld... punkt

  • stimm dir zu... die 2 wären top... und wenns noch geht menez als leihe... dann wären wir top...

  • ja ok.. aber wenn er dann doch kommt mußt du mir ein jahr lang den diener spielen.. lach

  • Samuel Eto´o

    DajeROMADaje80 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ja klar... wiso net auch noch messi und ronaldo... täusch ich mich oder ist soros nicht abgesprungen? oder haben wir doch mehr geld als wir alle wissen durch die ganzen spekulationen soros (börse) die zu der zeit erwirtschaftet worden sind? fest steht das wenn wir für eto´o und silva ne summe dieses kalibers entbehren können das wir nicht die ganze wahrheit kennen... aber vielleicht will zio sensi sich ein großes geburtstagsgeschenk machen und hat hand an sein geldbeutel gelegt.. der spieler wär…

  • wäre nicht schlecht... doch mit stürmern die von ner verletzung kommen sollten wir die finger lassen... siehe nonda... der war auch so gut wie cisse´ und dann... pleitegeier... und da wir römer n bisserl "sfigati" sind hätten wir wieder so ne ente im team...

  • Huntelaar (Ajax)

    DajeROMADaje80 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    ich glaub nicht das er uns ablehnen würde... wiso denn auch... so viel besser sind die anderen clubs au net... da gibts wenn dann mehr geld... aber unsere leistungen der letzten jahre sind doch nicht zu verachten oder? ausserdem ist rom immer ne aktrakive meile.... sonne, meer und geile bunnys... lach :titten:

  • so wie es aussieht bleibt okaka doch...