Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von AS4ever: „Zitat von massimo: „Zitat von fabian: „Zitat von _david: „- zwei Spiele Sperre für Manolas - ein Spiel für Morata - Verwarnung an Totti - 5.000 € für Garcia - 30.000 € für Juve wegen Fanverhaltens - 20.000 € für Juve wegen Fanverhaltens“ Zumindest im Nachhinein ganz gut weggekommen.“ 2 spiele f. manolas natürlich nur eines f morata - glimpflich sieht anders aus. für mich eine Frechheit! :wuetend:“ bei allem Respekt...ich denke auch, dass wir beschissen worden sind, aber wofür…

  • Zitat von fabian: „Zitat von _david: „- zwei Spiele Sperre für Manolas - ein Spiel für Morata - Verwarnung an Totti - 5.000 € für Garcia - 30.000 € für Juve wegen Fanverhaltens - 20.000 € für Juve wegen Fanverhaltens“ Zumindest im Nachhinein ganz gut weggekommen.“ 2 spiele f. manolas natürlich nur eines f morata - glimpflich sieht anders aus. für mich eine Frechheit!

  • Trainingslager

    massimo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Romanews.EU meldet heute, dass die Roma vom 9.-15. August ihr Trainingslager in Bad Waltersdorf (Steiermark) abhält. Ihr glücklichen Ösis! :taddeigrin:“ Spitze, bin in ca 40 min. dort! Werd mir gleich ein paar Tage frei nehmen.

  • [9. Spieltag] Udinese Calcio - AS ROMA

    massimo - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Nachdem morgen schlechtes Wetter in Udine angesagt ist ilmeteo.it/meteo/Udine werde ich mir Karten auf der Tribune laterale sud nehmen - die ist gedeckt und relativ nahe zum Auswärtssektor! google.at/url?sa=i&rct=j&q=&es…LX-Q&ust=1382877168637192

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    massimo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „@udine: bin samstag scho unten, hotel ambassador palace, karten für die curva sud.“ bin mir nicht ganz sicher, aber aufgrund der umbauarbeiten ist heuer die curva sud die heimkurve! siehe hier! udineseclub-carinzia.at/

  • Trainingslager

    massimo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Hey massimo morgen sind normale Trainingszeiten außer der Rudi will wieder rafting betreiben und Sonntag kann ich dir nicht zu 100% sagen ob Vormittag auch was ist. Theoretisch dürfte es eine Einheit geben da es beim letzten Testspiel auch eine gab. Dallo und Co. sowie Liba und ich sind vor Ort, falls du uns treffen willst oder infos brauchst einfach eine PN dann schick ich dir meine Handy-Nr.“ Scheinbar gibts morgen nur eine Einheit. vocegiallorossa.it/in-diretta-…lenamento…

  • Trainingslager

    massimo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen wann am Samstag (20.7.) und ob auch Sonntag Vormittag, trotz Spiel, trainiert wird bzw. wo die Zeiten veröffentlicht werden? Habe beschlossen morgen und Sonntag mal kurz nach Riscone zu jetten! Danke

  • Serie B 2012/2013

    massimo - - Serie A

    Beitrag

    Letzte Runde: Hellas - Empoli und Sassuolo - Livorno, Stimmt es, dass wenn Hellas und Livorno gewinnen Hellas, Sassuolo und Livorno direkt (also ohne Play-off) aufsteigen? Wirkt dann die 10 Pkte-Regel zwischen 3. und 4.? Weiß hier jemand etwas bezüglich Absprachen? Würde ev. direkt auf Hellas und Livorno setzten!

  • Serie A 2012/13

    massimo - - Serie A

    Beitrag

    OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

  • [30.Spieltag] Palermo - AS ROMA

    massimo - - Live

    Beitrag

    Na ja, immerhin hat Palermo seit 15 Spielen nicht mehr gewonnen....

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    massimo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „Zitat von Il Bomber: „Hier die offizielle Ticket-Info-pdf. asroma.it/pdf/3roma_lazio_8_4_2013.pdf“ mein persönlicher kundenberater (:D) hat zwar noch nicht geantwortet, aber was ich da so rauslesen kann, ist für uns nicht-römer der listicket.it-weg wohl der schlaueste. karten auf der monte mario sud um 110€, dafür print at home, soweit ich das richtig verstanden habe, oder Richtig, für uns nicht-römer wird es kaum eine andere möglichkeit geben als monte mario! tevere nur f…

  • Serie A 2012/13

    massimo - - Serie A

    Beitrag

    Klarer Elfmeter für Genoa, wärs gewesen....

  • [26.Spieltag] Atalanta - AS ROMA

    massimo - - Live

    Beitrag

    Über Stürmerfoul beim 2:2 wäre auch zu distkutieren! Nicht bei uns, sondern bei Rubbe!!!

  • Sau, Ibarbo und T. Ribeiro haben mit uns gemacht was sie wollten, eine Freude denen ihnen zuzusehen!

  • Klasse Kampf, Spiel der Roma hat mir nicht schlecht gefallen! Passt, Halbfinale, nächste Woche Roma - Inter, also innerhalb von 3 Tagen 2 x Roma - Inter!!!!!

  • Buh, glück und goichoccea!!!

  • rizzoli

  • Jawohl, Destro 97. endlicht!

  • Destro, das gibts jetzt wohl echt nicht mehr, in der 93.

  • Destro, solche chancen