Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BrunoPeres13: „Auf beiden Seiten einsetzbar, Römer, sehr jung, verdient nicht viel, hat ein sehr gutes Grundniveau bzw. spielt souverän seinen Stiefel runter. Sicher sind auch paar Fehler dabei, aber das erlaub ich ihm noch. Würd ich ungern opfern, aber auf die Straße protestieren würd ich auch nicht gehen, wenn wir 20 Mio bekommen “ Klar sind 20 Mio für ihn nicht schlecht, fraglich aber was darauf folgt. Wenn dafür kein qualitativer Ersatz folgt und wir die 20 Mio in die Celiks und Re…

  • Rtl Now Abo Streamer es. 5,-€ im Monat

  • Zitat von BrunoPeres13: „Servus TV Weiß nicht ob das nicht-Österreicher reinbekommen “ Leider nein, da kommt "guten abend deutschland" Hat jmd was anderes?

  • Luca Pellegrini (3)

    Aquilani88 - - Archiv

    Beitrag

    Komisch komisch, bei ihm hatte ich immer gehofft, dass er den durchbruch schafft. Als er leihspieler bei cagliari war und gegen uns spielte, war er sichtlich höchstmotiviert, da hat er mir schon gefallen und ich auch das gefühl hätte er will speziell in Rom zeigen, dass es ein Fehler in abzugeben. Schade, dass er es bisher nie wo weit gebracht hat und nun sich als laziali outet. ...irgendwie bin ich enttäuscht

  • ....hat halt nicht mehr lange Vertrag. Das spielt schon eine Rolle. Hätte man gewusst, dass er die Hinrunde wieder komplett enttäuscht, wären letzten Sommer 50Mio nach dem Hype ums Finaltor locker drin gewesen. Nun, 35 Mio +x% an Boni und Weiterverkauf mitnehmen. Ob Fratesi allerdings da direkt das richtige Investment ist? Naja....

  • Absolut, finde es gar positiv Zaniolo nichtbsehen zu müssen. Überrascht bin ich allerdings über bove, hätte nicht gedacht dass er den Vorzug vor matic und camara erhält. Irgendwie auch komisch, hatte gerade letzterer doch im Dezember die Nase vorn und mehr Spielzeit erhalten, muss er sich nun hinten anstellen, obwohl man bove verleihen/verkaufen wollte. Für bove freut es mich, nachvollziehen kann ich das gesamte allerdings nicht.

  • Antifußball pur, einfach nur Katastrophe. Hoffentlich sind wir Mourinho bald los...und im Sommer bitte Abraham und Zaniolo verkaufen, so lange es noch bisschen Geld gibt. Kannst dir ja nicht mehr antun...

  • Zitat von Dallo: „konnte jetzt zum Glück letzte Woche das Abo für 120€ für ein Jahr verlängern… muss ich mir das also noch ein Jahr weiter antun “ Wie das? Habe letzt von einem neuen Angebot gelesen, das waren jedoch glaub 20€/Monat und nur für Neieinsteiger/Rückkehrer. Mein Abo läuft zum 24.10 aus, bisher bekomme ich nur gefühlt jeden Tag das Angebot den neuen Preis für 299€/Jahr zu akzeptieren. Glaube ixh muss warten bis es abgelaufen ist, ehe attraktive Angebote möglich sind.

  • 28 Jahre - bestes Fußballalter, dazu Leihe mit KO. Finde ich optimal...

  • Zitat von Dallo: „was habt ihr eigentlich immer gegen die Dreierkette? Zum Ende der Saison gab es damit in wichtigen Spielen: Ein 3:0 gegen Lazio Ein 4:0 gegen Bodo Ein 1:0 gegen Leicester Ein 1:0 gegen Rotterdam Vier wichtige Spiele zu Null. Wann gab es so was früher? Klar ist das nicht immer schön anzuschauen, aber mei. “ Ich bin persönlich im Amateurbereich auch IV und hasse die Dreierkette, bin Fan einer 4er Kette, denke aber dennoch, dass die 3er/5er der Roma besser liegt. Insbesondere die …

  • [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma

    Aquilani88 - - Live

    Beitrag

    Tommy dann wohl heute 90min...wir unnötig! Manchmal kotzen mich seine wechsel echt an

  • wird das Spiel wieder nur auf RTL Plus übertragen?

  • Serie A 2021/2022

    Aquilani88 - - Serie A

    Beitrag

    ah danke für die Info, hatte ich noch nicht gesehen! Aber ja..der Trip findet leider nicht statt...oder vllt auch besser. Wer weiß

  • Serie A 2021/2022

    Aquilani88 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Zitat von Aquilani88: „Weiß jemand wann das Derby gegen lazio terminiert wird? Sicherlich wird es ja sonntags stattfinden, aber Uhrzeit? Ist das noch so, dass es als hochsicherheitsspiel um 15uhr stattfindet? Ich meine das Hinspiel war um 18Uhr.... “ Tickets gibts seit Vorgestern unter asroma.com/en/tickets/buy-tickets Aber final terminiert ist das Match noch nicht. “ Danke dir, hab ich gestern schon gesehen, aber Distini Sud ist ausverkauft, sonst kannst ca. 100€ pro Karte hi…

  • Serie A 2021/2022

    Aquilani88 - - Serie A

    Beitrag

    Weiß jemand wann das Derby gegen lazio terminiert wird? Sicherlich wird es ja sonntags stattfinden, aber Uhrzeit? Ist das noch so, dass es als hochsicherheitsspiel um 15uhr stattfindet? Ich meine das Hinspiel war um 18Uhr....

  • Roma „Meme“-11

    Aquilani88 - - Spam

    Beitrag

    cicinho hatte ich noch relativ gut in Erinnerung, vllt auch daran da panucci nicht mehr allzuschnell auf der Außenbahn unterwegs war. Naja wenn ich die ganzen Namen hier lesen find ichs schon beachtlich wie viele graupen wir im Team hatten, bzw hochgelobt kamen und nie etwas reißen konnten. Da müsste man sich doch schon mal selbst hinterfragen ob es immer an den Spielern liegt...

  • Roma „Meme“-11

    Aquilani88 - - Spam

    Beitrag

    Gerson, pastore und ms doumbia

  • Zitat von fantasista: „was macht da cristante der voll lappen “ naja da kannst genauso zanioöo und Patricio fragen

  • Zitat von Der Wi: „Zitat von Patrick: „romapress.net/aaron-ramsey-offered-to-roma-on-loan/ Villa Stuart braucht nach Pastore ein neues Maskottchen “ Und es fehlt der Brunskartler “ Gute Nachrichten zur Abwechselung.... immerhin das hat man erkannt romapress.net/roma-reject-aaro…eys-loan-offer-from-juve/

  • [UECL 1. Spieltag] AS Roma - ZSKA Sofia

    Aquilani88 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Cristante für Diawara Veretout für Villar “ Schade, hätte gerne daboe gesehen; und zalewski noch