Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der geburtstagsthread

    duffman - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „ Alles Gute zum BDay: romabella “ Dito. Auch von mir alles Gute!

  • Der EM-2008 Thread

    duffman - - EM 2008

    Beitrag

    Bei Progrebnjak hoffen die Russen ja, dass er noch fit wird, der Ausfall ist ja noch nicht definitiv. Und zur Not hat man noch Sychev und Pavlyuchenko, das sind, wie ich meine, ja auch keine ganz schlechten.

  • Der "Was geht am WE-Thread"

    duffman - - Spam

    Beitrag

    Lernen, lernen, lernen... Ich habe am Montag Matura (Abitur).

  • Der EM-2008 Thread

    duffman - - EM 2008

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „In der Gruppe habe ich nicht die Schweden als Nutznießer des spanischen Abkackens ganz oben auf dem Zettel, sondern die Russen.“ Dito. In Russland wird in letzter Zeit wirklich verdammt gute Arbeit geleistet, siehe Zenit St. Petersburg, wo trotz Gazprom-Millionen fast nur Russen in der Startelf stehen. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann können die Russen eventuell in einigen Jahren wieder an die großen Erfolge der einstigen Sowjetunion anschließen.

  • Maldini will verlängern

    duffman - - Serie A

    Beitrag

    Maldini ist einfach Kult, und ich freue mich schon, ihm zuzuschauen, wie er seine (scheinbar einfach nicht alternden) Knochen noch ein Jahr in die Schlacht wirft.

  • Mancini (Inter)

    duffman - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich habe mal eine andere Frage bezüglich Mancini: Vor einigen Wochen/Monaten war viel von einem möglichen Wechsel zu Liverpool zu lesen. Gibt es diesbezüglich auch wieder einmal etwas Neues?

  • Drei Hefte zum Trompetespielen, Preis: ca. 65€