Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Übertragungen in Deutschland für den ersten Spieltag (+ exklusive Spiele auf MagentaTV): Freitag, 14. Juni 2024 Deutschland - Schottland (21 Uhr): ZDF und MagentaTV Samstag, 15. Juni 2024 Ungarn - Schweiz (15 Uhr): MagentaTV Spanien - Kroatien (18 Uhr): ARD und MagentaTV Italien - Albanien (21 Uhr): ARD und MagentaTV Sonntag, 16. Juni 2024 Polen - Niederlande (15 Uhr): RTL und MagentaTV Slowenien - Dänemark (18 Uhr): ZDF und MagentaTV Serbien - England (21 Uhr): ZDF und MagentaTV Montag, 17. …

  • gazzetta.it/Calcio/Nazionale/1…camacca-e-calafiori.shtml Angeblich fixe Spieler für Italien + 8 Spieler (unter anderem SES) die um die letzten 3 freien Kaderplätze kämpfen sollen.

  • Transfergerüchte

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    Fonseca wohl bei Milan im Gespräch.

  • Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Trotzaburga: „Tor: Neuer (Bayern) Abwehr: Schlotterbeck (BVB), Tah (Leverkusen), Koch (Frankfurt), Mittelstädt (Stuttgart) Mittelfeld: Führich (Stuttgart), Pavlovic (Bayern), Sane (Bayern) Angriff: Füllkrug (BVB), Havertz (Arsenal) “ Neu dabei: Abwehr: Kimmich (Bayern), Rüdiger (Real Madrid) & Raum (Leipzig) Mittelfeld: Andrich (Leverkusen), Groß (Brighton & Hove Albion) & Gündogan (Barcelona) Angriff: Undav (Stuttgart) “ Mittelfeld: Wirtz (Leverkusen)

  • Coppa Italia 2023/2024

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    Juve ist halt Juve. Irgendwie holen sie sich schon immer ihre Titel, auch wenn die Saison noch so kacke aussieht.

  • 19.05.2024, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Genoa Genoa: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Inter * 36 * 29 * 5 * 2 * 86:19 * 67 * 92 * 2. * Milan * 36 * 22 * 8 * 6 * 72:43 * 29 * 74 * 3…

  • Coppa Italia 2023/2024

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    Juve nach wenigen Minuten schon in Führung. Bin überrascht.

  • Serie A 2023/2024

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von kermeet: „Wenn Atalanta nicht vierter wird und die el gewinnt, reicht der sechste aber nur dann. Gilt in Deutschland genauso. “ Bei unserem Glück wird dann Bergamo noch Vierter und gewinnt die EL. Dann können wir uns 2 x ärgern.

  • Zitat von Trotzaburga: „ Tor: Neuer (Bayern) Abwehr: Schlotterbeck (BVB), Tah (Leverkusen), Koch (Frankfurt), Mittelstädt (Stuttgart) Mittelfeld: Führich (Stuttgart), Pavlovic (Bayern), Sane (Bayern) Angriff: Füllkrug (BVB), Havertz (Arsenal) “ Neu dabei: Abwehr: Kimmich (Bayern), Rüdiger (Real Madrid) & Raum (Leipzig) Mittelfeld: Andrich (Leverkusen), Groß (Brighton & Hove Albion) & Gündogan (Barcelona) Angriff: Undav (Stuttgart)

  • Coppa Italia 2023/2024

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    21:00 Uhr heute also Atalanta vs. Juventus Scamacca ist wohl gesperrt. Auch schade irgendwie. Hat mal wieder gekracht auf ner Autobahn: video.gazzetta.it/video-scontr…8a-4ac1-ad53-5828e3eb9xlk Bergamo (mit Frankfurt) vs. Juve Ultras.

  • Serie B 2023/2024

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    Parma & Como also fix. Venedig, Cremonese, Catanzaro, Palermo, Sampdoria & Brescia in den Playoffs. Los geht's am Freitag den 17.05 mit Palermo vs. Sampdoria & am Samstag den 18.05 mit Catanzaro vs. Brescia Um den letzten Nichtabstiegsplatz müssten sich Ternana Calcio vs. Bari gegenüberstehen. Ich hoffe mal auf Palermo & Bari.

