Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emanuel Pogatez

    Montehegro - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Also wenn man bedenkt, gegen Welche Spieler Pogatetz in der Premier League gespielt hat, und was dort für ein tempo gegangen wird, ist dies klar über das der Seria zu stellen.... Das einzige was er sich wahrscheinlich aneignen muss ist die Taktik, aus der der Italienische Fußball besteht... Aber einer der Ronaldo, Anelka, Drogba, Rooney etc... abstellt wird sicher auch in der Serie A kein problem haben, und das Mad Pog auch mal ordentlich dazwischen geht alla Mexes ist wohl auch bekannt... die b…

  • Emanuel Pogatez

    Montehegro - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Wechselt Emanuel Pogatetz in die Serie A? Wird Emanuel Pogatetz bald in der italienischen Serie A zu sehen sein?Wien – Nach dem Abstieg von Jürgen Säumel mit dem FC Torino spielen mit György Garics (Atalanta Bergamo) und Alexander Manninger (Juventus Turin) nur noch zwei Österreicher in der italienischen Serie A. Vielleicht kann das rot-weiß-rote Aufgebot aber bald verdoppelt werden: Marko Arnautovic steht bekanntlich bei Meister Inter Mailand hoch im Kurs. Aufgrund seiner Verletzung ziehen sich…

  • De Rossi

    Montehegro - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Auch Inter Mailand hat den defensiven Mittelfeldspieler der AS Roma im Visier rmadrid_23.gif Wie "Sky Italia" berichtet, möchte Real Madrid der AS Roma ein Angebot zu 40 Millionen Euro für Daniele De Rossi unterbreiten. Die "Königlichen" haben durchaus Chancen, dass die finanziell angeschlagenen "Giallorossi" das Angebot für den 25-jährigen defensiven Mittelfeldspieler annehmen werden. De Rossi weckt schon länger das Interesse der "Königlichen". Der 45-fache italienische Teamspieler (sieben Tore…

  • 19.05.2009 Der Franzose der AS Roma ist wie schon mehrfach berichtet sehr begehrt. Die AC Milan, Juventus Turin, Manchester United, Bayern München und Real Madrid haben immer wieder Versuche gestartet in der Vergangenheit. Jetzt dürfte aber in Kürze eine Vorentscheidung fallen In den letzten Wochen ist es etwas ruhiger geworden um Philippe Mexes. Der Schein trügt aber. Der 27-Jährige wird die AS Roma im Sommer verlassen, da sind sich die meisten Fussballexperten sicher. Trotz Vertrag bis 2011 wi…

  • Santacroce hätt ich auch gern, bei Barnetta muss ich sagen, hab ihn schon öfters gesehen er hat potenzial spielt mir für sein alter aber zu unbeständig und genau so einen brauchen wir nicht... Brauchen Spieler die über längere Zeit Top leistungen bringen können!!! Und ich muss sagen obwohl ich normal kein Fan von Österreichischen Spielern bin, Christoph Leitgeb von Salzburg spielt diese Saison extrem stark ist auch im linken Mittelfeld einsetztbar, läuferisch, technisch und von der Spielübersich…

  • Laut den neuesten Infos aus dem www. sind wir abgesehen von Hitzelsperger, an Kevin Kurany, Tranquillo Barnetta, Liedson von Sporting, Santacroce von Napoli und Marc Janko interessiert.... Sollte nur einer der ersten vier Flaschen wirklich zur Roma wechseln, muss ich mir ehrlich Gedanken darüber machen ob man in Rom, Fans vergraulen will... Santacroce wär für die Abwehr sicher interessant, ist jung wurde zuletzt ins Nation. Team einberufen... wenn er sich so weiterentwickelt sicher ein sehr gute…

  • Trainerwechsel

    Montehegro - - Serie A

    Beitrag

    ^^^^ Denke mal das er jetzt wieder etwas fester im Sattel sitzt...

  • Zitat von Monaco_Basti: „Man freut mich das Ergebnis für Spalle und die Jungs, ich hoffe das motiviert jetzt alle und es geht wieder bergauf in der Liga “ Mir haben die Bilder in Minute 34. nach dem 1:0 gefallen, als die wenigen Leute auf der Tribüne sich Tumultartig auf einen Riesen haufen formierten Und extremes GruppenKuscheln im Olympico veranstalteten! Als das die Spieler sahen, war klar, das dass den Beginn einer neuen Ära bedeutet! Und wir alle sind Zeugen davon....

  • Ja gegen Bologna muss die heutige Leistung unbedingt bestätigt werden!!! Alles andere wäre der Wahnsinn! Bin da jetzt aber sehr zuversichtlich, wie heute schon von mir erwähnt, DAS WIRD DER UMSCHWUNG!!! Und wie wichtig der Sieg heute war sieht man jetzt auch an der Tabelle! Punktegleich mit Bordauxe... mit einer Niederlage heut wär das alles verdammt knapp geworden, denn in Rumänien müssen wir erst mal gewinnen....

  • Zitat von Funkmaster: „und arnautovic wird das nächste österr. megatalent, das sich nicht bei nem großen verein durchsetzen wird und irgendwann frustriert zurückkehrt. leider. ich wünsch es ihm nicht und momentan schauts auch nicht danach aus, aber wenn er so gehypt wird und so dumm is und das erste angebot eines gr. klubs wahrnimmt, dann wars das wohl... “ Aber genau das hat er nicht gemacht und das Angebot von Feyenoord Rotterdam abgelehnt und seinen Vertrag bei Twente bis 2011 verlängert! Und…

  • Pool - Atl.Mad. 1:1

  • Verdammt Elfer der keiner war für Liverpool

  • Barca-Basel 1:1 hahahahahah

  • Merda Chelsea, jetzt is mein tipp fürn Arsch...

  • Und Athletico schlägt Liverpool noch beeser geht nimma

  • 1 Tor geht noch, tipp auf ein 4:0 !!! Vielleicht wird ja bis zum Ende des Spiels das Stadion noch halb voll! Man hat ja erst in der 34. Minute gemerkt das wir nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen

  • I werd Narrisch.... DIE WIEDERGEBURT, MEINE PUPPEN HABEN GEHOLFEN!!!!!!!!!

  • Zitat von il capitano`: „ Zitat von »Montehegro« So ich werd mir jetzt am Nachhauseweg 11 Voodoo Puppen kaufen sie blau bemalen und ab 20.45 den FC Chelsea zerlegen! Mal sehen was dann passiert... MUERTE XD HAHA, die Idee is geil. Nen total psychisch fertiger Roma Fan, der mit ner Nadel wie verrückt auf Elf blauen Voodoo Puppen rumhackt “ Da ich aus oben angeführten grund später beschäftigt bin, ist es eher unwahrscheinlich das ich am Abend online bin. Darum drückt mir die Daumen das es funtioni…

  • Wäre aber viell. nicht mal so lächerlich wie es klingt, denn Kicken kann er und mehr talent als Okaka&Balotelli gemeinsam hat er auch... mal sehen was aus ihm wird...