  • Zitat von No_Totti_No_Party: „ Im Sturm sehe ich es genauso wie schon geschrieben: Lukaku hat in der ersten Saisonhälfte richtig Spaß gemacht und hat auch seine Treffer gemacht, aber die letzten Wochen und Monate ist da leider nicht mehr so viel gekommen, auch wenn er zugegeben nicht viele gute Bälle bekommt, aber da hat er mMn auch bei den hohen Bällen, diese festzumachen oder Gegenspieler attackieren schon ordentlich nachgelassen. Körpersprache zuletzt auch teilweise nicht mehr so top, wie gew…

  • Ja, kann man so oder so sehen. Sehe es eigentlich auch irgendwie als große Chance an. Dazu muss man aber vernünftige Transfers tätigen und auch an die Fans kommunizieren, dass man sich im "Neuaufbau" diese Saison befindet. Man hätte endlich die Chance das Gehaltsgefüge etwas zu bereinigen und evtl. die Finanzen "zu gesunden". Dazu muss man halt clevere Transfers tätigen. Ist natürlich nicht leicht, vermutlich aber unsere einzige Chance auf lange Sicht. Wenn ich aber dann von einem Verkauf von Bo…

  • Ich habe den Thread mal für die Sommerspiele umbenannt die ja im Sommer 24 in Paris stattfinden. Zeitplan bis zu den Spielen: kicker.de/olympia-2024-der-zei…er-spiele-1015672/artikel Neue Sportart (+ 3 Sportarten mit ihrer zweiten Teilnahme): kicker.de/olympia-24-diese-spo…u-dabei-1019309/slideshow Austragungsorte: kicker.de/austragungsorte-olym…erblick-1003487/slideshow Mannschaftssportarten bei denen Deutschland vertreten ist: kicker.de/olympia-2024-diese-d…alifiziert-972680/artikel

  • Copa América 2024

    Trotzaburga - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Neben der Fußball EM in Deutschland findet 2024 auch die Copa América in den USA statt. Mit diesem Turnier wird wohl jetzt auch immer an "geraden Jahreszahlen" gespielt. (Finde ich einen Blödsinn, weil es sich dann immer mit einer EM überschneidet...) Das Eröffnungsspiel findet am 20.06.2024 statt. Der Termin für das Endspiel ist am 14.07.2024 Das Eröffnungsspiel wird im Mercedes-Benz-Stadium in Atlanta, Georgia stattfinden. Das Finale findet im Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida statt.…

  • Schlotti als erste und einzige Nominierung zu verkünden hypt mich (und vermutlich das ganze Land) natürlich unglaublich. Sehe somit den EM-Titel als fix an. Geistesblitz diese Verkündung. Neben Fußballgott Schlotterbeck sind diese Spieler fürs EM Aufgebot Deutschlands schon bekannt gegeben worden (der Rest folgt wohl am Donnerstag): Tor: Neuer (Bayern) Abwehr: Schlotterbeck (BVB), Tah (Leverkusen), Koch (Frankfurt), Mittelstädt (Stuttgart) Mittelfeld: Führich (Stuttgart), Pavlovic (Bayern), Sane…

  • Serie A 2023/2024

    Trotzaburga - - Serie A

    Beitrag

    Udinese mit einem wichtigen Sieg im Abstiegskampf bei Lecce. Die Absteiger dürfen wegen mir sehr gerne so bleiben wie sie aktuell sind. Empoli & Sassuolo brauche ich 0 in der Serie A.

  • [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma

    Trotzaburga - - Live

    Beitrag

    Zitat von Hubo: „das ist echt eine schande mit bove. Kann ich such null verstehen und auch dass Daniele so wenig andere Spieler spielen lässt. Gerade er als Spieler müsste doch gut wissen, dass das (Ende der Saison) nicht geht. “ Naja, ist doch oft so, gerade bei unerfahrenen Trainern die ihren Job nicht sicher haben, dass sie dann immer die gleichen "erfahrenen" Spieler einsetzen und sich damit ihr eigenes Grab schaufeln. Was DDR gerade mit Bove abzieht ist mMn ein Skandal und dann brauch ich a…

  • Sanches ist auch mal wieder verletzt. Bitte tickern, muss arbeiten. Würde wohl dann einfach so aufstellen: Svilar; Celik, Mancini, Ndicka, Angelino; Cristante, Paredes, Pellegrini; Baldanzi, Lukaku, El Shaarawy Sehr sehr wichtige Partie da heute.

  • Leandro Paredes (16)

    Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Wenn er wohl 80 Spiele für uns macht müssen wir anscheinend PSG nochmal 2 Millionen überweisen. Bleibt aber weiterhin ein Schnäppchen mMn nach.